Midi Keyboard und MPD - Empfehlungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NatefeatHaft

Frischling
Registriert
5. Dezember 2010
Beiträge
6
Moin,

ich fange gerade erst an mich mit dem Thema Producing zu beschäftigen und suche ein gutes Midi Keyboard bis 500 Euro und um Beats zu produzieren so etwas in der Art wie die Akai MPD Serie (300-500), allerdings gibt es da ja auch ziemlich viele Alternativen wie zB die "Maschine" von Native Instruments etc..

Könnt ihr mir was gutes empfehlen?

Außerdem wozu braucht ein Hip Hop Producer eigentlich diese Hammer Anschlagsttechnik bei den Midi Keyboards, denn diese ist doch eher lästig beim simulieren von anderen Instrumenten ausser dem Klavier? Daher sollte ich lieber eins ohne Tastenanschlagstechnik nehmen?
 
check doch bitte mal den thread
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100098458

einfach mal n bisl durchblättern, da steht ne menge zu dem thema, evtl mit n bisl suche verbunden...

ansonsten in eine geschäft in deiner nähe fahren und die dinger einfach mal anfassen und rumdrücken um zu sehen was sich für dich am besten anfühlt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten