Method Man und die Arbeit mit Dr. Dre

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Viel Gerede gab es bereits um die Tatsache, daß Wu-Tang Clan Mitglied Method Man sein nächstes Album “Tical 0: The Prequel,” in den Bad Boy Studios, des in der Rapwelt umstrittenen Sean Combs aka P. Diddy, aufnimmt. Dort arbeitete Method Man für sein nächstes Werk bereits mit Mary J. Blidge, P. Diddy, Missy Elliot und seinen Wu-Tang Kollegen zusammen, doch ein besonderes Highlight sparte Meth sich für den Schluss der Produktion auf:

Method Man hat gemeinsam mit Produktionslegende Dr. Dre einen Song aufgenommen. Die Beiden hatten bereits für den "Bad Boy 2" Soundtrack zusammengearbeitet, was aber an der Besonderheit einer Arbeit mit Dre nichts ändere.
Mit dem Ergebnis ist Meth allerdings nicht sonderlich zufrieden. Dre habe ihn zu einer Mischung aus Sprechen und Rappen aufgefordert, wovon Meth bis jetzt noch nicht restlos überzeugt ist.

Quelle: www.hiphopdx.com
 
Method Man war noch nie ein herausragendes Clan-Mitglied...
 
Eine Mischung aus Sprechen und Rap... Method Man und Spoken Word?! Ahhh! Dres Innovationslust in allen Ehren, aber das wirkt irgendwie komisch. Außerdem ist es sowieso nicht gut, auf einer Idee zu beharren, die dem anderen nicht gefällt. Hoffe, die kriegen das hin.

Ich bin sowieso gespannt. "Uh-Huh" ist ja beattechnisch ganz nett, aber textlich nach zwei Minuten wieder vergessen. Hoffen wir, dass die anderen Texte besser werden und sich Meth nur wegen der netten Atmosphäre (und nicht wegen Beats) in den Bad Boy-Studios aufhält. :rolleyes: :eek:
 
Original geschrieben von Arne2000
Viel Gerede gab es bereits um die Tatsache, daß Wu-Tang Clan Mitglied Method Man sein nächstes Album “Tical 0: The Prequel,” in den Bad Boy Studios, des in der Rapwelt umstrittenen Sean Combs aka P. Diddy, aufnimmt. Dort arbeitete Method Man für sein nächstes Werk bereits mit Mary J. Blidge, P. Diddy, Missy Elliot und seinen Wu-Tang Kollegen zusammen, doch ein besonderes Highlight sparte Meth sich für den Schluss der Produktion auf:

Method Man hat gemeinsam mit Produktionslegende Dr. Dre einen Song aufgenommen. Die Beiden hatten bereits für den "Bad Boy 2" Soundtrack zusammengearbeitet, was aber an der Besonderheit einer Arbeit mit Dre nichts ändere.
Mit dem Ergebnis ist Meth allerdings nicht sonderlich zufrieden. Dre habe ihn zu einer Mischung aus Sprechen und Rappen aufgefordert, wovon Meth bis jetzt noch nicht restlos überzeugt ist.

Quelle: www.hiphopdx.com


Scheiss auf P Diddy! Where's Redman???
 
Original geschrieben von Big Phipsee
Hoffen wir, dass die anderen Texte besser werden und sich Meth nur wegen der netten Atmosphäre (und nicht wegen Beats) in den Bad Boy-Studios aufhält. :rolleyes: :eek:


wegen beatz brauch er sich glaub ich wirklich nicht da zu umhören!
im WU-Achive wird wohl noch der ein oder andere knaller sein!
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
Dre und Meth? DAS IS NICHT REAL!!! :rolleyes:

Warum ? Sollen die Küsten auf ewig getrenn werden ?

ICh glaub aber nicht, dass die Meth LP so toll wird...Er meinte, dass es ein Party Album wird....Da bin ich eher auf die neuen von Raekwon & Ghostface gespannt.
 
Ich will ein Brooklyn Babies Part 2!!

Scheiss auf Method Man- ich will endlich das Masta Killa Album haben, dessen Alben nicht von Dre und Diddy versaut werden!
 
Zurück
Oben Unten