Mische für euch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Memfixx

gehört zum Inventar
Registriert
24. September 2006
Beiträge
1.489
Hey Jungs!
Hab mich jetzt ca. 2 Jahre mit mischen beschäftigt. Habe für mehrere Produktionen mit gemischt und mehrere Projekte gemastert.

Imoment bin ich noch bisschen am trainieren, um skills und so auszubaun!
ein track is kein ding.. mach ich umsonst!
Ich weiss nicht ob ichs ohne bezahlen die ganze zeit machen kann! meldet euch einfach mal, dann schauen wir weiter:)
Also.. lasst das scheiss gehate und wer bock hat, der kann sich bei mir melden damit ich seine sachen mischen kann..

Bei interesse melden..;)
MemfiXx
 
1. baust geile beats ;) 2. du mischt für lau? also wenn ja bin ich dabei Yopp ;)
 
ich hab eins haus ... eine villa und ein swimmingpool ... ahja, eine dienerin und ein ferarie und eine private fußpflege . ich kann auch viel erzählen , zeig mal paar mixxes digga
 
ich hab eins haus ... eine villa und ein swimmingpool ... ahja, eine dienerin und ein ferarie und eine private fußpflege . ich kann auch viel erzählen , zeig mal paar mixxes digga

zieh dir meine tracks auf myspace rein! den rest kann ich ja nicht hochstellen! gehört nicht mir!
 
und ein weiterer kleiner junge der glaubt engineer zu sein...
jaja bla du willst dich trainieren und so,dann nimm selber was auf oder paar homies von dir und mach das damit.
außerdem stell rein womit dus machst etc
pace
 
und ein weiterer kleiner junge der glaubt engineer zu sein...
jaja bla du willst dich trainieren und so,dann nimm selber was auf oder paar homies von dir und mach das damit.
außerdem stell rein womit dus machst etc
pace

im vergleich zu vielen andern hier versuche ich mich auch noch weiter zu entwickeln und zeige nicht nur die ganze zeit was ich habe usw.. du bist ein verdammter *****sohn! hab ja nicht gesagt du sollst dich melden oder? du bist einfach eine arme drecks sau! verpiss dich doch einfach von hier und eröffne deinen eigenen thread wenn du posts sammeln willst. ich glaube du hast noch nie i-was abgemischt oder so.. naja
spast!
ob ich das mit meinen homies oder mit produktionen hier ausm forum mach is ja eigentlich egal!!!
 
süß wie frustriert du bist.richtig niedlich! geh deine pickel pflegen du opfer!
 
kommt mal klar bitte...

@ memfixx: du darfst deine dienste hier nicht gegen geld
anbieten, also nimm das mal bitte raus... das kannst du ja
dann klären, wenn jemand interesse hat;)...

schönen abend
 
kommt mal klar bitte...

@ memfixx: du darfst deine dienste hier nicht gegen geld
anbieten, also nimm das mal bitte raus... das kannst du ja
dann klären, wenn jemand interesse hat;)...

schönen abend

hab ich ja so geschrieben.. dass wir das dann klären.. ja gut ich nehm die 10 euro raus^^
und toll finde ich auch die verwahrnung, weil ihr die spam-kiddys nicht mehr unter kontrolle habt.. genial!

Thx, dir auch!
 
das hat nichts mit im griff haben zu tun...
zumal sein beitrag einigermaßen on topic war... ausserdem
hat er auch ne verwarnung bekommen... und deine reaktion
war schon ziemlich übertrieben... aber wayne... weiter im thema;)
 
das hat nichts mit im griff haben zu tun...
zumal sein beitrag einigermaßen on topic war... ausserdem
hat er auch ne verwarnung bekommen... und deine reaktion
war schon ziemlich übertrieben... aber wayne... weiter im thema;)

yo.. i know digga.. geht ja drum das ich oben geschrieben habe, dass ich auf das ewige gehate verhzichten kann! aber naja:)

peace und hau rein!;)
 
mzee is und bleibt ein kindergarten...es finden sich schin leute...such lieber über myspace, da meinen es 60% ernster als hier ;)
 
dieser memfixx kann nur haten....schlimm schlimm...ich würde lieber nen blinden analphabeten abmischen lassen als dich
 
dieser memfixx kann nur haten....schlimm schlimm...ich würde lieber nen blinden analphabeten abmischen lassen als dich

haha was willst du denn?
du hast eh von nix nen plan!

...scheisse eh.. unglaublich was für leute hier sind!
ihr seit doch alle so im arsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten