Mic Wechsel...

Flowar

am Start
Registriert
19. Februar 2007
Beiträge
162
Was geht,

ich habe bisher das T-Bone SC400 und da es nicht so das Mega Mic ist....wollten mein Kollege und ich uns das SCT 800 hohlen....1 Frage ist....lohnt sich das Mic...oder gibt es welche im gleichen Preis bereich noch besser und die Frage kann ich Kabel vom alten Mic übernehmen...d.h. :

- http://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk233-6_mikrokabel.htm
-http://www.thomann.de/de/behringer_mic100_tube_ultragain_micpreamp.htm
-http://www.thomann.de/de/the_sssnake_sk361-6.htm

comments wären echt cool
 
AudioTechnica 3035

habs selber und bin vollkommen zufrieden damit.. soweit ich weiß das allgemein beste mic in der preisklasse
am besten is natürlich immer die mics beim händler zu testen
 
haste mal hörproben? damit ichs mal hören könnte

da würden preamp und die kabel aber pasen oder?
 
also der preamp is ja mal viel zu schlecht für das mic...die komponenten müssen schon auf gleichem level sein, weil deine qualy is immer so gut wie das schlechteste glied in der kette...also besseren preamp, aber welchen kann ich dir nich sagen! ;)
 
Ich schliess mich mal kurz mit an, was sollt ich eher wechseln

ich hab grade in meiner Wohnung nen


Behringer eurorack UB1204 PRO-->Mixer
und als Mic momentan
T-Bone SC450


Was soll ich eher wechseln um nen fetteren sound//bessere quali zu kriegen??

Micro oder Mixer??
 
n soundcraft mischer und ne gute soundkarte, dann kannste das mic auch weiterbenutzen!

--zwo-elf--
 
n soundcraft mischer und ne gute soundkarte, dann kannste das mic auch weiterbenutzen!

--zwo-elf--

soundkarte hab ich schon ne terratec drinnen


soundcraft mischer?? werd mich gleich mal schlau machen


alles klar, sind die um so viel besser als der behringer???teurer sind sie ja schon;)
 
also foroe hat die immer empfohlen und der empfielt kein mist.
leider haben die, das günstigste (um die 100€) aus dem programm genommen. die compact serie wäre dann in frage gekommen, doch da geht es erst ab dem 10er los, was schon über 200 €uronen kostet.

--zwo-elf--
 
yoa foroe hat ahnung:D

hmm obwohl ich jetzt eigtl vermutet hätte, das mein mic schuld ist schlechter wäre als der mischer...

gut die kunst des abmischens spielt ja auch noch ne rolle:D:D
 
Sorry wenn ich mich grad rienmische, aber wollt mir das SC 450 holen, gebraucht, naja, weiß nciht, kann man das empfehlen?

oder welches mic wäre ein klein wneig besser, preisklasse 100-150 euro, günstiger wäre besser. Sollte halt so ein low budget projekt werden, will mir den dachboden ein bissl umbauen, und ein bissl equipment anschaffen, weil mein kleiner bruder und so will au mal was recorden.

Ein Kolleg hat das GXL 2400 oder so, des is ned grad der bruner.
 
ich hab das Rode NT1-A damals für 180€ gekauft.. richtig gut! ist glaub ich sogar schon billiger...
 
Sorry wenn ich mich grad rienmische, aber wollt mir das SC 450 holen, gebraucht, naja, weiß nciht, kann man das empfehlen?

oder welches mic wäre ein klein wneig besser, preisklasse 100-150 euro, günstiger wäre besser. Sollte halt so ein low budget projekt werden, will mir den dachboden ein bissl umbauen, und ein bissl equipment anschaffen, weil mein kleiner bruder und so will au mal was recorden.

Ein Kolleg hat das GXL 2400 oder so, des is ned grad der bruner.

hab von nem kollege gehört, dass das studio projects b1 besser kommen soll als das t bone
und vom presi her mit ca 111€ ist okay
 
Zurück
Oben Unten