mic c01u oder t.bone sc450 usb oder was

-Kasa-

ist hier aktiv
Registriert
25. April 2006
Beiträge
118
moin , n kollege und ich wollten uns nu mal n mic holen , ich weiß , dass einge im forum schon von usbmics abgeraten haben , aber wir nehemen mom mit som 15€ karaoke- oder sowas-mic auf und da ich mich numal realistisch und wir nu meine meinung nach nochnet soweit sind , dass wir nu schon mit mixer usw. arbeiten sollten , sondern eher an unsern raps und beats , wär es das logischste , wenn wir uns halt son usb-kondensatormic holen , da das ja nu net alzu teuer is , jedoch die momentane soundqualität bei weiten übertreffen würde!!!!???

oder wie.............würd mich ma interessieren was ihr dazu sagt , von meinem standpunkt aus gesehn .........

-kasa-
 
also en mixer brachste auf keinen fall..
ich schlage vor du legst dir en Preamp zu, gibts ab 111€ en brauchbaren,
das sc450 , und ne terratec phase 22 oder so ne soundkarte..
dann haste annehmbaren sound =)
 
das kostet aber vielzuviel in meinen augen , hab kein bock soviel zu blechen............schon n hunni fürs mic haut auf mein konto
 
ich denke schon das euch das n stück weiter bringt, da du ja selbst sagst das eure ansprüche nun nich riesig sind. bestell das mal und probiers aus, wenns nich gefällt kannstes ja innerhalb 2 wochen wieder zurückschicken! dann schreib hier aber mal n feedback rein damit auch andere was davon haben.
 
Zurück
Oben Unten