>>Mic A Phone__RAPPETIZER<<

mezla

ist hier aktiv
Registriert
14. Februar 2003
Beiträge
162
MIC A PHONE-----RAPPETIZER

Das ist so zu sagen mein Debüt. Hört es euch an kritisiert mich! Hab alles allein gemacht, außer beats. Viel Spaß! Peace

01 Intro

Neben ein paar einleitenden Worte folgt eine Strophe an meinen Homie und Rappartner Mc DES

02 Mic A Phone

Eine Antwort auf die Tatsache dass i manchmal so verpeilt bin,... ihr kennts ja...

03 Sie und Er

Eine kleine Geschichte zweier Personen die ganz ungünstig aufeinander treffen Zufall oder Schicksal?

04 Manchmal

War mies drauf, wie das manchmal halt ist und dabei sind mir so gegensätzliche Gedanken aufgefallen...

05 Outro

Ein Rückblick und Ausblick...


Alle Tracks zusammen ladet ihr hier als Rar-Ordner:
http://rapidshare.de/files/17129091/Mic_A_Phone.rar.html

das cover: Einfach draufklicken, angucken
coverfront2.jpg
 
Die Qualität ist ganz gut. Aber das wars dann von mir auch schon, der Rest überzeugt mich gar nicht, alles sehr monoton und naja "langweilig" ... Also nicht mein Fall.
 
Danke für die Bewertung.
Ok deine Meinung. Die Trackz sind halt sehr persöhnlich und geben das wieder was ich denke & fühle,....klar dass es nicht jeden anspricht.

Ist halt SEELENMUSIK

Aber da geht noch mehr!
 
Habs nochmal aktualisiert, jetzt gibts die Tracks auch einzelnd. Wär cool wenn ihr euch was anhört...

Danke
 
Peace

textlixh sehr cool. beat is auch sehr smooth! aber stimmt schon, is bisschen monoton und die stimmen sind auch extrem laut! aber trotzdem, WEITER SO!

Peace
 
Danke!
ja mit dem Abmischen hab ichs noch nicht so raus.
Peace
 
01 Intro: erster eindruck ok, aber kann ich mir so null geben, klingt als wär deine mum im nebenzimmer und darfs nich hören...flow geht ganz gut voran, reime auch ok, aber das mir viel zu lahm so...

02 Mic A Phone: selbes prob, zieht sich wahrscheinlich durch...schade, style taugt auf jeden, schöne variationen drin..."älter und krank" lines sind geil geflowed...

03 Sie und Er: ****...ne sorry, aber auf den beat passt diese einschlafstimme mal gar nich, taugt mir null, nächster track...

04 Manchmal: bitte nich flüstern *hoff*.......ahhh sag mal gefällt dir das so echt besser? hast dus überhaupt schonmal anders/ausdrucksstärker probiert? egal ob depri oder fun, klingt bei dir immer gleich...

05 Outro
da passt der style (stimmtechnisch) noch am besten...is aber auch nich so extrem gedrückt, wie bei den andern, aber nach wie vor viel zu lahm...


ohne scheiß, nutz deine stimme mal richtig aus, hast ja schon n passables grundgerüst an flow- und reimkenntniss, aber weißt selber, wenn die musikalische verpackung nich passt, wenns einfach nich klingt, dann gibt sich auch keiner die mühe tiefer in deine musik einzusteigen, dh auf text achten unso, die leute erreichen...und ich denk das das letzte was du willst!
 
Danke NicoM ,dass du dir die Mühe gemacht hast die trackz zu bewerten. Werd mir deine Kritik zu Herzen nehmen und dran arbeiten....

peace
 
yo vielen dank für dein feedback & sorry dass ich mich erst so spät revanchiere.
kann grad nur einen laden,limit, hab manchmal gezogen.

Beat is sehr schön, ruhig und amcht nachdenklich.
Deine Stimme is leider viel zu laut, auch nicht sehr viel Ausdruck auf der Stimme, aber passt hier eigentlich fast schon gut drauf.
Textlich gefällt mir der Track gut.
Die Hook hast du sehr schön gemacht, passt sehr gut zu dem Beat.
Schöner Track eigentlich, nur Stimme zu laut. weiter so
 
Danke Mighty Courage.
Wär cool wenn du die Zeit findest dir die anderen Trackz auch noch anzuhören, schon allein wegen den Texten...

Man kann sich ja kein Bild von einem machen, mit nur einem Track;)

Peazzzze
 
Nochmal danke an die, die sich hier zu meiner musik geäußert haben. Wär cool wenn dies noch mehr täten.
 
Zurück
Oben Unten