mit wem geht ihr am liebsten einkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

°$tyla~Queen°

am Start
Registriert
21. Januar 2004
Beiträge
1
hi leute!

mich würde mal interessieren, mit wem ihr am liebsten einkaufen geht... also ich geh immer mit meine besten freundin shoppen!!!
also dann erzählt mal schön!!!

cya stylaqueen
 
mit maximal 2 kollegen. auf keinen fall weibliche wesen mitnehmen, das nervt mich wie sau, dauert länger und sie kommen immer mit scheissklamotten an.
 
wenn mal was neues ins haus muss, dann alleine
warum muss ich mit freunden einkaufen gehen?

die überreden einen zu sachen die man selbst eh nie tragen würde, viel teurer sind und nach 2mal tragen im schrank hängen bleiben

und ich glaub ich bin schon groß genug um nicht mit nem älteren freund an der hand in die läden zu gehen ... :oops:
 
wenn dann nur mit mama!

geh aber nicht gerne shoppen, außer fressen kaufen, da geh ich gern mit....




DER THREAD GEHÖRT IN DEN HANGOUT!:oops:
 
allein

da findet man am meisten. mit anderen mädels um mich herum bringt einkaufen nix
 
nur noch alleine,da hat man schön seine ruhe,wenn man mit seiner süssen einkaufen geht,muss man 50mal ''ja sieht gut aus''
sagen.ne nie wieder.:mad:
 
Früher gerne mit meiner Mutter, weil sie auch mal was mehr für Klamotten ausgegeben hat, weil sie die selbst kool fand und natürlich (wichtig!) qualitativ hochwertig! Von Ecko war/ist sie ganz begeistert... :D

Mittlerweile kaufe ich aber schon länger alleine ein: Online und zwar in den Staaten! :cool:
 
alleine...ich weiss was ich haben will und das erste akzeptable wird gekauft. ohne 1000 anproben in 100 geschäften plus beratung von anderen und den ganzen blabla. das macht mich wahnsinnig...die schlimmste aller mädels ist wohl mein freundin, doch zum glück geht immer ihre schwester mit ihr, die ist in der beziehung genauso durch:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten