Missy: Auf du und du mit Madonna und Cola

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
Missy Elliots Radikalgewichtskur scheint erste Früchte zu tragen: Sie konnte einen Werbevertrag mit dem Getränkeriesen Coca Cola abschließen. Missy soll die neue "Coke Vanilla" des Konzerns bewerben. Den TV-Spot für die Kampagne hat Missy bereits mit dem Regisseur Chazz Palminteri abgedreht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Missys Kampagne kein so jähes Ende bereitet wird, wie der des Rappers Ludacris. Dessen Kampagne für Pepsi war nach Protesten konservativer Journalisten abgesetzt worden.

Auch musikalisch schwimmt Missy weiterhin auf der Erfolgswelle. Jüngst bat gar die "Queen of Pop", Madonna, um ihren Rat. Sie habe Missy gebeten, ihr beizubringen, wie man rappe. Madonnas nächste Single "American Life" soll ein Rapsong werden.

Quelle: www.sohh.com
 
Original geschrieben von Arne2000


Auch musikalisch schwimmt Missy weiterhin auf der Erfolgswelle. Jüngst bat gar die "Queen of Pop", Madonna, um ihren Rat. Sie habe Missy gebeten, ihr beizubringen, wie man rappe. Madonnas nächste Single "American Life" soll ein Rapsong werden.

Quelle: www.sohh.com


Das Leiden hat kein Ende!
 
Auch musikalisch schwimmt Missy weiterhin auf der Erfolgswelle. Jüngst bat gar die "Queen of Pop", Madonna, um ihren Rat. Sie habe Missy gebeten, ihr beizubringen, wie man rappe. Madonnas nächste Single "American Life" soll ein Rapsong werden.

Aaaauuuuuah, es schmerzt so tief im Herzen drin.

"Und der Hiphop mag Madonna nicht, denn die ist vergiftet..." :eek:
 
Original geschrieben von Arne2000
Missy Elliots Radikalgewichtskur scheint erste Früchte zu tragen: Sie konnte einen Werbevertrag mit dem Getränkeriesen Coca Cola abschließen. Missy soll die neue "Coke Vanilla" des Konzerns bewerben. Den TV-Spot für die Kampagne hat Missy bereits mit dem Regisseur Chazz Palminteri abgedreht. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Missys Kampagne kein so jähes Ende bereitet wird, wie der des Rappers Ludacris. Dessen Kampagne für Pepsi war nach Protesten konservativer Journalisten abgesetzt worden.

Auch musikalisch schwimmt Missy weiterhin auf der Erfolgswelle. Jüngst bat gar die "Queen of Pop", Madonna, um ihren Rat. Sie habe Missy gebeten, ihr beizubringen, wie man rappe. Madonnas nächste Single "American Life" soll ein Rapsong werden.

Quelle: www.sohh.com

Der Schmerz sitzt so tief drin, warum werden uns solche Sachen angetan..?

"Und Hiphop mag Madonna nicht, denn die ist vergiftet...":eek:
 
Auch wenn missy ihren arsch verkaufen würde fändens die meisten noch gut...............................
 
*tief einatmen* *tief ausatmen* ich rege mich gerade übahaupt nicht darüba auf das madonna einen "rapsong" machen will.........
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
Wen juckt's? :oops:

genau!!!

Madonna muss halt alles mal ausprobieren . . .
und wenn es drei schwänze im braunem salon sind

die wirds durchziehen

so eine SCHEISSE
 
Die haben das mal bei MTV News gezeigt,
da hat man einen kurzen Ausschnitt
von dem Track gehört, wo Madonna
"rappt"............ Also das klingt sehr
sehr schlimm kann ich nur sagen, aber
man hat ja nichts anderes erwartet, oder?!
Ich weiß auch nicht was sie da geritten hat,
auf einmal einen kurzen "Rappart" zu kicken :confused:
 
Original geschrieben von Arne2000


Auch musikalisch schwimmt Missy weiterhin auf der Erfolgswelle. Jüngst bat gar die "Queen of Pop", Madonna, um ihren Rat. Sie habe Missy gebeten, ihr beizubringen, wie man rappe. Madonnas nächste Single "American Life" soll ein Rapsong werden.

Quelle: www.sohh.com [/B]

:(
 
Ich kann mit Missy´s Mucke zwar zum größten Teil nichts anfangen, aber Respekt für ihren Erfolg hat sie verdient...
Und Madonna rappt:confused:...whatever:rolleyes:...
 
Zurück
Oben Unten