Missy Elliots Talentshow ist fertig

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
[float=left]
missyelliot.jpg
[/float][ssuche]Missy Elliot[/ssuche] hat ihre Talentsuchshow fertiggestellt und dem Sender UPN übergeben. In der Show müssen dreizehn talentierte Rapper und R&B-Sänger in neun Episoden in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander antreten. Für die Jury waren in einzelnen Episoden unter anderem Madonna, Teena Marie, Jermaine Dupri und [ssuche]Busta Rhymes[/ssuche] aktiv. Auch wenn Missy einige Ähnlichkeiten mit anderen Varianten des "Superstar"-Konzeptes einräumte, so gehe ihre Sendung doch tiefer. Man könne die Kandidaten den ganzen Tag sehen und nicht nur, wie sie auf die Bühne kämen und aufträten. Dadurch würden die Fans ein besseres Verständnis dafür kriegen, was es heiße, Star zu sein.

Quelle: www.sohh.com
 
Man sollte bei den deutschen Casting-Shows Busta und JD in die Jury setzen anstatt Dieter Bohlen und den Typen von Tutti Frutti, dann würd ich das vll. auch gucken.
 
MISSY DU FETTES SCHWEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....du bist ein verdammtes fettes schwein.......eckelhaft bist du fettes mie0es schwein...
 
Original geschrieben von straighter187
MISSY DU FETTES SCHWEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....du bist ein verdammtes fettes schwein.......eckelhaft bist du fettes mie0es schwein...

mann straighter deine posts treffen auf den punkt.......die entscheidende frage bei missy ist doch was größer und tighter izz:..ihe WACKNESS oder ihre FETTTTTTTTTNESSSSSSSSSS..............................
 
ach übrigens.. spongebob ist ne schwulen-serie du verdammter bum-f u c k e r........wahrscheinlich bist du auch ne schwuchtel und hast deswegen son scheiß nick du schwuchtel
 
Original geschrieben von straighter187
ach übrigens.. spongebob ist ne schwulen-serie du verdammter bum-f u c k e r........wahrscheinlich bist du auch ne schwuchtel und hast deswegen son scheiß nick du schwuchtel

straighter..du vervollständigst mit diesen übertighten posts dieses verfluchte verdammten gottlose forum.......................word mein bruder....ich mag dich
 
Original geschrieben von straighter187


straighter..du vervollständigst mit diesen übertighten posts dieses verfluchte verdammten gottlose forum.......................word mein bruder....ich mag dich

Hallo, kann ma jemand die Leute mit den weißen kitteln anrufen??? Ich glaube John Wayne Gacy ist von den toten auferstanden..... du kranke missgeburt!!!
 
Original geschrieben von straighter187


straighter..du vervollständigst mit diesen übertighten posts dieses verfluchte verdammten gottlose forum.......................word mein bruder....ich mag dich

bist du ein krankes stück scheisse, junge. leute wie dich braucht die welt nicht. geh sterben...
 
Was soll ich sagen straighter hat aber absolut recht seine posts sind eigentlich zu tight für dieses forum wo nur versager rumhängen die das nicht zu schätzen wissen
 
Original geschrieben von spooky187
Was soll ich sagen straighter hat aber absolut recht seine posts sind eigentlich zu tight für dieses forum wo nur versager rumhängen die das nicht zu schätzen wissen


yo spooky ich kenn dich zwar net aber ich glaube wir beide sind seelenpartner..........
 
Zurück
Oben Unten