Method- und Redman mit neuem Film

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Nach ihrem letztjährigem Überraschungserfolg mit der Komödie "How High" wollen sich Meth und Red wieder auf der Leinwand sehen lassen.

Die Story klingt nach einer Fortsetzung von How High, wo die beiden am Ende des Films zu Drogenfahndern ernannt werden. Im neuen Film werden Meth und Red als Antidrogenagenten zu sehen sein, die einen Drogenring sprengen. Gleichwohl sei der Film keine Fortsetzung, wie das Duo versicherte.

Der Film soll eine Actionkömodie werden, dass Drehbuch ist von Don Scott, der auch das Drehbuch für Ice Cubes Film "Barbershop" schrieb.


MZEE-Nachricht über Ice Cubes Filmpläne:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=20193

Quelle:
www.allhiphop.com
 
Ich fänds auf jeden Fall nich schlecht.Das Alum (How High Soundtrack) is auf jeden Fall ein burner!!


Yes sir, Dean Cain Sir :)
 
Original geschrieben von Arne2000
Nach ihrem letztjährigem Überraschungserfolg mit der Komödie "How High" wollen sich Meth und Red wieder auf der Leinwand sehen lassen.

Die Story klingt nach einer Fortsetzung von How High, wo die beiden am Ende des Films zu Drogenfahndern ernannt werden. Im neuen Film werden Meth und Red als Antidrogenagenten zu sehen sein, die einen Drogenring sprengen. Gleichwohl sei der Film keine Fortsetzung, wie das Duo versicherte.

Der Film soll eine Actionkömodie werden, dass Drehbuch ist von Don Scott, der auch das Drehbuch für Ice Cubes Film "Barbershop" schrieb.


MZEE-Nachricht über Ice Cubes Filmpläne:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=20193

Quelle:
www.allhiphop.com

Soviel ich weiß soll der film ''Barbershop'' heißen oder bin ich da falsch infomiert ?

Achja Meth und Red drehn grad Werbesport für Deo :rolleyes:
 
Armselig, dass so viele Rapper versuchen zu schauspielern, um da noch mehr Cash zu ziehen. komischerweise redet da keiner von Sellout...
:rolleyes:
 
Special Features

Hat sich mal jemand die DVD besorgt??? Weil überall die rede von was weiss ich für special features (making of, musik vidz etc.)is und ich auf der dummen dvd nix finde. sind die da doch nich drauf oder bin ich einfach nur zu blöd???!
 
Zurück
Oben Unten