Mittelmaß

technisch paar mängel, ab und zu silbenfehler oder einfach nicht so gute reime, aber die sind ohnehin nur nebensächlich.

inhaltlich gefällt mir der text sehr sehr gut, ist nices storytelling, kommt alles ganz gut rüber, wpobei manche sachen vllt noch bisschen genauer hätten behandelt werden können
 
is eigentlich ganz gut. finde aber das paar sachen zu simpel sind und besser sein könnten . vor allem im 2ten part kommt die simpelheit (wenns das wort gibt:confused:?) extrem zum vorschein . aber egal kann nur besser werden .
 
Japp, danke. Da ist gewiss kein Silbenfehler drin. Wenn die Silbenanzahl nicht mit dem nächsten Reim übereinstimmt ist das natürlich Absicht.
Peace!
 
muss ehrlich sein, storytelling hin oder her, aber so eine erfunde geschichte ist ja eher dann fiktives storytelling und das ist wunschdenken und mit wunsch denken erreicht man nichts weil die leute sich mit dir identifizieren können müssen.

textlich und reimtechnisch eher schwach paar mängel und naja,,, Es ist nicht schlecht!!! aber auch nicht gut ^^

würdest du vielleicht mehr von dir und deinem erlebten erzählen können sich mehr mit deinen geschichten identifizieren. storyrap ist immernoch ein stück wahrheit und ein stück wahrheit ist der grund warum diese storyteller auch ernst genommen weredn und erfolg haben, weil wenn die von marsmenschen und alles reden würden und übertrieben sich was ausdenken was sie so erzählen würden wie du, dann wären die nicht bekannt, nicht erfolgreich und nicht reich ^^

Hoffe du nimmst dir meinen tipp zu herzen und du schreibst ein richtigen storyteller fage ;)

peace und gruß
 
muss ehrlich sein, storytelling hin oder her, aber so eine erfunde geschichte ist ja eher dann fiktives storytelling und das ist wunschdenken und mit wunsch denken erreicht man nichts weil die leute sich mit dir identifizieren können müssen.

textlich und reimtechnisch eher schwach paar mängel und naja,,, Es ist nicht schlecht!!! aber auch nicht gut ^^

würdest du vielleicht mehr von dir und deinem erlebten erzählen können sich mehr mit deinen geschichten identifizieren. storyrap ist immernoch ein stück wahrheit und ein stück wahrheit ist der grund warum diese storyteller auch ernst genommen weredn und erfolg haben, weil wenn die von marsmenschen und alles reden würden und übertrieben sich was ausdenken was sie so erzählen würden wie du, dann wären die nicht bekannt, nicht erfolgreich und nicht reich ^^

Hoffe du nimmst dir meinen tipp zu herzen und du schreibst ein richtigen storyteller fage ;)

peace und gruß


Kennst du ihn?

Ich persönlich kann bei vielen der beschriebenen Dinge mitfühlen und erlebe auch vieles in dieser Art.

Und jemandem Silbenfehler zu unterstellen ist totaler Bullshit. Gibt es eine Konvention wie Rap geschrieben zu sein hat? Geht es nicht gerade darum anders zu sein als der ganze Rest da draußen?
 
So sehe ich das auch. Alle reden davon wie man es zu machen hat und dein Text ist zu schwach, aber dann soll man ihr Lied beurteilen und das ist wahrscheinlich schon wieder so ein "ich bin härter als du" Track.
Naja das es verschiedene Geschmäcker gibt ist klar, aber es gibt auch eine künstlerische Freiheit und diese finde ich persönlich sehr wichtig.
Wenn sich z.B. mal in nem Lied eine Passage garnicht reimt fällt sie oft mehr auf und man denkt drüber nach!
 
Vielen Dank Beatless.
Im Übrigen ist der Track technisch definitiv nicht schwach. Ich habe nur einen eigenen Rhymestyle entwickelt und scheisse da auch generell mehr drauf als früher. Reimen wird bei Mzee einfach überbewertet. Das ist ein Text der darauf ausgelegt ist einen krassen Song zu bilden und nicht darauf krasse Reime zu haben.

Weiter gehts ;)
 
Finde die letzten beiden Zeilen nicht so dick. Kommt irgendwie so abgehackt rüber.
Ansonsten ist hier zB ein Silbenfehler:
Zum Nachtisch Tabletten, fürs versteinerte Herz,
geh zurück zur Arbeit übergeb mich, keiner merkts.

Mach doch bemerkts drauß, dann passt es!
Inhaltlich gefällts mir recht gut. Par schöne Lines drin und die Storry ist gut umgesetzt.

Revanche wäre cool:
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100068702
 
also mir gefällt das ding aba und zu ein paar fehler aber sonst sehr geil
 
Da ist sicher kein Fehler, wie ich bereits angemerkt habe. Da ist alles wie es sein soll. Wenn ihr euch nicht mehr als eure eigenen verkümmerten Flows vorstellen könnt, kann ich auch nichts dafür. Das Ding wird sehr dick werden.
Peace
 
Wenn ihr euch nicht mehr als eure eigenen verkümmerten Flows vorstellen könnt, kann ich auch nichts dafür.
Peace

genauso siehts aus .... vollkommen eindimensionales denken hier ....

ich find den text dick ....... zum rest kann ich nichts sagen musst du halt aufnehmen aber den text alleine find ich sehr geil ... kannst dich ja melden per pn oder so wenn du das ma aufgenommen hast
 
ich hab doch von anfang an gesagt, dass die reime sowieso nur nebensächlich sind und zum inhalt hab ich auch was gesagt, was ist denn dein problem?
 
Meinst du mich? Ich hab kein Problem. Ich hab das mehr zu den Leuten mit Silbenfehlern und so gesagt.

@Drum: Jo mach ich, danke :)
 
Zurück
Oben Unten