Mike Skinner aka The Streets - The Hardest Way to Make An Easy Living (LP 10.04.06)

Oh, du machst mich ganz neugierig. Meinst du Grammatik Fehler oder Rechtschreibfehler?

Dass dir das Interview nichts Neues verrät tut mir leid, das liegt aber daran, dass Mike Skinner ein eher unangenehmer Gesprächspartner ist. Checke mal den neuen Artikel über Skinner auf intro.de, dann weisst du, was ich meine.
 
yeah. gerade gelesen, dass die scheibe tatsächlich heute rausgekommen ist. also sofort zum plattenladen und zugegriffen.
läuft gerade durch... sie ersten paar stücke sind schonmal dope.
 
album noch nicht gehört aber die single ist lustig hingeschissener dancetrash und somit unterhaltsam.
 
never went to church isn killertrack
aber büschn kurz das album :(
 
Nach dem ersten Durchhören muss ich sagen: Hammer-Album :eek:
Ganz klar besser als sein zweites, von den Beats her vllt sogar sein stärkstes Album.
Die Single und das dazugehörige Video hatten mir dann doch alle Erwartungen genommen, hat mich sehr überrascht das Album. Jetzt gefällt mir sogar die Single, zumindest teilweise... ;)
Trotzdem, perfekt ist das Album bei weitem nicht, wie immer gibt es ein paar absolut unnötige Tracks, die die Track-Anzahl wahrscheinlich nur aufs zweistellige erhöhen sollten, die drei letzten Tracks hätte man komplett rauslassen können... außerdem geht mir der Sänger, der bei jedem zweiten Track von Mike Skinner mitwirkt, langsam auf die Nerven...
 
habs sie grad in der hand ...seit gestern und nun bin ich glücklich.....:)

erst war ich enttäuscht aber schon beim 2ten hören is alles wieder gut.....lohnt sich
 
-the- schrieb:
perfekt ist das Album bei weitem nicht, wie immer gibt es ein paar absolut unnötige Tracks, die die Track-Anzahl wahrscheinlich nur aufs zweistellige erhöhen sollten, die drei letzten Tracks hätte man komplett rauslassen können... außerdem geht mir der Sänger, der bei jedem zweiten Track von Mike Skinner mitwirkt, langsam auf die Nerven...
also der sänger macht das doch alles rund find ich....und ich glaub auch kaum das der nur 11 tracks hatte um das album zu machen ...der hatte minimum doppelt soviel...
 
sicky popp schrieb:
also der sänger macht das doch alles rund find ich....und ich glaub auch kaum das der nur 11 tracks hatte um das album zu machen ...der hatte minimum doppelt soviel...

Ändert trotzdem nicht an der Tatsache, dass einige Tracks wie 'ne Art ''Lückenfüller'' wirken, da kann er noch 100 andere Tracks gemacht haben, die sich genauso anhören...
 
also, das album ist auf jeden fall sein geld wert.
die beats sind wieder der absolute hammer, was ist "can't con an honest john" bitte für ein brett von beat?
ich glaube aber, dass sein zweites album komplett unüberbietbar ist. ich mag seine storytellingsachen am liebsten, das kommt auf dem neuen ding ein wenig zu kurz.
ich finde es zwar lustig, wie selbstironisch er mit seinem reichtum und ruhm umgeht, aber schade ist es eben, dass man von ihm wohl nie mehr die stories vom einfachen geezer hören wird, wie auf den ersten beiden alben.
 
Das Album ist einfach ein Meisterwerk. Der Überbegriff "Bekannt sein ist Scheisse" schwebt immer so über jeden Track und das lässt so manche Aussage nochmals in einem anderen Licht erscheinen. Die Lyrics sind mal wieder etwas für Geniesser, manch Rapper kann sich davon ruhig mal eine Scheibe abschneiden. "Never Went To Church" ist natürlich ein Brett, wenn auch über-kitschig, aber das hat er ja seit "Dry Your Eyes" gut drauf. Überhaupt ist die Platte von den Beats her sehr gelungen, es stimmt schon, dass die drei letzten Tracks die Qualität der ersten 6-7 Tracks nicht halten kann, aber der einzige Song, der wirklich stört ist meiner Meinung nach "Hotel Expressionism". Der Text ist witzig, aber der Beat ist absolut ätzend. Alles in allem wieder einmal ein Album das raussteht und wohl das beste Album des Jahres sein wird, zumindest was Musik angeht, die im weitesten Sinne etwas mit Rap zu tun hat.
 
Hab mir das Album jetzt doch geholt, weil mir die Single jetzt doch ganz gut gefällt und weil´s das Album für 9,90 beim Media Markt gibt
 
naja, bis track 8 ist alles bombe aber dann kommt ein bisschen komische stimmung auf aber war bei AGDCFF auch so dass ich mich reinhören musste
 
Hab das Album jetzt ein paarmal gehört, is schon gut, aber 37 Minuten find ich einfach zu kurz
 
odb80 schrieb:
Hab mir das Album jetzt doch geholt, weil mir die Single jetzt doch ganz gut gefällt und weil´s das Album für 9,90 beim Media Markt gibt

jau, habs gestern im saturn für 18,99 gesehen und dachte mir nur, dass es jawohl ein bisschen heftig ist, für 11 lieder 19 euro zu latzen :mad: bei mediamarkt sieht das aber schon wieder anders aus ;)
 
Hab mir das Album auch gerade beim Media Markt gekauft und habe es einmal durchgehört. Gefäll tmir auf jeden Fall sehr gut, muss mich aber noch ein wenig einhören.
 
Zurück
Oben Unten