Mit Eisernen Regeln

isn fetter Track,dicke reime,dicker Flow.Beat find ich zu sonem Battletrack nichso passend,aber der Track is Killer
 
Nun ja ist schwer dazu was zu sagen...

find es schwer zu verstehen undeutlich weil es ab und zu einfach zu schnell ist...entweder sollte man da den beat aussetzen lassen...

Ich hätte die HOOK anders betont...

Vom TEXT her nicht mei Fall...jeder hat halt seinen eigenen Geschmack...

Ansonsten ein sehr gelungener Track

Weiter so
 
Der Track ist schon nich schlecht, aber die Drums sind viel zu drucklos.
Nicotin hat n dicken Flow, Text geht so....
 
Geile Vergleiche geiler Flow Beat ist auch geil!!
Mir ist nur an manchen Stellen der Flow etwas zu schnell, hört sich meiner Meinung nicht mehr gut an wenn man gar nichts mehr versteht, aber geiles Ding!!
Gut gelungen weiter so!!

:cool: :eek: :cool:
 
Der Beat is cool, sehr schön drauf gerappt, vom Flow her find ich das Teil sehr geil, Text is cool, viele und gute Reime drin, sehr fresh find ich. Quali is auch top, nur im ersten Part hab ich irgendwas nich verstanden, wird aber denk ich ma nur ne Kleinigkeit sein, noch paar ma anhören und dann passt das schon, 5 Sterne!
 
ohne regeln

Also...in Berlin gibt es anscheinend ein Problem.
Könnt ihr dort oben noch was anderes wie "*****sohn" , "ich ****e deine Mutter" und "Ich bin der hardcore gangsta überhaupt" ?? Der track mag eventuell nicht schlecht gemischt sein , jedoch wird mir schlecht.....immer diese Dummschul-battle-texte.....sorry....gar nicht meine Richtung..


peace´n
 
cooler flow, oft leider bisschen undeutlich

beat is tight

text ist okay, paar gute reime, 1-2 coole lines, einiges standard
 
Guter Berlin Rap,Flow is übertrieben,muss stoz zustimmen das teilweise standart Lines drin sind,aber die coolen überwiegen!!Werd ich noch öfter hören!!
 
lustiger text flow komisch

gefällt mir aber nich flow is halt zu komisch betonungen anders machen
 
geil...echt nicht übel....
beat zwar nicht so meine sache aber flow ist schon kool.......
 
Beat gefaellt mir
Text gut gereimt aba zu berliner mainstream hoert man jeden tag 500 mal aba sonst krass.
greetz
lyrix
 
Zurück
Oben Unten