Mike Skinner aka The Streets - The Hardest Way to Make An Easy Living (LP 10.04.06)

"Original Pirate Material" ist ein hammer Album! Werd auf jeden mal in das neue reinhören.
 
Vor ein paar Jahren konnte ich mir The Streets vllt noch geben, heutzutage gibt es aber fast ein Dutzend anderer Leute auf der Insel, die 'nen ähnlichen Sound an den Tag legen und dabei doppelt so viel drauf haben wie Mike Skinner...;)
 
Linus aka Linus schrieb:
Das neue Album wird geil, wen meinst du (-the-) genau?

Die ganze Grime-Fraktion z.B. ....
Naja ist ja eh Geschmackssache, werde vllt auch mal reinhören...
 
bin sehr gespannt auf's neue album. original pirate material und a grand don't come for free sind auf jeden fall hammer!!! turn the page ist einfach nur sick...
 
Man darf wirklich gespannt sein! Momentan hör ich viele Brit- Sachen (Sway, Kano) da darf The Streets natürlich nicht fehlen!
 
fand opm geil, ebenso auch agdcff aber irgendwie intressiert mich nicht mehr was der kerl macht, da es bestimmt nichts neuartiges mehr wird sondern einfach ein abklatsch seiner ersten beiden alben. beats aufm laptop produziert und über geezers und komische drogen gesprochen mit nem englischen akzent. ist auf die dauer langweilig. da kuck ich mir lieber und täglich grüsst das murmeltier an
 
SageFrancis schrieb:
Interview mit Mike Skinner gibts es beim Flashmag und zwar genau hier.

Mir kommt es vor, als wären die ganzen Antworten aus ein paar anderen Interviews geklaut, u. a. rap.de und Juice. Auch die Rechtschreibung sollte da wirklich mal verbessert werden.
 
Geklaut? Aber hallo, du kannst ja sogar in die Antworten von Mike Skinner reinhören, das was da steht, hat er gesagt.

Rechtschreibung verbessern? Sag an, wo sind die Fehler?
 
neue Single hab ich neulich irgendwann nachts auf Mtv gesehn, sagt mir auf jeden Fall wieder zu...

erhöht auf jeden Fall die Vorfreude auf die neue Scheibe!

bis dahin wird Original Pirate Material gepumpt, schon allein das Intro flasht mich immer vollkommen weg...

OI OI

achja und Mitchell Brothers Album geht auch gut rein...kann ich gut durchhören...

Peace
 
SageFrancis schrieb:
Geklaut? Aber hallo, du kannst ja sogar in die Antworten von Mike Skinner reinhören, das was da steht, hat er gesagt.

Rechtschreibung verbessern? Sag an, wo sind die Fehler?

Nein, so meinte ich das nicht. Es ist einfach nichts Neues zu lesen. Ich wusste wirklich alles schon, was es zu Lesen gab. Das gleiche beim Tone Interview.
Zu den Rechtschreibfehlern: Das wären mir, ehrlich gesagt, zu viele, um sie alles zu suchen und ich bin zurzeit ein fauler Mensch. Vielleicht mache ich das bei beiden Interviews mal. Tones besitzt nämlich auch genug davon. ;)
 
Zurück
Oben Unten