Mike Jones: "The American Dream"

ich finde den track mr jones burner damm der track is mies und hat ne guten flow ja mike hat das talent zum entertainment i say haha ,abwarten wie das album wird
 
the kid schrieb:
ich finde den track mr jones burner damm der track is mies und hat ne guten flow ja mike hat das talent zum entertainment i say haha ,abwarten wie das album wird
naja die neue singel fand ich jetzt nicht so den burner... aber abwarten das erste album mit ein oder zwei ausnahmen ist für mich eins der top alben ausm süden überhaupt
 
ich kann euch ja verraten worum es auf dem neuen album gehen wird:

1. erstmal wird er sich euch vorstellen. und das desöfteren. in jedem track ca 5mal

2. jeder gerappten line folgt ein "I said" mit anschließender wiederholung des satzes

3. seine hooks werden gescrewte lines aus dem track davor sein

4. er wird die hörer auffordern ihn unter anzurufen. erreichbar sei wird er unter 281 330 8004. anschließend wiederholt er seine aufforderung und die mit ihr verbundene telefonnummer

....hoffe ich habe jetzt nicht die spannung rausgenommen
 
-bobby- schrieb:
ich kann euch ja verraten worum es auf dem neuen album gehen wird:

1. erstmal wird er sich euch vorstellen. und das desöfteren. in jedem track ca 5mal

2. jeder gerappten line folgt ein "I said" mit anschließender wiederholung des satzes

3. seine hooks werden gescrewte lines aus dem track davor sein

4. er wird die hörer auffordern ihn unter anzurufen. erreichbar sei wird er unter 281 330 8004. anschließend wiederholt er seine aufforderung und die mit ihr verbundene telefonnummer

....hoffe ich habe jetzt nicht die spannung rausgenommen


das bringt es so ziemlich auf den punkt :D
 
Zurück
Oben Unten