minable Beats @ mzee

ja also des Werewolf gefällt mir net so, ist so dunkel und so eintönig... aber hab paar andere sachen angehört, z.B. des Africa und so gefallen mir .... finds sehr fett alles...

ja also ich suche gerade noch Beatbastler für meine kommende Online-LP.... hättest du da Lust/Interesse mir nen Beat bereit zu stellen??
hörprobe hier: http://zeitlos-records.de/music/Seprowling&Leny-WennZuckerSichInWasserAufl%F6st.mp3

grad höre ich "at the lakeside" ... gefällt mir auch sehr, ist schön rhytmisch und so ...

meld dich mal per pm wenn du interesse hast... wäre dir sehr dankbar...
 
also werewolf ist sehr geil!!!

schöne atmosphäre und geiles arrangement!!! nur mitm abmischen gibt es dicke probs...aber musikalisch wirklich top!!! sag mal hast du die gitarre selber live eingespielt???
 
@Tmc: ich denke du meinst die Gitarre im B-teil, die ein bisschen distored. Ja, die ist selber eingespielt. die back gitar im a-teil überigens auch:)
was die mische betrifft, ich weiss das ist mein schwachpunkt. ich gedenke mir ein paar monitorboxen zuzulegen, denn auf meiner HiFi:rolleyes: tönts nicht so schlecht.
 
ja die gitarre mein ich...aber hast du ne gitarre daheim od. via keyboard eingespielt...wenn du über midi eingespielt hast will ich das prog wissen :D

und zum thema abmischen...ich kann dir anbieten einen track (Der mich natürlich auch gefällt) so gut ich kann abzumischen...erst aber in nem monat oder so...
pace
 
hab meine e-gitarre direkt in meine mixer und von dort in meine emu0404 geplugt.

wegen deinem angebot. das fänd ich natürlich super, ich schreib dir mal per pm.
 
Original geschrieben von bigmikegee



also,

klingt alles sehr deep. aber doch n bisschen (sorry) ätzend. von der idee und vom aufbau is das ganze ned schlecht, aber die instrumente harmonieren teilweise auf keinstem miteinander.

sonst kann ich dazu ned viel sagen. klingt alles n bisschen fies.
finde ich eigentlich garnicht. prima soundauswahl imho. :)

was ich allerdings finde ist dass die drums viel zu leise sind. oder du wolltest einen bestimmten effekt erzielen, aber dafuer ist zu wenig hall drauf. ;)
 
Der ging in eine völlig unerwartete Richtung......

Abwechslung ist da..............nach und nach steigert sich der Beat, es wird immer besser..................bloß zum Schluss gefiel er mir nicht mehr so.
Der ging mehr in diese Dance Ecke, gefällt mir gut.
 
dreht sich um 180 grad. gefällt mir gut. man kann vieleicht nicht so gut drauf rapen aber breaken geht glaub ich ganz gut.

das gitarren sampel am 2:43 passt sehr gut! selber eingespielt?
jedoch ab 3:46 wird das ganze disharmonisch. cut das ding einfach ab da ;)
 
alsooo hammer!
nyc funky is ja schon sehr sehr geil,
aber ich find esmoll-bemoll noch geiler
und die stelle ab 3:45 is ja wohl der oberhammer... also des hat mich mal so richtich aus den socken gehauen...
da kann ich nie im leben mithalten :D
 
jaaa.. ich sehe was du mit komplizierteren harmonien und musikalische ausbildung meinst.. aber ich bemühe mich akkordfolgen und dergleichen zu verstehen

esmoll bemoll ist hammer, vielleicht nicht unbedingt n hiphop beat, müsste jedenfalls ein sehr sehr guter mc sein, aber ein schönes stück musik

dark narrow street ist auch gut, kann nichts wirklich konstruktives dazu sagen, gute arbeit, sehr musikalisch

glaube die älteren sachen hatte ich schonmal kommentiert
 
..esmoll bemoll!!

..finde zwar nich dass es n hip hop beat is!

..aber finds trotzdem sehr sehr geil...wobei du am sound noch schrauben musst. Der bass is zu TIEF und zu vordergründig!

.aber geil..wenn dann am ende noch die gitarre rein kommt..usw..

sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten