mir ist grad aufgefallen,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SUNICA

ist hier aktiv
Registriert
17. November 2001
Beiträge
617
dass hier ja schön aufgelistet ist, wer grad eingeloggt ist, das dabei direkt die info ist, welchen kram man als letztes kommentiert hat und was man grade so treibt ( xy schreibt grad nen beitrag, xy checkt grad dies und das..)..

Ich würd sagen, BB is watching u..oder ist das alles so wichtig?

wow mein erster, achsowichtiger eintrag..aber hey ;0)..das wisst ihr ja eh schon..
 
ich reg mich selten auf, ergo es stört mich nicht.
ich habs festegestellt und mich nur gefragt, ob das alles so important ist zu wissen, bzw. ob andere die infos "brauchen", weil mir echt egal ist wer wann wie wo was..u know :0)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten