Mischwald Der Gefühle

A.B.I.

Senior Member
Registriert
19. März 2004
Beiträge
730
ABI feat O.G. - Mischwald der Gefühle

O.G.

Das Leben ist nicht einfach es ist ein MISCHWALD der geFÜHLE/
1000 Probleme auf meinen wegen doch sie lassen MICH KALT wie KÜHLE/
Mein Horizont ist erweitert ich seh das geRICHT HALT als LEKTÜRE/
in dem Fehler begehen beSTRAFT WIRD Ein wolf zu einem SCHAF WIRD/
Der Bulle ist unser SCHAFHIRT Der täglich um unsren ARSCH SCHWIRT/
Uns JAGD und uns SAGT unsre ART sei zu HART/
Aber Stop ich erWART dass gleiche auch VON DIR BITCH/
Ich sehe, höre, denke und das ganze KOMBINIER ICH/
Der Widerstand FORMIERT SICH, ihr könnt nicht MACHEN was ihr WOLLT/
Reden ist silber, schweigen ist gar nichts handeln und LACHEN ist GOLD/
eigentlich sind die KASSEN ja VOLL doch für das volk nicht ZUGÄNGLICH/
die Welt ist Unübersichtlich und die folgen UNUMGÄNGLICH/
Unsre TUGEND ist "DUMM" und "DENKT NICHT" Unsre JUGEND "JUNG" und "ÄNGSTLICH"/
Die Logik fehlt uns GÄNZLICH die dümmste Rasse sie beKÄMPFT SICH/
Ihr wisst das die Erde ENG IS und ein drittel von ihr kann ENGLISCH/
Ich warte auf das VERHÄNGNISS dass die Zeitbombe mensch GESPRENGT IS/

ABI

Die Menschen reden von Problemen die sie angeblich SEHEN/
Kritisieren die Politik obwohl sie nichts davon verSTEHEN/
Beklagen das in Afrika tausende menschen KREPIEREN/
doch tun sich nicht wirklich für die scheisse INTERESSIEREN/
Beschweren sich über die FRAKTION und erzählen von INFLATION/
doch wenn es darauf ankommt startet keiner ne AKTION/
sie wollen den Terroristen, wenn es geht gleich LEBEND/
sehen sie ihn irgendwo Bombadieren sie die ganze GEGEND/
dann liegt er tot gebombt unter seinem BAU/
und ein paar Meter weiter das tote kind mit einer FRAU/
So sieht es AUS die Welt ist voller FEHLER /
und wer versucht was zu unternehmen kommt unter die RÄDER/
think about it...



Hook ist noch nicht ganz fertig! auch mein vers ist noch ein wenig kurz gekommen!

aber bitte jede menge feedback!

push den shaiz!
 
Naja geht so....

@O.G.....bei dir sind die Zeilen einfach zu kurz, da dauert deine Part ja nicht allzu lange, kommt zwar auch auf den Beat an aber ich denke, die sind viel zu kurz...aber trotzdem immer schön weiterüben.. ;)


A.B.I....Zeilenlänge zwar besser als bei O.G...aber dafür total billge Reime...kein einziger Doppelreim...das würde ich an deiner Stelle besser noch ma überarbeiten...
Auch sehe ich keinen allzu großen Zusammenhang zwischen O.G.-Part und dem von ABI...aber macht mal ein Audio, dann weiß man wie sich das anhört!


Check ma meinen !


Peaze
:cool: :cool:
 
Original geschrieben von Dropkiller
Naja geht so....

@O.G.....bei dir sind die Zeilen einfach zu kurz, da dauert deine Part ja nicht allzu lange, kommt zwar auch auf den Beat an aber ich denke, die sind viel zu kurz...aber trotzdem immer schön weiterüben.. ;)


A.B.I....Zeilenlänge zwar besser als bei O.G...aber dafür total billge Reime...kein einziger Doppelreim...das würde ich an deiner Stelle besser noch ma überarbeiten...
Auch sehe ich keinen allzu großen Zusammenhang zwischen O.G.-Part und dem von ABI...aber macht mal ein Audio, dann weiß man wie sich das anhört!


Check ma meinen !


Peaze
:cool: :cool:

ich wollte nicht wirklich auf die reim kombos achten! was haben doppelten dreifachflow wenn die message nicht rüberkommt!

trotzdem, danke!
 
was haben doppelten dreifachflow wenn die message nicht rüberkommt!

du hast schon irgendwo recht aber dennoch kannst du ja ein paar doppelreime reinbasteln und trotzdem die message bewahren.
o.g.'s zeilenlänge find ich auch eiw enig kurz,aber jedem das seine.
würds auch gern mal als audio hören dann kann man sich vielleicht mehr drunter vorstellen.
see ya
 
Original geschrieben von EiNkIe


du hast schon irgendwo recht aber dennoch kannst du ja ein paar doppelreime reinbasteln und trotzdem die message bewahren.
o.g.'s zeilenlänge find ich auch eiw enig kurz,aber jedem das seine.
würds auch gern mal als audio hören dann kann man sich vielleicht mehr drunter vorstellen.
see ya

danke! audio kommt wenn hook fertis ist und so...
 
Guter Inhalt.Reime bei OG. besser als bei A.B.I, aber die Zeilenlänge ist verwirrend, müsste man das Audio dann hören.Bessere Reime rein, dann ist das gut das Ding.

check bitte mal hier

peace
 
Original geschrieben von stylograph
Guter Inhalt.Reime bei OG. besser als bei A.B.I, aber die Zeilenlänge ist verwirrend, müsste man das Audio dann hören.Bessere Reime rein, dann ist das gut das Ding.

check bitte mal hier

peace

danke
 
abi dein inhalt ist in ordnung roter faden ist drin kann man gut lesen, doch wie schon erwähnt wurde doppelreime lassen sich immer einbinden ;) hört sich meist besser an als frau auf bau endreim.

OG
wenn du schnell bist ist jede line ne halbe bar dann wäre das ganz ordentlich.
 
Original geschrieben von p$yles
abi dein inhalt ist in ordnung roter faden ist drin kann man gut lesen, doch wie schon erwähnt wurde doppelreime lassen sich immer einbinden ;) hört sich meist besser an als frau auf bau endreim.

OG
wenn du schnell bist ist jede line ne halbe bar dann wäre das ganz ordentlich.

danke
 
Ich hab die zeilen mal anders formiert und wollte es nochmal so pushen!
 
was geht ab
O du hast wie immer einen wunderschönen part hingehauen tüpisch
ABI versteht sich von selber oder ? aber trotzdem was ich von dir gelesen hab alter du hast dich sehr gut gesteigert also großes lob an dich
peace
(ich hoffe ich krieg noch mehr von euch zu lesen)
bewertet ma bitte meinen
 
eher ein komischer text...
da is keine klarheit drinnen, ich zweifel zwr nicht an euren reim fahigkeiten, va bei o.g. sind ein paar gute, aber das spielt in dem text keine rolle.
Der text ist so weit von euch relativiert worden, dass sich keine definition des themas bietet. Klarer formulieren!
 
Zurück
Oben Unten