Mike Crush - Opa Gangsta-Video

pantheon schrieb:
wer sind die chabos, die man sonst noch im video sehen kann?

das album heißt halbum 1, gibts bei rapdealer.de schon für 12,95 euro. zugreifen! ;)


Die anderen beiden sind glaub ich EFE und Über3ba !!!
 
aaah, 55 alkis. die sind geil. haben doch jetzt ihr debutalbum rausgebracht, oder?

hab mir das video grad nochmal angeguckt. hahaha, ich lach immer noch. sehr kreativ!
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
low budget aber mehr einfallsreichtum als 99% der anderen spacken die bei mtv und viva laufen!

Naja. Sich über opa und oma gangstas lustig zu machen gibt es schon....SEHR LANGE, ca. so lange wie es hip-hop gibt, gibts schon die verarsche vom slang redenden baggy tragenden opa, oder die breakende oma. Das ist eigentlich schon ein ausgelutschter witz. So omas die übertrieben cool sind oder opas die übertrieben cool sind gibts doch in jedem 2ten film, dieser witz ist nicht so innovativ...
 
Trotzdem ist die Umsetzung erste Sahne und es ist um einiges innovativer als Gangsta, die in einer Fabrikhalle posen oder Pseudo-Gangsta, die im Club mit Frauen tanzen und Geldscheine wedeln...
 
Carlito1986 schrieb:
Trotzdem ist die Umsetzung erste Sahne und es ist um einiges innovativer als Gangsta, die in einer Fabrikhalle posen oder Pseudo-Gangsta, die im Club mit Frauen tanzen und Geldscheine wedeln...

Ja ok, ich mein ja nur, ich finde das video auch gut.
 
ja, schon klar. Ich weiß auch, wies gemeint ist (also das Mike net die Welt revolutioniert hat), finde halt nur, dass es sich von den 08/15-Rap-Vidz abhebt...
 
Aldi187 schrieb:
Naja. Sich über opa und oma gangstas lustig zu machen gibt es schon....SEHR LANGE, ca. so lange wie es hip-hop gibt, gibts schon die verarsche vom slang redenden baggy tragenden opa, oder die breakende oma. Das ist eigentlich schon ein ausgelutschter witz. So omas die übertrieben cool sind oder opas die übertrieben cool sind gibts doch in jedem 2ten film, dieser witz ist nicht so innovativ...

klar, aber ich denke, dass es auch immer drauf ankommt, was gemacht wird. hätte man jetzt ein normales poser video gedreht, bei dem während der hook ne olle schachtel liegestütze macht, wärs was anderes.

aber es wurde ja aufs ganze video ausgedehnt und außerdem sehr textbezogen und trotzdem (oder gerade deswegen) sehr lustig umgesetzt..

das geht schon in ordnung und lachen kann man sowieso..
 
is fett bleibt fett FRANKFUAAAAAAAAAAAAAAAAT!!

ALKI STYLE 55 ALKI STYLE
 
technisch so lala...lustige einfälle, aber auch nix wirklich neues, was mich zum kugeln gebracht hätte...
trotzdem viel humor drin, sowas gefällt! ;)
 
Sehr fettes Video zu sehr fettem Track, man muss es sich einfach mal anhören, so einen humorvollen Track habe ich lange nicht mehr gehört und dann auch noch das passende Video dazu! einfach nur AMOK
 
Wenns euch gefällt, dann ladet euch auch die Lieder auf der Seite mal runter. Der Mann bringt das, was in Germany in Sachen Rap gefällt hat: Humor verbunden mit geilen Rap-Skillz!
 
gutes makeup, unterhaltsames video
an der bildqualität kann man aber deutlich sehen, dass der clip low budget ist
 
Zurück
Oben Unten