Missy E-so addictive

wie gesagt hör dir das Album an, piss mich nicht an, laber andere Leute voll mit deiner scheiße.

Das hat nichts mit lächerlicher Gegenreaktion zu tun, doch ich habe es satt, mit dir über belangloses Zeugs zu reden, denn es gibt bedeutend wichtigeres als mich mit dir zu unterhalten.

Du kannst sicher davon ausgehen, das wenn ich deine Adresse kennen würde, ich dir schon längst die Beine gebrochen hätte, aber dies tut nichts zur Sache.
 
Hahaha Mann bist du lächerlich!!!

Wenn dir keine Argumente mehr einfallen und du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst ist deine einzige Antwort Gewalt oder was??

Naja wenn du unbedingt willst...schreib mir ne PM wenn es dir wirklich ernst ist damit und ich schick dir dann meine Adresse du *****nkind!

Aber komm alleine und vergiss deine kugelsichere Weste nicht! Hahaha was für ein Schwachsinn...
 
ursprünglich geschrieben von da realest
Hahaha Mann bist du lächerlich!!!

Wenn dir keine Argumente mehr einfallen und du die Wahrheit nicht akzeptieren kannst ist deine einzige Antwort Gewalt oder was??

Naja wenn du unbedingt willst...schreib mir ne PM wenn es dir wirklich ernst ist damit und ich schick dir dann meine Adresse du *****nkind!

Aber komm alleine und vergiss deine kugelsichere Weste nicht! Hahaha was für ein Schwachsinn...

Du verstehst wirklich nichts da realest. Ich habe dir gesagt das ich mit dir nichts zu diskutieren habe, denn Fakten sprechen für sich.

Du kennst das Album nicht und wenn du zum Thema nichts zu sagen hast, dann wechselst du das Thema und wirst unsachlich, wie z.B.:" dir bedeutet Hip Hop eh nichts" und "du bist nur ein dummer Konsument" etc.

Hör dir das Album an, poste deine Meinung, der Rest von dir ist unwichtiges, belangloses Zeug, was niemanden juckt. Du kannst dir 1/4 deiner Postings sparen.

Und wenn du mich als nur Musik-Konsumenten entlarvt hast, es ist mir scheiß egal. Ich geh auf keine Rotzveranstaltungen wie solche Kack-Jams oder diverser anderer, du wirst es nicht glauben ich geh am Wochenende in House-clubs und diverser anderer clubs und hör mir Sachen wie Daft Punk oder Chemical Brothers an.

Weißt du da realest, du kannst dich in jeder Diskussion als den tollen Helden sehen, doch im Endeffekt lach ich über dich, mit jeder Aussage, denn du bist und bleibst ein verkrampftes Kleinkind, das sich an Hip Hop bzw. Rap klammert.

Und jetzt komm mir nicht du bist läacherlich" und "du laberst Schwachsinn", denn dies hat nichts mit dem allen zu tun, ich habe einfach andere Ansichten wie du.

Zum Thema Gewalt: wollte ich Gewalt, hätte ich dir schon längst geschreiben. Bei mir kam es einmal zu Gewalt, dies war auch der Grund dafür das ich Kampfsport betreibe und du kannst dir sicher sein das ich Freunde mitbringen würde, denn ich weiß genau, das du für mich deine Freunde brauchst und ich nicht möchte das es unfair wird.

Auf deinen letzten Satz geh ich nicht ein, denn dies verkörpert doch pure Lächerlichkeit.
 
Okay is mir auch alles egal irgendwie!

Nur komm bitte nicht nochmal auf die Idee mich als dummes Kind zu bezeichnen daß sich an HipHop/Rap klammert! Ich bin offen für alles auch für andere Musik nur verstehst du leider nicht was HipHop für mich bedeutet!

Ich lass dich dann mal ab jetzt in Ruhe!
 
so wie ich es nicht verstehen kann was für dich Hip Hop bedeutet, kannst du warscheinlich nicht verstehen mit welch Lockerheit ich auf Musik reagiere.

Ich hoffe im Gegenzug mir auch keine Beschimpfungen mehr von dir anhören zu müssen wie "du bist ein dummer Konsument........".

Ansonsten denke ich die Diskussion hat sich hiermit erledigt, du kennst meine Ansichten zum Thema Hip Hop, ich kenn deine.

Frieden.
 
Harrt aus Freunde , morgen kann ichs mir endlich auch anhören , denn ich fahr nach Stuttgart Plattenkaufen *goil* .
Dann gibts Feedback von mir , aber ich rechne mit einem absoluten Burner , Timbaland halt.
Peace
 
@TRB und da realest:

Ihr seid ja goldig...jeder von euch ist ein Hip Hopper ! Versprochen ! Und jetzt seid artig und regelt den Rest über PM's ! Das Thema des Threads heißt "Missy E - So Addictive" !!!

Zum THEMA...Ich kann Ihr Äußeres nicht ausstehen, ich kann ihre Stimme nicht ausstehen, ich kann ihren Style nicht ausstehen, und ich kann ihre Musik allgemein nicht ausstehen !

Meine Meinung, Punkt.
 
ursprünglich geschrieben von Fotee


Zum THEMA...Ich kann Ihr Äußeres nicht ausstehen, ich kann ihre Stimme nicht ausstehen, ich kann ihren Style nicht ausstehen, und ich kann ihre Musik allgemein nicht ausstehen !





und ,wat sagste zum album???:D
 
oh mann was is hier los ?

ich lese mir gerade die letzten beiträge zu diesem thema durch und muss mir echt an den kopp packen. ihr gebt euch verbale arschtritte
nur weil jemand die missy scheibe gut findet...
sicher hat das mit dem ursprünglichen sinn von hip hop nicht mehr viel zu tun, ich habe das album auch selbst noch nicht gehört, aber ich finde timbaland ist ein sehr talentierter beatbastler !
sein zeug geht halt an den 08/15 beats vorbei und ist wirklich innovativ, finde ich ! sicher liegt seine "zielgruppe" nicht in diesem forum, weil viele von den sogenannten hip hop headz einfach etwas zu steif sind um offen für gute musik zu sein, aber überlegt lieber zweimal bevor ihr irgendwen ankackt was für einen scheiss musikgeschmack er hat. und nehmt mal die scheuklappen ab !

PEACE
 
auf der einen seite is es geschmack aber auf der anderen kann ich nicht verstehen wie sowas gefallen kann.


die is auch bei jedem lil kim und foxy scheiß dabei-eben geld orintierte musik!

und dat mag ich net!
 
ursprünglich geschrieben von giannimc
auf der einen seite is es geschmack aber auf der anderen kann ich nicht verstehen wie sowas gefallen kann.


die is auch bei jedem lil kim und foxy scheiß dabei-eben geld orintierte musik!

und dat mag ich net!

trotzdem ist Timbo einer der inovativsten überhaupt im Geschäft und besticht durch wirklich geile beats. Es muß nicht immer krampfhafte NY Musik sein, wo sich 80% gleich anhört.

Timbo einer der wenigen der sich von vielem, nicht allem abhebt, ob Missy in Videos rumhüpft ist mir egal, sie passt Musikalisch am besten zu Timbo beats. Sie hat eine einmalige Stimme wie ich finde.

Album mehr als gelungen, eines der besten Bounce-Alben dieses Jahr. Bis jetzt Musikalisch bestes Female Album dieses Jahr.
 
schon möglich.
ich hör nicht nur nyc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mag alles was guat isch!:D
 
ursprünglich geschrieben von giannimc
schon möglich.
ich hör nicht nur nyc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich mag alles was guat isch!:D

richtig und dazu gehört Timbo:D, seine schlechten beats kannst du an einer Hand abzählen, hör dir einfach ohne Vorurteile das erste Aaliyah, alle drei Missy Alben, Tim's Bio und von Mad Skillz "together" (Übertrack) an und du wirst deine Meinung ändern:D, du wirst warscheinlich weiter kotzen bei deinem Geschmack:D.
 
nein ich kotz nicht!
aber was du alles verpasst!!!:D

ich hab mit schon mehrere beats von ihm angehört und ich ertrage sie nicht-is mir zu seicht.

oh du verpasst noch viel mehr!ohohohohohoh:D
 
was soll ich dazu noch sagen.........

....du erkennst die inovativität und die absolute Geilheit in Sachen Timbaland beats nicht an bzw. du magst sie nicht und ich hör mir halt nicht nur stupide und bei längerem hören langweilige NY beats an, sondern ich brauch eben auch mal Abwechslung und die bietet mir Timbo in reicher Vielfalt.
 
Re: was soll ich dazu noch sagen.........

ursprünglich geschrieben von TRB
....du erkennst die inovativität und die absolute Geilheit in Sachen Timbaland beats nicht an bzw. du magst sie nicht und ich hör mir halt nicht nur stupide und bei längerem hören langweilige NY beats an, sondern ich brauch eben auch mal Abwechslung und die bietet mir Timbo in reicher Vielfalt.

trb, weißt du wo timbo herkommt? und weißt du was für einen sound deine lieblingsproducer wie Alchemist z.B. haben? alle deine lieblingswescoast gruppen haben einen EASCOAST sound. hehe, du peilst es irgendwie nicht.
Peace, MTK
 
1. Timbaland kommt definitiv nicht aus Nem York, er kommt aus Atlanta, das steht meines wissens fest (so viel ich weiß), es geht nicht darum wo er herkommt, sondern das er nicht New York Einheitsbrei macht. Das steht fest.

2. Habe ich jemals behauptet das Alchemist einer meiner Lieblingsproducer ist. Nein hab ich nicht. Er hat gute beats, wirklich sehr gute. Er hat ein Wahnsinns Album fast komplett produziert (the platform) und er hat mehrere Sachen gemacht die gut sind (Defari, zum Teil Mobb Deep und und und). Trotzdem kann ich nicht sagen das er einer meiner liebsten Produzenten ist, denn er hat auch viele Sachen die Schrott sind.

3. Höre ich mir ein Liks Album, ein Lootpack Album, ein Defari Album, ein Quasimoto Album an, hör ich mir ein Soul Asassins Album an, hör ich mir ein Black Eyed Peas Album an, hör ich mir.........willst du mehr???, kann ich in der heutigen Zeit keine Ähnlichkeit mit einem nur annähernd ähnlichen Album in New York finde. Ob dies nun Premo vor 5 jahren gemacht hat, spielt keine Rolle, Fakt ist das er es heute nicht mehr macht (das gilt für alle oldschool Helden).

4. Ich bin über solch Leute wie Mighty Mi erfreut, denn die bringen Abwechslung in die New York Welt momentan, vielleicht wird es wieder kommen, wir wissen es nicht, vielleicht mit dem nächsten Gangstarr Album.

Also MTK, sag mir was willst du mir sagen???, was peile ich nicht???, hör endlich auf das tolle New York von früher zu loben und New York war so inovativ, lächerlich, wir leben heute und Fakt ist das die westcoast momentan mehr brennt als alles andere in Amerika, die ist zwar Geschmackssache, zählt aber für mich, dies sind übrigens alles Argumente die gegen New York sprechen und die stichhaltig sind.
 
ursprünglich geschrieben von TRB
dies sind übrigens alles Argumente die gegen New York sprechen und die stichhaltig sind.

hehe, das war aber kwein argument mein lieber.
Der new york sound, den hat primo, den hast alchemist, den hast aber auch evidence, auch dj muggs, den hat auch e-swift (alles von alkoholiks ist ny ysound), den hat jeder den du magst (ausser madlib, der hat seinen ganz eigenen). Mighty Mi hat auch den ny sound übernommen, seine beats find ich aber langweilig.
Du kannst soviel über ny meckern wie du lust hast, aber über den ny sound kannst du das nicht (dann würdest du deine lieblinggruppe beleidingen hehe).
Der richtige westcoast sound ist Dre und sowas. Das ist westcoast sound.
Peace, MTK
 
ursprünglich geschrieben von MTK


hehe, das war aber kwein argument mein lieber.
Der new york sound, den hat primo, den hast alchemist, den hast aber auch evidence, auch dj muggs, den hat auch e-swift (alles von alkoholiks ist ny ysound), den hat jeder den du magst (ausser madlib, der hat seinen ganz eigenen). Mighty Mi hat auch den ny sound übernommen, seine beats find ich aber langweilig.
Du kannst soviel über ny meckern wie du lust hast, aber über den ny sound kannst du das nicht (dann würdest du deine lieblinggruppe beleidingen hehe).
Der richtige westcoast sound ist Dre und sowas. Das ist westcoast sound.
Peace, MTK

wie gesagt Dre ist westcoast for live und der Rest alles Eatscoast, alles ganz Amerika besteht nur aus Eastcoast sound, jeder außer der Pimp shit und Dre ist Eastcoast, denn Primo hat alles erfunden, die samples, die beats, einfach alles. Alles ist New York. MTK einfach toll wie stupide New York du bist. Zieh bitte mal Vergleiche für mich von was für eine Art Alkaholiks, Muggs oder der Rest meiner aufgezählten acts hat, so z.B.
Alkaholiks= Ursprung Gangstarr (nur ein Beispiel), damit ich endlich weiß wem ich alles zu verdanken habe, muahaha, was wären wir ohne NEW YORK. Danke New York, danke dir Primo, ohne dich wäre Alkaholiks nichts heute. Mit welchem Mc muß ich eigentlich Tash vergleichen aus New York, denn alles aus New York ist der Vorreiter.
 
Zurück
Oben Unten