Mikrophon!

muahaha dein Text ist scheiße wack und du rechtfertigst das mit Ironie? naja, wer sich über sich selbst lustig macht...muahahaha

fuqu tha biatch
 
TIPP!!!!
Für 50euro bekommst im An- und Verkauf
bestimmt ein fettes mic!
 
"abszön" muahaha S.O sieh ein dass du ein Toy bist. wenn du einen Text postest, der grottengrottenschlecht ist, weil null gute Punchlines, Vergleiche, Reime und Wortwahl drin ist, und es mit "Ironie" rechtfertigst, zeigt das, dass du

keine Ahnung hast, was "Ironie" ist (falls doch, definiere den Begriff genau)

nicht mal Mann genug bist, deine Wackness einzusehen

lieber tausend Beiträge am Tag schreibst als Raptexte

nur ein Toy bist, da man weder irgendetwas von dir hören kann, noch deine kümmerlichen 20 Zeilen, die du im Battlecypher gedroppt hast in irgendeiner Weise einen Ansatz von Qualität von Qualität aufweisen

noch Deutsch beherrscht, das Wort heißt "Obszön", Biatch!

Null poste weiter deine Beiträge voll Smilies und fehlerhaftem Deutsch, du Nichts bist der Abschaum des Forums und kannst nicht im geringsten schreiben (Inhalt/Schwimmbad muahahahahaha da hat sogar dein Idol Schwanzlutschsamy bessere Reime muahahhaha)
 
Original geschrieben von S.O.

Und jetzt antworte nicht, denn ich hab keine Lust und keine Zeit mit dir zu diskutieren:oops:

Guck dein Beitrag an, und achte mal darauf, dass ein "Dass Satz" mit einem Komma vom Hauptsatz getrennt wird.


Außerdem ist mir deine Meinung so egal wie deine Mutter deinem Vater.


Deßhalb:
Original geschrieben von S.O.

Und jetzt antworte nicht, denn ich hab keine Lust und keine Zeit mit dir zu diskutieren:oops:
 
mic!

ICH HAB EIN GANZ NORMALES PHILIPS FÜR 10 JUROS GEKÄUFT(BEI REAL)!!!

REICHT RAUS-IST GUTE QUALITÄT UND NARTÜRLICH BILLIG!!!


:D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten