Mir reichts verdammt nochmal

Original geschrieben von purtzel
Ist auf jeden Fall n geiles Thema mit dem man sich mal beschäftigen sollte! Es liest sich ziemlich flüssig, wird aber schnell langweilig weil die Reime, wie auch die Reimstruktur nicht so ausgefeilt sind!

Bis auf das mit den reimen kann ich zustimmen, obwohl langweilig ein wenig übertrieben ist. könnte man halt nur ein wenig mehr rausholen. ;)
aber reime sind auf jeden fall sehr tight!
 
r e s p e c t !!!

Karaeil, dein rap ist dir wirklich gut gelungen!!
dein flow und deine rhymes gefallen mir!!

peace

--------------------------------------OC-MC-------------------------------------------
 
Original geschrieben von Dichtereinz
Ja...sehr cooler Text....find das Thema gut...und du machst sehr viel draus...Kann mich nur wiederholen...du hast diese Lässigkeit an dir....Texte so zu schreiben, dass sich alles wie aus einem Guss anhört. Also...du bringst gute Reime....ohne das der Inhalt darunter leidet...echt, sehr guter Text....

kann ich unterstreichen:D stimmt

fett probz twist
 
sehr geiler text....
aber müssen diese reime sein?- da muss ich jetzt doch mal mehr üben:D
 
Re: Re: Mir reichts verdammt nochmal

Original geschrieben von Manniki


Also diese Stelle finde ich ganz Digge. :D
So beim durchlesen habe ich bemerkt, dass du dich fast nur auf doppelreime konzentrierst. Es ist aber so gut geschrieben, dass alles einen deutlchen Sinn übermittelt und es zu einem sehr guten Text führt. Dieser Themenbereich spricht mich besonders an, guter text. ;)

jap... dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)
 
Ich wusste es schon immer das Salzburg einfach weak iss




























































:D
heilige scheisse das ma wieder ne bombe oida
 
Wirklich großen Respekt für diesen Text. Ich wünsch dir was.

In Sachen Reimschema hast Du wie ich finde auf jeden Fall Kompetenzen bewiesen, da Du ansonsten das Versmaß nicht so schön stimmig hinbekommen hättest.

Was vielleicht ein Ansatz für öffentlichen Erfolg für Dich sein könnte, wäre wohl wenn Du Deine hier bewiesenen Reimskills noch etwas mehr 'zurschaustellst'.

Zu Deinen Aussagen: Stift ansetzen, und ein langer Strich -- unter die Zeilen.

Außerdem sehr schön:

So bleibe ich im untergrund ganz schweigsam auf Tauchgang
Und schau zu wie sie alle ihre Greifarme ausfahrn
So reißt die Werbung im fernsehn radikal Verbraucher mit
Wobei so wie immer nur das Kapital den Ausschlag gibt

Ich hoffe Du fasst es als Kompliment auf, wenn ich deinen Style bezeichnend nenne.

Peace
 
Sehr geiler Text, und lass dir nichts erzählen, die Reime sind teilweise Spitze und zum Großteil sehr gut! Außerdem ist mir die Thematik sehr wichtig, und du hast das ganze sehr gut umgesetzt! Ergo: Fett! ;)
 
ich komm nach salzburg, und hol mir ein autogramm!

sehr kewl.. du bist gut...

hab mir deine tracks auf mom schon gesaugt, sehr geil ...


peaze oidaaaaaaa :)
 
Zurück
Oben Unten