Mims-music Is My Savior (2007)

streetfam schrieb:
dann verpiss dich du besserwisser,das zurzeit south sound angesagt ist,müsstest sogar du krüppel mitbekommen haben :p ich höre seit jahren fast nur ny sachen ,was willst du mir erzählen du clown

Ich amüsiere mich eher darüber, dass ihr euch da so reinsteigert. Als müsstet ihr New York hier gegen Gott und die Welt verteidigen. So kleine Möchtegern-Yankees die nie dort waren, aber sich unglaublich mit den Sound identifizieren können. Nehmt Musik doch mal als das an was sie ist, denkst du wirklich irgendeinem Bruhklin Schrieht Nüggah interessiert es, das du für ihn und seine 10 Jahre alte Boom Bap Platte die Fahne hochhälst?
 
yoorek123 schrieb:
ok werd mir das album mal reinziehen aber die single find ich schon mal scheisse.

ein einziger rapper bringt new york sowieso nich zurück. das muss schon ein ganzes movement sein.

das problem sind eher die konsumenten. rap alben werden heutzutage zu 90% von 14 jährigen mädchen gekauft (in amerika) und die wollen einfachen keinen grimy street shit hören, sondern sachen wie "in da club" oder irgendwelche billigen clubtracks zu denen sie tanzen können. die richtigen "street niggaz" kaufen keine rapalben mehr, höchstens als bootleg.

genau das ist für mich eine der hauptursachen warum hip hop heute "dead" ist.

Jetzt fängt dieser Scheiß wieder an. :rolleyes:
 
k0rnflex schrieb:
Ich amüsiere mich eher darüber, dass ihr euch da so reinsteigert. Als müsstet ihr New York hier gegen Gott und die Welt verteidigen. So kleine Möchtegern-Yankees die nie dort waren, aber sich unglaublich mit den Sound identifizieren können. Nehmt Musik doch mal als das an was sie ist, denkst du wirklich irgendeinem Bruhklin Schrieht Nüggah interessiert es, das du für ihn und seine 10 Jahre alte Boom Bap Platte die Fahne hochhälst?

naja ich steh halt auf rap und das schon seit 89/90. ich hör das nich weil das grade trendy is. ich hör auch nich nur new york zeug.

die 10jahre alten boom bap platten sind nunmal leider besser als so gut wie alles was heutzutage rauskommt. ich bin garantiert keiner, der ständig in der vergangenheit lebt aber vergleich dochmal was 96 rausgekommen is mit dem was 06 rausgekommen is.

und das die leute in der hood keine alben kaufen is nunmal fakt. ich war schon in new york und hab das selber gesehen. jemand der ums überleben hustlen muss wird ganz sicher keine 16 dollar fürn jay-z album ausgeben.

die leute die die platten kaufen sind die trl teenies, genauso wie bei uns in deutschland. glaubt ihr das son gangster türke aus neukölln oder kreuzberg losgeht und sich nen bushido album kauft? der lacht sich darüber kaputt.
 
ich kann mich mit dem n.y.-sound mitte der 90er mehr identifizieren als mit dem heutigen.
 
this is why im hot ist ein dicker clubtrack aber das album intressiert mich nicht .
 
yoorek123 schrieb:
naja ich steh halt auf rap und das schon seit 89/90. ich hör das nich weil das grade trendy is. ich hör auch nich nur new york zeug.

die 10jahre alten boom bap platten sind nunmal leider besser als so gut wie alles was heutzutage rauskommt. ich bin garantiert keiner, der ständig in der vergangenheit lebt aber vergleich dochmal was 96 rausgekommen is mit dem was 06 rausgekommen is.

und das die leute in der hood keine alben kaufen is nunmal fakt. ich war schon in new york und hab das selber gesehen. jemand der ums überleben hustlen muss wird ganz sicher keine 16 dollar fürn jay-z album ausgeben.

die leute die die platten kaufen sind die trl teenies, genauso wie bei uns in deutschland. glaubt ihr das son gangster türke aus neukölln oder kreuzberg losgeht und sich nen bushido album kauft? der lacht sich darüber kaputt.

Ist man jetzt, wenn man "Blueprint" oder "The Black Album" kauft, schon ein TRL-Kiddie? TRL-Kiddies hören so nen Scheiß wie 50 Cent oder Sido.
 
neger187 schrieb:
ich kann mich mit dem n.y.-sound mitte der 90er mehr identifizieren als mit dem heutigen.

ich auch, wenn man das überhaupt identifizieren nennen kann. mir gefällt der sound einfach besser. damals gab es einfach noch unterschiedliche styles. heute sind dieselben producer auf fast allen alben, egal ob ny, westcoast oder dirty south. das is einfach langweilig.
 
P-Loc schrieb:
Ist man jetzt, wenn man "Blueprint" oder "The Black Album" kauft, schon ein TRL-Kiddie? TRL-Kiddies hören so nen Scheiß wie 50 Cent oder Sido.

naja "blueprint" und "black album" von jay-z haben sich ja in deutschland nich so wahnsinnig gut verkauft. und in amerika habens wahrscheinlich zum grossteil die teenies gekauft, ja.
 
streetfam schrieb:
wirst schon ein paar gute trackz finden ,single ist auch nicht so toll...
naya ich dachte papoose oder millz bringen new york zurück, aber sieht ja jetzt auch nicht danach aus ...

oder auch maino:)

ich glaube dass Saigon und Papoose die einzigen sind die NEW YORK zurückbringen können, die haben einen Hype und den müssten sie dafür nutzen danach müssen die anderen Young Gunz kommen wie Jae Millz, Maino, Tru Life usw. !!! So würde ich das Movement enstehen lassen :D ;)
 
Fab5000 schrieb:
ich glaube dass Saigon und Papoose die einzigen sind die NEW YORK zurückbringen können, die haben einen Hype und den müssten sie dafür nutzen danach müssen die anderen Young Gunz kommen wie Jae Millz, Maino, Tru Life usw. !!! So würde ich das Movement enstehen lassen :D ;)

Word!
(bis auf Tru Life.. den mag ich irgendwie nich so)
 
yoorek123 schrieb:
naja "blueprint" und "black album" von jay-z haben sich ja in deutschland nich so wahnsinnig gut verkauft. und in amerika habens wahrscheinlich zum grossteil die teenies gekauft, ja.

Bist ja voll der Experte! :rolleyes:

P.S.: Damit Black-Album 4x Platin geht müssen es aber schon ganz viel Teenies gekauft haben. Ach, und beim Konzert im Madison Square Garden waren ja auch nur Teenies. :rolleyes:
 
mastaace77 schrieb:
du bist so dämlich dass dich deine eltern jedes jahr aufs neue am rastplatz auf der autobahn festbinden wollen....

ach komm auf so ein niveau lass ich mich gar nich herab... ich mein nur wow toll das album hört sich nicht nach new york an! is doch eine dämliche aussage!!! es können auch leute aus new york dirty south mukke machen oder ist das nur leuten aus dem süden erlaubt???
 
Prestow schrieb:
ach komm auf so ein niveau lass ich mich gar nich herab... ich mein nur wow toll das album hört sich nicht nach new york an! is doch eine dämliche aussage!!! es können auch leute aus new york dirty south mukke machen oder ist das nur leuten aus dem süden erlaubt???

Beispiel: Fat Joe - Make It Rain :)
 
P-Loc schrieb:
Beispiel: Fat Joe - Make It Rain :)

was zur hoelle?

egal... die single is son ohrwurm, aber vollkommen bekloppt. da komm ich garnet mehr klar. ich wuerde mich an seiner stelle schaehmen lyrics wie "i'm hot cuz i'm fly, you aint cuz you not" zu veroeffentlichen. werd mir das album eventuell mal anhoeren, aber ich erwarte nichts... Werd mir wohl das Papoose ding holen
 
P-Loc schrieb:
P.S.: Damit Black-Album 4x Platin geht müssen es aber schon ganz viel Teenies gekauft haben. Ach, und beim Konzert im Madison Square Garden waren ja auch nur Teenies. :rolleyes:

zieh dir mal die "fade to black" dvd rein und guck dir mal das publikum da an. vielleicht nich alles teenies aber fast nur frauen. die mucke is bei denen eher zweitrangig, die gehen dahin, weil die jigga geil oder sexy finden und nich weil er gut rappen kann. und genau die kaufen auch die alben.

denkst du 50cent strippt umsonst im candyshop video? welcher mann will denn sowas sehen? diese ganzen lovesongs auf den alben heutzutage machen die rapper ja nich umsonst. die wollen die weiber bei der stange halten, damit sie die alben kaufen.

bushido macht das in deutschland ja auch ziemlich clever. den hören auch fast nur mädchen. ohne die wär der kommerziell auch nie so weit gekommen.
 
yoorek123 schrieb:
zieh dir mal die "fade to black" dvd rein und guck dir mal das publikum da an. vielleicht nich alles teenies aber fast nur frauen. die mucke is bei denen eher zweitrangig, die gehen dahin, weil die jigga geil oder sexy finden und nich weil er gut rappen kann. und genau die kaufen auch die alben.

denkst du 50cent strippt umsonst im candyshop video? welcher mann will denn sowas sehen? diese ganzen lovesongs auf den alben heutzutage machen die rapper ja nich umsonst. die wollen die weiber bei der stange halten, damit sie die alben kaufen.

bushido macht das in deutschland ja auch ziemlich clever. den hören auch fast nur mädchen. ohne die wär der kommerziell auch nie so weit gekommen.

Hab die "Fade To Black" DVD. Und mir kommt überhaupt nicht vor dass da fast nur Frauen sind.
Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Frauen Jigga geil oder sexy finden sollen, aber egal. Ist deine Meinung zu dem Thema. Aber gib dir doch mal Big Pimpin oder Money Cash Hoes. Die Texte nun mal wirklich nicht gerade frauenfreundlich, wenn ich es mal so definieren darf. Außerdem hat Jay-Z bekommt Jay-Z auch sehr viel Respekt aus der Hood. Wenn du dir das Publikum bei der DVD genau anschaust, siehst du das ganz verschieden Leute da sind. Egal ob schwarz, weiß, älter oder jünger oder ob aus der Bronx oder Manhattan. Ich persönlich denke nicht das man Jay-Z mit jemandem wie 50 Cent vergleichen. 50 Cent ist eine Bitch. Der macht jeden Scheiß, wo er dann sein G-Unit Logo draufmachen lässt und verkauft es dann, weil viele Teenies auf dem G-Unit Trip sind (Beispiel: Kondome von G-Unit, Apple-Computer von G-Unit bzw. von G-Unit vermarktet). Jay-Z hingegen hat sein Imperium über Jahre hinweg aufgebaut und kann sich sicher als einen der größten Player im Game bezeichnen.

P.S.: Kann mir nicht vorstellen, dass Blueprint nur von Teenies gekauft wurde. Glaube nicht das Teenies auf Soul-Samples stehen, Teenies ziehen sich eher so ne Gangsta-Scheiße wie 50 Cent, The Game oder halt in Deutschland Sido und Bushido rein.
;)
 
der Remix mit Cham und Junior is einfach der Wahnsinn!!!!!
Doch Mims so allein mag Ich net so is mir ne bisschen zu lahm....
 
Zurück
Oben Unten