Method Man & Redman: Album noch dieses Jahr

es wird the one and only busta rhymes sein. meiner meinung nach der einzige, der zu den beiden wirklich gut passt =)
 
Busta Rhymes.......... soviel ich weiss hängt er auch oft mit denen ab
 
@convoisier: meinst du mit deinem nick-name den leckeren cognac, den busta auch einen songtitel gewidmet hat?

wenn ja, dann ist "courvoisier" die richtige schreibweise...

bye the way

rock on
 
Original geschrieben von convoisier
es wird the one and only busta rhymes sein. meiner meinung nach der einzige, der zu den beiden wirklich gut passt =)

klar,er passt echt zu denen,aber weisst du dass jetzt genau, oder vermutest du s nur?
 
endlich was gutes.
hoffentlich wird es nicht so lange dauern wie das method man album!

--twoeleven--
 
mein Favorit ist da Icarus. Der burnt einfach alles weg und passt da wie Arsch auf Eimer. Aaaaber, am geilsten wär's natürlich, wenn die beiden ein Duo blieben.

Aber ich freu mich schon riesig auf das Album, auch wenn es eher für 2005 zu erwarten ist.
 
endlich ma ne gute nachricht.. blackout war schon hammer, nur ob der zweite teil das erreichen kann... aber wir werden sehen.
meiner meinung nach könnte reakwon sogar gut passen. meth vs. chef, schon hammertrack oder **** off (so glaube ich heißt es) auf dem reakwon album war auch dick.
naja, ich freu mich auf jeden drauf!
peace
 
shit blackout 2 damd jeeeeezz

an blackout 1 wirds sehr schwer aber des wird rocken wie tical 0 the prequel

der dritte hmm fänd ich scheizze weil für mich die beiden die wahren rockwilder sind und naja falls doch wäre bust richtig fett aber naja kann ich mir nicht so richtig vorstellen der schafft auch alles allein ohne die genau so wie snoop ansonsten würd ich mir masta killa fett vorstellen aber naja warten wir mal

weiss einer in welchem monat ungefähr wer was gehört??
 
Die beiden sollten ein Duo bleiben, die harmonieren perfekt und ergänzen sich sehr gut, mit nem dritten wärn sie, auch wenn sichs blöd anhört, nich mehr rockwilder, d.h. der würde dieses feeling zerstören
 
die sollen zu zweit bleiben

feat. von busta, snoop,street, carlton fisk, saukrates usw. wären aber fett
 
Naja, ich bin da mal nicht so optimistisch, dass das noch dieses Jahr rauskommt. Wird garantiert noch 20 mal nach hinten verschoben.
 
Ich verwette mein linkes Bein darauf, dass es Ghostface ist!!!!!!!!!!!!!
 
1.) Juchu! :D

2.) (auch wenn es jeder sagt): büdde nich snoop. :( auch keinen anderen rapper einfach nur ein duo bleiben!

BJ
 
Ein Trio ? Nein wenn dann Busta

Ein Trio aus dem Duo wär echt scheise die passen zusammen
Snoop und Meth und Red geht net
Aber wenn einer dann Busta Rhymes
 
sie sollten ein duo bleiben

eine neue konstellation mit snoop fänd ich ziemlich scheisse, denn meiner meinung nach passt das net zusammen...

ein traum von mir wäre: Big L

wie gesagt ein traum...rest in peace L
 
also, ich habe grade die backstage dvd gesehen und da waren auch livevideos von den meth &redman auftritten dabei und 3 ma dürft ihr raten, wer der dritte man dabei war ?!

ja es war busta rhymes und er ist wirklich der einzige der live gesehen mit denen harmoniert, stellt euch ma snoop vor, wenna da als lange latte auf der bühne steht und sich seine stickies reinfährt während meth & red voll am abgehen sind!

ALSO; WENN EINER DANN BUSTA !!!
 
Zurück
Oben Unten