Mir fällt kein ThreadName ein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesaja I.S.

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
1.098
ich hab da ma ein problem..........

.....ich weiss nicht wieso aber mein account meldet sich immer von alleine ab.
ich melde mich an, will in irgendeinem thread ne antwort schreiben, schreib sie und wenn ich es abschicken will kommt die meldung das ich mich anmelden muss:confused: wenn ich mich dann erneut anmelde is der ganze geschriebene text weg und ich muss nochmal tippen:(

is das euer neuer spamschutz der schon vorm abschicken merkt das ich wieder mal spammen wollte?
oder hat das nichts mit mzee.com zu tun sondern mit meinem pc:confused:

sorry das ich wegen soetwas nen thread aufmache aber hab keinen thread gefunden wo ich das reinschreiben könnte und
 
vielleicht hast du keine cookies aktiviert, oder löschst immer deine temporären internet files?!
aber eigentlich hab ich von sowas keine ahnung :cool:
 
Original geschrieben von gravity
vielleicht hast du keine cookies aktiviert, oder löschst immer deine temporären internet files?!
aber eigentlich hab ich von sowas keine ahnung :cool:

ich nhab noch weniger ahnung:(
ich weiss nicht mal was cookies oder tempobla bla bla files sind:(

trotzdem danke:(
 
wie lange brauchste für n post? weil bei mir ist's auch mal so gewesen, dass wenn ich voll lange gebraucht habe, ich ausgeloggt wurde!

das behebt sich ansonsten nochmal anmerken, falls es nicht so ist!

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
wie lange brauchste für n post? weil bei mir ist's auch mal so gewesen, dass wenn ich voll lange gebraucht habe, ich ausgeloggt wurde!

das behebt sich ansonsten nochmal anmerken, falls es nicht so ist!

--twoeleven--

hab so für die posts immer ca 20 bis 30 sec. gebraucht

is irgendwie komisch früher war es bei mir nie so, aber jetzt wenn ich mal 5minuten nichts schreibe bin ich abgemeldet

liegt das irgendwie an mir? wenn ja wie kann man es beheben?
is irgendwie untight sich am tag 30 mal anzumelden:(
 
yoa, passiert bei mir auch immer mal zwischen durch, dass ich auf einmal ausgeloggt bin. liegt weder an meinen forum einstellungen noch an den internet einstellungen.... in meinem verfolgungswahn mach ich mir danach immer direkt en neues passwort.. :D..... naja... seltsame sache.
 
das leigt an den Sessions, oder an den Cookies und temp Files im IE Cache (vielleicht is der überfüllt und macht Fehler beim Überschreiben).....

...ich war jetzt ne ganze weile net hier, was fürn spamschutz????
Wenn Spamschutz, dann ist der bestimmt mit Sessions versehen und ner Session Timeout...(also wenn Session abgelaufen dann "Tschüssi").....
 
gibt keinen spammschutz ausser dem kronensystem! aber ich denke das andere is erklärung genug! danke brest :)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Also sind die 60 sek. doch schikane:oops:

ja... und das geile daran: die gelten nur für deinen account! alle anderen user sind angewiesen immer mal "fiquet die 60" oder auch "scheiss 60 sekunden" etc zu schreiben, aber auch nur weil wir mods das so wollen! :)
alle anderen könnte mehr schreiben, aber wollen nicht! NUR DU darfst einfach nicht mehr!
 
Original geschrieben von $onido


ja... und das geile daran: die gelten nur für deinen account! alle anderen user sind angewiesen immer mal "fiquet die 60" oder auch "scheiss 60 sekunden" etc zu schreiben, aber auch nur weil wir mods das so wollen! :)
alle anderen könnte mehr schreiben, aber wollen nicht! NUR DU darfst einfach nicht mehr!

:eek: ich dachte das wär geheim und wir dürften es ihm unter gar keinen umständen sagen :eek:

wenn der forummaster das liest kriegst du bestimmt ärger:(
 
:eek:

Hör auf mein Kindheitstrauma das ich mit 5 oder so hatte alle würden sich in monster verwandeln wenn ich nich hinsehe anzufeuern:eek:

is im prinzip fast das gleiche, alle tun so als wären sie was andres, wirklich alle:eek:
 
der thread kann geschlossen werden:)

gibt sowieso keine lösung für mein problem:)

obwohl.es ist gestern+heute nicht passiert:eek: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten