Method Man & Redman: Tour-News [update]

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Method Man & Redman: Tour-News [update2]

[float=left]
methred.jpg
[/float]Bereits vor zwei Wochen berichteten wir vom nächsten Hip-Hop Großereignis: Method Man & Redman kommen auf Deutschland-Tour. Zuerst hiess es, dass Konzert in Berlin wär das Einzige, doch nun gibt es neben zwei Konzerten in Zürich, noch zwei weitere Dates in Deutschland. Nicht nur Berlin sondern auch Hamburg und Lahr kommen in den Genuss mit den zwei Rockwildern zu bouncen. Als Tour-Support sind Icarus (a.k.a Ic Da Don), Streetlife, Saukrates, DJ Kool & DJ Dice und DJ Mathematics dabei.
Weitere Infos und Details zu den Konzerten findet ihr in unserem JAM-KALENDER.

[update] Die Termine / Orte haben sich inzwischen zweimal geändert - zwischendurch war "Würzburg" im Gespräch. Aber der Tourveranstalter bestätigte jetzt die offiziellen Tourdates, in denen Würzburg nicht mehr vorkommt.
 
also redman und DJ Koo, die gehen live ganz gut ab, hat man ja aufm splash gesehen...hauptsache, die spielen net playback...
 
was geht
lahr
is echt ma derb
ansonsten kommen im jahr grad ma so 1-2 dt topacts in unsere
gegend un dann auf einmal meth&red
 
komisch; ich weiss von demjenigen, der das ganze organisiert (hab das gestern erfahren), dass sie jetzt eigentlich nur 3 gigs geplant haben (in berlin, schweiz und england!) und im sommer die riesentournee mit deutschlandtour kommt!
 
keine ahnung. völliger schwachsinn. warum zeigt mzee.com als partyort "würzburg" an ??? und die region soll offenburg - freiburg sein ??? würzburg und freiburg sind ma minimum 350 km auseinander, oder ??? also wer macht hier den scheiss ??? hab gestern schon karten bei www.partykingz.com geordert. aus hamburg is schon ma direkt n bus unterwegs. aus köln komischerweise noch nich ma ein gast. was laus cologne ???
 
Also erstmal liegt Lahr näher an Offenburg, und nicht Freiburg. Und die Partykingz sind für ihre falschmeldungen berüchtigt, bereits MOP hätten kommen sollen, aber das beste war noch, dass ein New Yorker Dj (Fat man scoop... sowas) durch einen lokalen Dj ersetzt wurde, zog ne mütze an...:rolleyes:
 
Mista Meth and da Func Doc in Hamburg City! Yo, put your lights out! Lallalalalalallalaaaaaaa...

Wie geil, dass ich zur Zeit da arbeite!
Hat irgenein hübches Mädel Bock mit mir da hinzugehen?! Hab noch ein Bett in meinem 5-Sterne-Hotel-Doppelzimmer frei...
(kein Scherz)

Peace
 
Schwätzbacke/Hater!

1. Damals als M.O.P nicht kommen konnten, ist an dem TAG ein Ersatz Act
gekommen: Alcoholics und DJ CAMILLO (und der Eintrittspreis wurde um 50 %
gesenkt) + dazu hatte auch jeder die Möglichkeit sein Geld an der Abendkasse wieder
zurückerstattet zu bekommen, fairer konnten wir nicht sein, weil die
komplette Tour M.O.P damals gecancelt wurde, wegen einer Schießerei in England, zu
deiner Information! Ansonsten können wir uns nicht erinnern, irgendeinen Act
nicht gebracht zu haben, den wir angesagt hatten.
Fatman Scoop war da! Ich glaub du hast kein Plan wie Fatman Scoop aussieht?!
Noch was er für Hits hat?! Damit es hier auch jeder nachvollziehen kann,
dass wir keine Schwätzbacken sind wie du, checkt einfach unsere Homepage
www.partykingz.com, dann auf den Link Top Acts
und dann AUGEN AUF! Ich glaub du warst nie auf unerer Party oder bist nur ein
Hater von vielen, denn ERFOLG BRINGT NEIDER!

2. Am 24.01.2004 "METHOD MAN & REDMAN" Live in CONCERT bei uns im Universal D.O.G. (Lahr / Airport)!

peace
 
Zurück
Oben Unten