Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

warum? für dich vielleicht nicht - aber für mich schon!

verallgemeiner nicht alles sofort... ;)
 
Und schon wieder eine neue Crush meint! Im moment geht es rund, ich denke dass bald der release-Date für die Crushtime bekannt gegeben wird!



Hi Leute,

ich zitiere jetzt einfach mal die aktuelle News von www.mike-crush.de um mir Buchstaben zu sparen...

LATEST NEWS:


12.04.2006 - kool-savas.com & Optik Records Mixtape "No Money No Problem"
Mike Crush hat einen Song names "Crush die Welt Pt. 2" zu dem kostenlosen Online Mixtape (Download auf www.kool-savas.com) beigesteuert!
Leider hat der DJ es mit dem "Mixing" zu gut gemeint und das Tempo des Songes ein wenig geändert.... dadurch ist der Song auf dem Online Mixtape zu langsam. HIER gibts den Song nun in Original Geschwindigkeit zum Download!

Also gebt euch den Track nochmal in Originalgeschwindigkeit.... VIEL GEILER!
Ok, kommen wir zu einem anderen Thema, zu dem wir dann aber doch nicht kommen.
Es geht oder besser gesagt ging es um Rassismus. Ich schrieb eine ernste „Crush meint“ zu dem Thema und schickte es vorher per Mail an ein paar Freunde und meinem Bruder...
Die wiederum interessierte das Thema einen Scheiß und sie mailten: Ey, schreib doch lieber was lustiges....

Darauf hin mailte ich Elmer (der seitdem er den deutschen Pass hat, nicht mehr Emre von mir genannt wird): Ich soll also den Anzug mit dem Clownkostüm tauschen?

Er: Ja Mann, das interessiert doch kein Schwein Alter...

Ich werde heute in die Bücherei gehen und mich dort nach ein paar neuen Freunden umschauen....

Hier ein paar Brain-Ergüsse....

Auf die Frage, wie ich mir meine Traumfrau vorstelle, antworte ich: sie sollte Rückenschmerzen haben.... ich hoffe der Flaschengeist versteht was ich damit meine...

Als mich vor ein paar Tagen der Nachbarsjunge fragte „ey Mike, was heißt Klischee?“
Antwortete ich ihm... guck mal, ich sitze hier gerade als halb Araber vor dem PC und suche bei Ebay einen Perserteppich... das ist Klischee“

Er weiß jetzt was Klischee ist und ich habe einen Fan verloren, da ein echter Rapper nicht so´n Spieser is´und im Internet nach Teppichen guckt... was für´n Outsider ich bin.

Außerdem trage ich heute einen Kaschmir Pulli... WAS EIN OUTSIDER!!!!

Was gibt´s sonst noch? In der letzten Crush meint schrieb ich ja über Harpunen und so... da kam ich heute auf dem Weg ins Studio auf die Idee, dass eigentlich jeder Mann eine Harpune in seinem Auto haben sollte. Das Wetter ist zu nice draussen und die Frauenwelt läßt die Kleider wieder zu Hause. Was für eine Marktlücke!!! Ich muß gleich mal checken, ob man Harpunen nicht Kontainerweise billig in China einkaufen kann.... Man sollte halt aufpassen, dass man nicht die Lungen erwischt, deshalb empfehle ich den Drecksäuen nur in die Beine zu schießen.... Sorry, aber sobald der Sommer sich bemerkbar macht drehe ich total am Rad!

Letztes Wochenende war ich mit ´nem irakischen Kumpel in ´nem Park in Frankfurt und zockten dort Tawli (Backgammon)... da kam ein 1 Meter großer, hiphopmäßisch gekleideter Mensch auf mich zu und sagte: Ey, du bist doch Mike Crush gä? Auch er muß sich gedacht haben... WAS FÜR EIN OUTSIDER! Ein Rapper sitzt nicht im Park und spielt Backgammon, sondern „****t Ho´s“ „raucht Joints“ und macht „Drive By´s“... Ich wiederum mache höchsten Drive In´s... und zwar bei MC Donalds... was sich aber bald ändern könnte (siehe Harpune)... Ich glaub ich hab sogar schon einen Name: Die Ho-pune...

Jetzt muß ich nur noch nach Taiwan fliegen und einen Deal auf Mandarin abschliessen.

Ich kann sogar schon auf chinesisch sagen, dass ich ein Chinese bin... mal sehen wie weit mich das bringt... „Woa sche Chung wa ren“ (is hundert pro falsch geschrieben, aber Wayne)

Ok, was bleibt noch zu sagen? Westsiiide, Deathrow und Tschösen Mösen

Mai Clush (oh... ist das lassistisch? )

Ps: Was ist der Unterschied zwischen früher und heute? Früher sammelten die Menschen Briefmarken, heute sammeln sie Menschen... und zwar bei Myspace... falls ihr kein Bock zum downloaden habt, „Crush die Welt 2“ gibt´s auch hier... www.myspace.com/mikecrush

NACHTRAG: Eben gab´s von ´nem Kumpel ´ne Mail, die sich auf die Harpune und die Lunge bezog: „Stimmt, dann können die nicht mehr so krass blasen!“ hahahaha... ich meinte zwar das Atmen, aber wo er Recht hat, hat er Recht....
 
das original ist wirklich viel besser... als ich mir die langsame version angehört habe, kam mir auch schon irgendwas komisch vor... aber ich wusste net was :D
hat mir halt trotzdem gefallen - aber die ist, wie gesagt, GEILER :)

ps. danke für die info wegen der crush meint... hab's total übersehen :eek:
 
Mannomann.

Mike Crush ist ja mal echt ein Burna. Wie konnte es mir nur passieren, den Typen bislang noch nicht zu kennen.

Echt krass der Typ !

Ab heute hat er einen Fan mehr.
 
track is echt net schlecht... bis auf den track is auf dem koolsavas tape eig nur mülll

bin echt gespannt wie die crushtime wird.... kann ja eig nur gut werden nach dem halbum 1^^

haut rein
hannes
 
PlusPlus schrieb:
track is echt net schlecht... bis auf den track is auf dem koolsavas tape eig nur mülll

bin echt gespannt wie die crushtime wird.... kann ja eig nur gut werden nach dem halbum 1^^

haut rein
hannes

Also, ich finde da sind noch mehr geile Tracs drauf, alla :oops:
aber der mike crus track ist auch net übel :cool:
Erc bumst aber auch gut
 
Hexer und Hexen,

wenn man mich verbrennt hat man keine Asche sondern Crushe, und zwar hochwertige.
Außerdem fliege ich nicht wie ihr auf Besen sondern bald auf einem Jordan-mordan-mäßischen Karshan-Teppich, der im Verlauf vieler Jahre von 20 persischen Jungfrauen von Hand angefertigt wurde. Desweiteren habe ich keinen Raabe auf meiner Schulter, sondern Schulden wie ein Raabe, was wiederum mit dem Perserteppich zu tun hat, der im Verlauf vieler Jahre....
Leider wurden die Jungfrauen von der Arbeit verschleist und somit unbumsbar, was wiederum nicht schlimm ist, da Frauen davon träumen von einem Karshan-Teppichbesitzer entjungfert zu werden. Aus diesem Grund eignet sich ein Teppich in Rottönen am besten.
Der Teppich und ich haben viel gemeinsam. Und zwar die Maße. 4 Meter x 3 Meter.
Dank ihm muß ich nie wieder den menschlich-männlichen Verhaltensmustern folgen und auf der Fussgängerzone mit dem Penis wedeln um Weibchen anzulocken. Eine Investition für´s Leben.

Am Freitag, Tag der Crushmeint, Tag der ersten Schändung des Inselkindes durch Robbinson Crusoe, Folgetag des Folgetages des Mittwoch, machte ich eine neue Erfahrung.
Poker unter Einfluss von Alkohol. In diesem Fall, Ballentines.
B wie Billigwhisky
all wie All in
entines wie Endzeit auf English wenn ein Besoffener das Wort ausspricht bzw. lallt

Macht alles Sinn. Denn in meinem Portmonaie war Endzeit, nach dem, vom Billigwhisky verursachtem, All in. Ich bin zwar intelligent genug um meine Lehre daraus zu ziehen, jedoch zu schwach um mich der Lehre zu unterwerfen.

Mir fällt gerade auf, dass hier irgendwas nicht stimmt. Redegewand in Schrift, aber auf der Strasse nur: Alllller, was geht... Alles gut? Cool Aller... Eiiiiiiintracht Fraaaankfurt.....
Ich frage mich ob ich nach einem Arztbesuch auf einmal auch so hochgestochen spreche wie ich schreibe oder so behindert schreibe wie ich rede.... obwohl, was heißt behindert? Frankfurterisch ist so abnormal geil, dass ich, als ich in Kolumbien war und die ganze Zeit nur spanisch sprechen konnte/mußte, Selbstgespräche auf Strassenfrankfurterisch führte,
woraufhin ich von vielen Leuten des öfteren als Mental zurückgeblieben gemustert wurde. Dies jedoch brachte den ein oder anderen Mitleids**** mit sich. Nicht zu vergessen, dass dort alle Frauen wie Jennifer Lopez, Vida Guerra und Eva Mendez aussehen. In Kolumbien sind selbst die Häßlichen schön. Allein, in der Strasse in der ich wohnte, gab es mehr Schönheiten, als in Heidi Klums Behindertenwerkstadt, namens Germany´s next Toptrottel.

Eigentlich wollte ich über etwas ganz anderes schreiben, mir fällt´s aber nicht mehr ein....
Ah ok.... Am Sonntag, es waren so ca. 58°C im Schatten, ging ich mit meinem besten Freund und dessen 12 jährigen Nachbar in den Park Fussball zocken. Nach 30 gereizten Minuten der Parkplatzsuche im Wüstenheisen Auto, das übrigens anstatt Fussmatten mit Wüstensand und Kamelkot gefüllt ist, fand ich endlich einen Parkplatz. Auf dem Weg zum Park (ca. 1 km) kickten wir uns den Ball zu. Ich trug ´ne Tüte mit´ner Decke und Getränken und kam auf folgende Idee... wie geil wäre es, wenn es in der Bundesliga keine gelben und roten Karten mehr gäbe sondern andere Strafen? Z.B. Abwehrspieler fault Stürmer...
Schiri Crush: (Pfiiiiiifffff): Komm mal her mein Freund, ja du, du Hund!
Brauchst gar net so unschuldig gucken du Opfer... hier! Du trägst jetzt bis zum Spielende diese Tüte... hahaha... stellt euch vor, ihr seht auf Arena wie die mit Tüten und Gewichten um die Beine übers Spielfeld rennen müßen! Demütigende Backpfeifen vom Schiri wären auch Puffmäßisch. Oder die Strafe „Vogelfrei“... heißt, ab jetzt darfst du straffei gefoult werden.
Der Stürmer rennt auf´s Tor und der Schiri stellt ihm das Bein.... und gibt ihm dann ne Tüte wegen ´ner Schwalbe. Es gäbe nicht nur das Tor des Monats, sondern auch die Schelle des Monats, und Schiri´s würden auf Grund ihrer eigenen Strafen auf einmal Fans bekommen.
Kahn würde bei seinen Ausrastern eine Hand auf den Rücken gebunden, Lincoln müßte nach seiner Aktion in Stöckelschuhen weiterspielen und so weiter....

Mit so´m Scheiß beschäftige ich mich! 24/7... Manchmal wache ich Nachts auf und hab ne Idee... schalt den Fernseher ein, sehe die Schwester von Ben Hur, Sandra Arabian die geile Hur auf 9 Live und schr... äh...schlaf wieder ein.

crushmeintfussball.jpg



























In diesem oder in einem anderen Sinne...

Eine sinnlose Woche euch allen...

Mikestenzzz

Ps: Wenn ihr diese Sinnfreie Kolumne so toll findet, kauft euch ein Crush-Shirt im Shop auf www.mike-crush.de, tragt es, werdet von Jungfrauen auf der Strasse angesprochen und schickt mir ein, mit versteckter Kamera aufgenommens Video, der Legung.

Falls ich euch in einem solchen Shirt auf der Strasse/beim Auftritt treffen sollte, werde ich euch auffordern, mir das Shirt zurückzugeben, da dort gutleserlich mein Name drauf steht.


Tschösen Mösen


Was er über Columbischer Frauens chreibt stimmt aber nicht, unsere Schule hat einen Austausch mit Columbien und die sind alle so hässlich!
 
der Mann ist einfach nur genial, wie kann man nur auf son scheiss kommen :D
 
MIke Crush wird auch auf dem Ract-Festival am 29./30. Juni in Tübingen vertreten sein! Das Ract_Festival ist frei von jedem kommerziellem Gaedanken es kostet also keinen Eintritt! Ich werde mir überlegen ob ich hingehen soll! Wie sieht es bei euch aus?
 
Böse, bin definitiv dabei. Mit dem Mixtape sollte Mike den Schritt vom Untergrund zur festen Größe des Rap schaffen
 
Zurück
Oben Unten