Michael Jackson ist tot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wird ganz komisch wenn ich die Songs höre! Ich hab den so verehrt als Kind und Teeny. Letzlich schien er aber einfach nur kaputt zu sein:( Michael lebte aber eigentlich auch noch als er gelebt hat nur noch in meiner Erinnerung
Auf die Tour war ich jedoch schon gespannt.
Schade, dass er sich so entstellt hat lassen!
...
Ich glaube, er war ein witziger Mensch mit nem riesen Knall:)
 
Ich wollte den schon immer mal Live sehen, aber meine Eltern haben immer nein gesagt! Ich hab den echt geliebt ehy:D
 
Er hatte zwar nicht die allertollste Stimme aber sie war magisch! Hat einfach eine mega Anziehungskraft auf mich! Hat kein anderer Sänger bisher geschafft!
 
au mann, das war auch die zeit als ich auf ihn aufmerksam wurde. und "You are not alone" das glaub kurz davor veröffentlich wurde. Ich weiß, reichlich spät...aber als Kind konnt ich mit dem nix anfangen. Aber nach HIStory liefen mir auch seine Klassiker gut rein.

das sind alles zeitlose klassiker, die kommen heute noch immer gut auf jeder party (also jetzt billie jean, thriller, BEAT IT usw und nicht diese balladen;):D).
 
Grösster Musiker aller Zeiten gestorben.
Für seine Hits und Anfänge sollte er unseren ewigen Respekt geniessen und alle Demütigungen und Abwertungen der letzten Jahren vergessen machen. Wenigstens einen Vorteil, den der Tod mitbringt. R.I.P.
 
grad bei drehscheibe deutschland
nach der ersten meldung haben millionen menschen bei google nach mehr infos über MJ's tod gesucht dass google kurzzeitig dachte dass sie gehackt werden :D
und es waren diese nacht 50% mehr leute im internet als sonst!!!
 
Ruhe in Frieden King of Pop. :( Die Welt hat eine der größten Legenden der Musikgeschichte verloren.
 
grad bei drehscheibe deutschland
nach der ersten meldung haben millionen menschen bei google nach mehr infos über MJ's tod gesucht dass google kurzzeitig dachte dass sie gehackt werden :D
und es waren diese nacht 50% mehr leute im internet als sonst!!!

so krass:D
 
Scheisse man, mich hat diese Nachricht über seinen Tod geschockt.
Ich fand seine Musik schon immer geil

Michael Jackson R.I.P !
 
Mich persönlich nimmt das überhaupt nicht mit.

Dass so einer kein langes Leben führen würde, müsste jedem klar gewesen sein.
 
vieleicht war er nicht der beste mensch.. aber seine musik war göttlich...

Rest in Peace micheal ...
 
grad bei drehscheibe deutschland
nach der ersten meldung haben millionen menschen bei google nach mehr infos über MJ's tod gesucht dass google kurzzeitig dachte dass sie gehackt werden :D
und es waren diese nacht 50% mehr leute im internet als sonst!!!

Genau so kurios:

Laut der Nachrichtenagentur Reuters stürmten am Donnerstag binnen einer Stunde sämtliche Michael Jackson Alben Platz 1 bis 15 der Verkaufsliste bei dem amerikanischen Online-Händler Amazon.com. Von so vielen verkauften Platten konnte Jacko in den letzten Jahren nur träumen!

Quelle: Bild.de (ja ichweiß nicht der vertrauenswürdigste aber immerhin ne Quelle)
 
Inzwischen rollt die Jackson Welle weiter – in die Online-Shops für digitale Musik: Beim Musikdienst iTunes etwa schnellte Jacksons Album „Thriller“ schon kurz nach der Todesnachricht an die Spitze der Download-Charts. Beim Konkurrenten Amazon bestehen die aktuellen Download-Top-Ten zurzeit nur aus Songs und Alben des Popstars.

Focus.de

brutal die leute. :D:D:eek:

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_dp_ts_m_1

die faken da doch bestimmt rum bei amazon. :D
 
Wer läd sich denn jetzt die Alben runter? Fans müssten die doch eh alle haben?
 
könnte mir auch vorstellen dass es selbstmord war. finanzielle probleme und die gewissheit dass er die angestrebte tour eh nicht durchstehen wird. wie auch immer..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten