Mitfahrgelegenheiten / Busfahrten etc..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hobo

BANNED
Registriert
11. November 2003
Beiträge
7.227
Um unnötige Threads zu vermeiden, könnt ihr hier Mitfahrgelegenheiten und organisierte Busfahrten posten. Am besten die Organisatoren oder die "Suchenden" posten hier einmal, so dass sich die Interessenten per PM melden können.

Viel Erfolg.



d.hobo
 
undersign schrieb:
hi leutz,

von uns wird eine busfahrt zum splash organisiert. abfahrt findet in kassel am hbf statt. ein bus fährt am splash-donnerstag morgens um 7.00, einer am splash-freitag morgens um 7.00 los. zurück gehts dann sonntag nach der letzten show. anmelden kann man sich ganz locker über die pm hier oder unter go@undersign.net.

bis vielleicht bald ;)

.
don Hobo
 
mast3rmind schrieb:
yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueah!

ich such nen mitfahrgelegenheit ab münchen und leider erst ab freitag gegen mittag !!!??

meldet euch...ansonsten fahr ich mitm zug ;)


..

don hobo
 
SMG_Slaving8 schrieb:
jemand aus Köln / Umgebung da ? Ich search auch noch nen Platz wenns ok ist :D . Dann kann man ja saufen da *hehe*


Cooler Thread von dir , THX !!

..

don hobo
 
Kassel ??????? AUFJEDEN, kann ich da mit, wieviel kostet das, wieviel kostet splash kann man noch eintritt kaufen ?
 
klar kannst du mit - sind noch plätze frei. infos gibts unter undersign.net.
 
fahre mit kollegen (ich weiss noch nich wie viele) ab münster. könnte gut sein, dass wir noch 2 plätze frei haben. werde das wenn alles feststeht hier nochmal bekannt geben.


edit: kann leider keiner mitfahren, sorry.
 
ja ja - macht euch fertig :D

mitfahrn kann jeder solang es noch busplätze gibt. buchen kannst du noch bis ca. 23.07.06. die tickets sind kein problem, wir arbeiten mitm splash zusammen. das is gesichert ;)
 
suche nen platz von münchen nach chemnitz und zurück

hi,

wer von münchen/nürnberg aus fährt, bitte per PM melden.
würde gerne mit.
bin stubenrein, sportiv, und bring mein eigenes zeug mit :)
danke und gruss,

sport
 
Was bedeutet denn "München/Nürnberg"? Das ist ja net grade nebeneinander.. :D
 
gibts denn keine bustour aus dem süden (münchen, augsburg, nürnberg,...) ?
LG

sport
 
tut mir wirklich leid, ich musste die posts löschen und muss euch bitten nichts hier hinein zu schreiben, bis die gerichtsverahndlung nicht zu ende ist, aus rechtlichen gründen...sorry!
 
Das Sport! schrieb:
gibts denn keine bustour aus dem süden (münchen, augsburg, nürnberg,...) ?
LG

sport
würde mich auch interessieren

ich weiß nichts von einer gerichtsverhandlung, wann ist sie zu ende?? ich will doch nur zum splash..
falls der post hier gegen die AGB's whatever verstößt, einfach löschen. danke
 
Gude!
Suchen 2 Plätze von Hamburg nach Chemnitz und zurück! Bei entsprechendem angebot, e-mail an mwosu@gmx,de
Gute Laune garantiert!!!
 
also da wir mit mehreren karren fahren werden (aus dem Ruhrgebiet), könnten ein - zwei plätze frei sein, ich werd aber nochmal updaten wenn alles organisiert ist und ob und wieviel plätze möglich sind
 
Ich will auch!!!!

gibts hier denn nicht jemanden der unbedingt aufs splash fahren will, aber niemanden hat der mit will?
Will schon seit drei jahren hin, hab aber nie jemanden gefunden der mitgefahren wäre!

also wenns jemanden gibt der mit mir mitfühlt kann sich ja melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten