mic nimmt zuviel auf oder so

unbekannter1

Frischling
Registriert
8. März 2007
Beiträge
92
hallo alle.

wenn ich aufnehme will ich den beat in den kopfhörern laut haben. doch wenn ichs laut mach dann versteht man nach der aufnahme nix mehr und es ist viel zu laut. könnt ihr mir helfen ?
 
unbekannter1 schrieb:
hallo alle.

wenn ich aufnehme will ich den beat in den kopfhörern laut haben. doch wenn ichs laut mach dann versteht man nach der aufnahme nix mehr und es ist viel zu laut. könnt ihr mir helfen ?

Geschlossene Kopfhörer vollbringen Wunder ;)

Ansonsten musst du die Kopfhörer anhaben, nicht das Mik... :D
 
Hab auch geschlossene Kopfhörer die nicht dicht sind.

Dann halt geschlossene, dichte Kopfhörer ;)

Also ich habs jetzt so verstanden, dass das Instrumental mit aufgenommen wird, richtig?
 
unbekannter1 schrieb:
genau und wie sind die dicht ?

Naja halt so, dass kein Sound nach aussen dringt (oder wenig)

Wenn ich meine AKG141Studio anhabe (Nichtmal geschlossen) dann hört man nix wenn man daneben steht (ausser ich dreh ziemlich auf...)
 
schonmal in deinen Einstellungen nachgeschaut? Kann sein das eingestellt is das er ALLES was durch die Soundkarte geht aufnimmt...also auch den Beat!


Wenn nciht, einfach Beat leiser und weiter weg vom Mic...musste zwar bisschen Lauter machen, aber egal!



Ansonsten neue kaufen! www.thomann.de die HPS-3000 sind billig und solange du nur aufnehmen willst reichen sie vollkommen! (Hab sie selber!)
 
Fill92 schrieb:
schonmal in deinen Einstellungen nachgeschaut? Kann sein das eingestellt is das er ALLES was durch die Soundkarte geht aufnimmt...also auch den Beat!


Wenn nciht, einfach Beat leiser und weiter weg vom Mic...musste zwar bisschen Lauter machen, aber egal!



Ansonsten neue kaufen! www.thomann.de die HPS-3000 sind billig und solange du nur aufnehmen willst reichen sie vollkommen! (Hab sie selber!)

und im falle eines mischpults:
wenn du über alt 3/4 drin bist dann nicht den knopf mute alt 3/4 drücken oder aufdrehen, weil du sonst den beat mit aufnimmst!

--zwo-elf--
 
ich habe welche fuer 25€ von sennheiser und bin zum ersten mal zufrieden... klanglich zwar keine sinfonie aber reicht um tracks zu rekorden...
 
Zurück
Oben Unten