Mik-Star Beats @ Mzee

sogut wie alle meine Freebeatz, die es im Netz gibt, findet man nun auch auf meiner Seite.

Entweder auf www.mik-star.com und da auf Beatz gehen,
oder gleich auf www.Freebeatz.Mik-Star.com

Feedback zur Seite wäre cool, oder wenn jemand nen Track auf einen der Beatz gemacht hat, kann er es ja vielleicht auch hier reinschreiben und den Link posten.
 
also ich hab mir deine sachen mal durchgehört.
finde die dinger durchweg sehr gut für freebeats, die meisten beats bauen ne geile atmosphäre auf.
kleinigkeiten sind mir aufgefallen.. zB gefallen mir beim 1. beat die brums nicht vom klang.. sind mir zu dumpf.. ^^
 
Angst:
find den beat eigentlich ganz cool. man merkt bei allen beats dass die eher dunkler gehalten sind! nur dieses "angst" sample find ich scheisse! haha :)
is auch etwas schickig der beat!

naturgewalten:
die drums sind geil! auch das sample gefällt mir gut! das sample ab 1:50 is schon geil aber passt nich ganz 100% on point! nicer beat.

warten auf morgen:
soweit ich gehört hab is das mein favourite von dir! das sample is gut umgesetzt und die drums passen die snare is aber zu laut! baseline is auch geil.


viza

achso was ich vergessen hab! die namen die du deinen beats gegeben hast find ich bissl kagge aber hat nix mit der qualität der beats zu tun! ;)
 
mein erster Post wurde nach langer Zeit mal aktualisiert, aber dafür sind da jetzt richtig viele Beatz und bestimmt ist da was für so einige dabei.
Falls jemand einen Track auf einen meiner Beatz macht, wäre es cool mich zu informieren.
 
Zurück
Oben Unten