Method Man Live in Stuttgart

Neyso

Altgedient
Registriert
11. November 2003
Beiträge
5.517
Am 25.2.05 (nächsten Freitag) darf man Method Man live im Zapata erleben.

Kostet 35 €

Homepage
 
Ich war vor genau nem Jahr noch in Lahr da ham Meth und Red zusammen 35 gekostet .. da zahl ich doch nich für einen von den Beiden genau das gleiche ...
 
Original geschrieben von KingJosh
Ich war vor genau nem Jahr noch in Lahr da ham Meth und Red zusammen 35 gekostet .. da zahl ich doch nich für einen von den Beiden genau das gleiche ...

Finds auch übertrieben! Für 20 € wär ich dabei gewesen aber 35 € ist mir zuviel.
 
ich sag nur - ihr verpasst was

hab letztes jahr für beide (m&r) 40,- bezahlt -wars mir wert

busta wollt auch 35,- und das war die powershow schlecht hin.
meth geht ebenfalls ab - aber ist gut wenn nicht so viele kommen *g*
 
yoh war grad vor kurzem beim method man in saarbrücken e-werk....

hat auch 35euro gekostet ! is zwar en haufen geld aber im großen und ganzen hats sichs gelohnt ! des einzige was extrem scheiße war: die vorgruppen !
so nen schrott hab ich noch nie erlebt ! schreibt mal falls ihr am freitag hingeht wie die support acts diesmal warn.......
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Is hier um die Ecke ... aber 35 €s. No way. :oops:

So ist es - ich hab im Zapata schon für so manchen Typ nen Zwanziger hingeblättert, aber was zu weit geht, geht zu weit

Edit: Vorletzten Freitag war die jamaikanische Dancehallcombo Ward 21 ("Ganja Smoke" etc..) im Zapata und ham ne Hamerperformance zur besten (teenie-freien ;)(Sorry, kids))Zeit (ca. 0.30-3.00) hingelegt, und das für 7 €...
 
in osnabrück ist franky kubrick noch dabei... muß ich mir zwar nicht unbedingt geben... aber ich weiß ja was mich erwartet ^^

mit den preisen... ist denk ich mal leider schon standard, das man 17 bis 35 € zahlen muß...

außer bei solchen konzerten wie Blumentopf *g* 7€ hats letzte mal gekostet und gab 2 stunden power en masse .
 
des mit den preisen is wirklich extrem ärgerlich !!
als beispiel de la soul im schlachthof wiesbaden ! anfänglich wollten die auch glaub ich 30euro haben !! scheinbar wollte keine sau ne karte dann en paar tage vor konzertbeginn ging der preis auf einmal auf 15euro runter :D

war en top konzert un als support sogar noch cl smooth dabei ! was will man mehr :D
 
Method Man Konzert Saabrücken / Videos gedreht?

Hey, ich war auf dem Meth Konzert in Saabrücken, und ich sage euch das war der Oberhammer, wer Meth Freak ist, muss das gesehen haben, wir kamen ohne Mühe in die 2. Reihe und später sogar in die erste. Bin sogar 4std hin und 4 zurück gefahren nur um den Gott des Raps zu sehen, nur hab ich leider kein "Andenken" außer dem Schweisstuch, das ich gefangen habe.

Suche unbedingt eine Videoaufzeichnung vom Konzert oder die von MTV Urban vom Mi den 16.02.05,

wäre sehr geil wenn jemand die hätte, würde auch einen kleinen Betrag oder ein anderes Angebot beisteuern, also bitte schreibt mir(kroesus77@web.de)
 
Re: Method Man Konzert Saabrücken / Videos gedreht?

Original geschrieben von MrMeth
, nur hab ich leider kein "Andenken" außer dem Schweisstuch, das ich gefangen habe.

Ach du Scheisse ... :rolleyes: ... Muss ers wenigstens nich selbst waschen.
 
Laber mal nich ja, das war ja nich vollgeschwitzt, das hat der an seiner Hose hängen, als kleines Markenzeichen auf der Bühne, genau wie der Gangsta von Streetlife, der mit dem gerappt hat...

Bist du eig Anti Meth oder war das ironisch gemeint?

Chris
 
das in stuttgart wird auch verschoben mef hat sich in london eine grippe eingefangen irgendwann im märz sind die nachtermine
 
Zurück
Oben Unten