MF Grimm - The Downfall Of Ibliss

Chainsnatcha

ist hier aktiv
Registriert
11. Juni 2002
Beiträge
517
Obwohl die Beats besser sein könnten eines der persönlichsten (und damit realsten?) Alben dieses Jahres. Ist völlig untergegangen, und das trotz Unterstützung von MF Doom, Count Bass-D und dem überragenden Megalon (checkt seinen Solo-Shit). Bester Song: "Time And Space" Was haltet ihr von diesem Album, und auch überhaupt von MF Grimm, der ja bekanntlich wie Phoenix aus der Asche wiederauferstanden ist, nach der Geschichte mit der Schießerei und seinem Fast-Tod. Er hat mir geschrieben, das er in Revision gehen wolle, seine Hafstrafe also aller Voraussicht nach nicht bis zum bitteren Ende absitzen muss.
 
wie is denn seine mail-adresse?! mfgrimm@jail.gov :D
okeee...

ja, ganz nettes album....ich hab dem übrigens auch nicht soviel beachtung geschenkt, werd das aber nochmal tun und dann bericht erstatten..;)
 
Original geschrieben von Chainsnatcha


seine email adresse kenne ich nicht, wir haben uns per brief geschrieben. wenn du seine adresse willst, dann melde dich. zu deinem vorhaben das album noch mal durchzuhören: tu das, es lohnt sich. spielt von den texten her ganz oben mit.

stimmt, vor allem life and death. aber einige beats haben mich auch zuerst davon abgehalten, das mal genauer anzuhören.
für mich ist mf doom kein guter producer. aber mf grimm steckt alle anderen ny thug-rapper, die zur zeit rumlaufen, locker in die tasche.
 
mf doom hat doch ein paar gute sachen gemacht (zumindest die die ich kenne find ich ganz gut)

warum du mit mf grimm in briefkontakt stehst würd mich auch mal interessieren ,bzw. wie es dazu kam.
 
der wurde doch angeschossen und sitzt seit dem im rollstuhl, wenn ichs richtig weiss :confused:
 
Also percy hat die 2 typen die ihn niedergeschossen haben umgelegt!!!!Also zurückgefeuert!!!
Einen davon mitten ins gesicht geschossen.


peace
 
Gib mir mal die adresse bitte der mann is ja ärmst:<

Übrigens der is auf 4 5 6 bei 3 tracks gefeatured.

peace
 
ja bitte gib mal die adresse raus. der mann muss geholfen werden. schade das er im knast sitzt und nicht mehr rausbringen kann. aber die adresse wäre echt klasse.
 
Zurück
Oben Unten