Method Man & Redman: Album noch dieses Jahr

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
methred.jpg
[/float]Method Man & Redman werden noch dieses Jahr den zweiten Teil ihres 1999 erschienen Album "Blackout" releasen. Meth & Red haben dafür allerdings noch eine Überraschung parat, denn ein weiterer Rapper soll aus dem Duo ein Trio machen. Wer der dritte Mann am Mic sein wird, ist noch nicht bekannt. Ein möglicher Kandidat soll Snoop Dogg sein, welcher mit Method Man und [ssuche]Redman[/ssuche] den Track "We Some Dogs" für das Method Man Album "Tical 0: The Prequel" aufgenommen hat.

Quelle: www.sohh.com
 
hmmmmmmm... ich weiß nicht. mit snoop kann ich halt gar nix anfangen. man darf gespannt sein. "blackout" ist natürlich eine hohe messlatte!!!

peacn
 
alle,aber bloss nicht snoop als ergänzung...ansonsten sind meine erwartungen an das neue album eh nicht sehr hoch,dafür hat vor allem redman in neuerer zeit einfach zu viel scheisse rausgebracht...
 
meine fresse wieso schreiben die vor mir wieder das gleiche was ich schreiben wollte, jetzt komm ich mir so mitläufer vor...

naja aber bitte nich snoop...
 
Original geschrieben von dj addicted cut
alle,aber bloss nicht snoop als ergänzung...ansonsten sind meine erwartungen an das neue album eh nicht sehr hoch,dafür hat vor allem redman in neuerer zeit einfach zu viel scheisse rausgebracht...

Was habt ihr alle gg Snoop?! Der paßt von seiner Art meiner Meinung nach noch am besten! Alle anderen?! Z.B. auch Fat Joe oder so?! Der is zwar cool, aber würd überhaupt nich passen!

Finde aber auch, daß die besser allein bleiben sollen, aber mal abwarten...

So long, rock on, WE on the run...
 
Hoffentlich haben sich die beiden wieder vom Durchschnitt wegbewegt. Ich hoffe ja, dass das, was in letzter Zeit von denen zu hören war, nur der Überschuss der Alben war.

Und Snoop... Natürlich ist der cool, aber mit den beiden Spezialisten hier kann der nicht wirklich mithalten. "Blackout!" hat die Messlatte sehr hoch gelegt; ich hoffe für das gesamte Trio, dass sie das nicht nur als Ansammlung von 16-Zeilern ansehen.
Streetlife als Dritter im Bunde wäre ganz cool (habe neulich noch mal Tical 2000 gehört), aber glauben kann ich das auch nicht.
 
Original geschrieben von ak-13


Was habt ihr alle gg Snoop?! Der paßt von seiner Art meiner Meinung nach noch am besten!

stell dir mal bitte einen song wie z.b. "da rockwilder" mit dem spacken snoop vor?! das geht doch nicht...´

finde die idee mit einem dritten man am mic shyce. und wenn schon ein dritter, dann am ehesten noch busta rhymes...

peacn
 
ok, vom kiffen her würd er ja gut darein passen, aber er hat halt eher die smoother styles... naja, ich weiß ja nicht!
 
naja ich bin gespannt wie das album wird und wer der dritte wird? hmm da muss man halt abwarten aber snoop da hab ich auch so meine bedänken
 
Original geschrieben von Sebbo1980
und wenn schon ein dritter, dann am ehesten noch busta rhymes...

Der könnte auch den Hype mal wieder etwas gebrauchen, nachdem seine Feature-Parts zwar immer heftig abgehen und die Tracks charten, aber seine Alben in der letzten Zeit doch etwas zu wünschen übrig gelassen haben!

Edit: Der Track zusammen mit Meth auf dessen Albumk ist ja schon eine Knallervorlage und zeigt wie gut die Beiden zusammen harmonieren!
 
wirklich fett sein solo album kommt und dann noch ein2. blackout
hammer!aber mit snoop bitte nicht .wie schon gesagt hat snoop eher smoothe sachen am besten wäre meiner meinung inspectah deck!
 
in den news steht, dass es noch dieses jahr rauskommen soll.....ahhhhhjjaaaaaa:rolleyes:

nun 2006 wirds dann wohl auch stimmen.

Method Man hält sowieso nix von terminen :D
 
Original geschrieben von DÄFF


Edit: Der Track zusammen mit Meth auf dessen Albumk ist ja schon eine Knallervorlage und zeigt wie gut die Beiden zusammen harmonieren!

seh ich genauso... die harmonieren wirklich gut. vor allem hat es busta ja auch wirklich drauf. mal sehen, mal sehen!

peacn
 
ja, blackout war schon en hammer, ne fortsetzung auf jden angebracht!
aber jungs, warum snoop????
kiffen könnt ihr sicher auch mit jmd anders, dessen rap stil mehr zu euch passt, oder?
trottel!
 
Zurück
Oben Unten