Method Man?

DjLazy

am Start
Registriert
15. Februar 2005
Beiträge
66
hi leutz . wisst ihr ob es was neues von Method Man gibt????
irgendwelche neuen Daten ? hab meine karte immer noch :/
 
die spasten meinten die karte behält ihre gültigkeit und der kommt wieder, hat er komplett gecancelt?
 
tja nee, ich glaube der kommt nicht mehr... is doch jetzt schon ein bisschen zu lange ein bisschen zu ruhig um die Sache geworden
 
so haben eben nochmal bei der vvk-stelle angerufen,dates immer noch nicht bekannt.es kotzt mich an langsam,naja was heißt langsam naja egal.zur kartenrückgabe hab ich erfahren das es noch keine stornofreigabe gibt,also zur zeit nix mit karten zurück und geld.ich hab am anfang echt noch gedacht es ist blabla,aber langsam hab ich schiß um mein geld....
 
was heisst denn verarschen lassen?
Method Man Konzert steht an und ich natürlich kauf ich mir ne Karte... dass er dann net kommt können die wk-stellen ja auch nix für... tu mal net auf gangsta ^^
 
oh oh jetzt wirds ruff hier



aber sowas ist echt scheisse wendet euch mal an die Verbraucherzentrale wegen Geldrückgabe weil glaube da gibt es irgendeine Verpflichtung die die Ticketstellen eingehen
schließlich verdienen sie auch am Verkauf
 
also wer über CTS gekauft hat, dürfte ohne stress die kohle wiederbekommen.
 
wie gesagt das es glaub i9ch vertragliche rechte gibt eigentlich ja zur Not Verbraucherzentrale



kommt natürlich drauf an ob ihr bei nem korrekten Ticketshop oder bei dem Jungen an der Strassenecke geholt habt
 
das würde ich auch gerne wissen...
haben die karten hier auch liegen aber nix neues...
naja mal schauen...:D
ich hoffe er kommt noch dieses jahr...
 
NEUES UPDATE !!!

NEUES UPDATE !!!

Method Man erneut verschoben

Method Man aka Johnny Blaze aka Iron Lung wird seine Europa-Tour auf Ende Mai/Anfang Juni verschieben.

Genaue Termine sind leider noch nicht bekannt, wir werden aber noch rechtzeitig informiert werden (wu-famnatic bekommt die News direkt aus erster Hand). Zusätzlich werden die Termine dann noch auf www.1811mode.de stehen.

An alle die schon ihre Karte haben, keine Angst, diese behalten natürlich ihre Gültigkeit.
 
Re: NEUES UPDATE !!!

Original geschrieben von homegun
NEUES UPDATE !!!

Method Man erneut verschoben

Method Man aka Johnny Blaze aka Iron Lung wird seine Europa-Tour auf Ende Mai/Anfang Juni verschieben.

Genaue Termine sind leider noch nicht bekannt, wir werden aber noch rechtzeitig informiert werden (wu-famnatic bekommt die News direkt aus erster Hand). Zusätzlich werden die Termine dann noch auf www.1811mode.de stehen.

An alle die schon ihre Karte haben, keine Angst, diese behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Ja sicher doch :) und der SC Freiburg wird Deutscher Meister... :D :D :D
 
ach leute mef ist nicht so ein ab****er wie the game und die ganzen anderen toller Typ die nur aufs geld aus sind mef wird kommen glaubt mir mef wird nicht so ne scheisse mit uns abziehen

WU TANG 4 EVER!
 
Original geschrieben von $Tical2004$
ach leute mef ist nicht so ein ab****er wie the game und die ganzen anderen toller Typ die nur aufs geld aus sind mef wird kommen glaubt mir mef wird nicht so ne scheisse mit uns abziehen

WU TANG 4 EVER!

und dresden steigt auf!
 
Zurück
Oben Unten