Mir fällt kein Threadname dazu ein!

Jack O'Lantern

Gold Status
Registriert
3. September 2002
Beiträge
5.461
Soviel zum Threadnamen.....:D :oops:

Heut is mir ma was aufgefallen.....
Morgen hab ich Wandertag mit der Schule und es is in diesem Fall (wie auch immer so) dass man sich genau in so ner Situation sagt:

Hey zum Glück is morgen Wandertag...ICH KÖNNTE HEUT EH NICHTS MACHEN; BIN ZU FAUL....oder sowas ähnliches...Woran liegt das?

Stellen wir uns wirklich schon so drauf ein dass uns die Faulheit überkommt....??

Ich weiß jetzt schreiben wieder einige was fürn depp ich doch bin...aber sowas is irgendwie erstaunlich...
 
Zu deiner Faulheit:

Leute die viel arbeitn machen viele Fehler!
Leute die weniger arbeiten machen weniger Fehler!
Es soll Leute geben, die gar keine Fehler machen.

Curt Goetz
 
geht mir auch so!
hab zu morgen keine hausaufaufgaben auf, also mach ich heute auch nicht die, die zu donnerstag auf sind!


faul!
 
Ich hab eigentlich nie nen Plan ob ich was auf hab also erübrigt sich die Frage ob ich was mache.
 
ich hab morgen auch wandertag:)
und bei mir isses genau das selbe ich lass mich vor solche tagen auch immer voll hängen
aba das is wohl normal oder
 
faul? ich ? niemals

nee im ernst, wenn hier einer fauler is als ich werd ich ihm sobald ich ma ne fleißige stund ehab das zimmer aufr#äumen
 
ich bin die faulheit in person!!!!!!!!!!!!wie es meine lehrer und meine eltern imma sagen achja und hausaufgaben schreib ich vor der schule oder mitten drin ab aber nie at home!!!!
 
bei mir denk ich immer: hey morgen is schule aber ich könnt eh nix machen bin zu faul
ist es ne krankheit die man heilen kann mit vielleicht einem rezept aus der apotheke cannabis oder so:confused:
 
Zurück
Oben Unten