Mix Separate, Buddy Becks & Da Chilla! (RMX-Contest)

BlackzoneTeam

am Start
Registriert
21. November 2006
Beiträge
340
Mal wieder ein RMX-Contest aus dem Hause Blackzone Entertainment!

Hier bekommt ihr exklusiv die Chance, euch die Spuren zu dem Song T.B.S von Separate vom Album "Level: Blackzone!" runterzuladen. Damit nicht genug, Buddy Becks und Da Chilla werden hinterher aus diesen RMX eine komplett neue Version machen, d.h. sie werden einen neuen Part, den Chourus und alles weitere an euren Beat anpassen.

Mit diesem Mix habt ihr nicht nur die Chance auf unser nächstes Release ("The next Level", VÖ: Mai 08) mit dabei zu sein, sondern noch 50,00 € in Bar abzusacken.

"The next Level" wird den Weg in einige Plattenregale in Deutschland finden und überall bestellbar sein, außerdem ist es natürlich auch im Internet käuflich zu erwerben.

Noch ein paar Facts zum remixen:

Ihr müsst einfach nur einen neuen Beat zu Separate's Voice bauen und den fertigen RMX an office@blackzone-entertainment.de senden.

Die BPM-Zahl des Acapella beträgt 93,00 und beginnt ab 0.

Die Deadline ist der 15.02.08, dann werden wir aus diesen RMXen gemeinsam den Gewinner ermitteln.



Klick um Spuren Paket runterzuladen!



Alles weitere auf: www.blackzone-entertainment.de oder www.separate.de

Für weitere Fragen einfach eine Email senden.




Mit freundlichen Grüßen

euer Blackzone-Team
 
coole Aktion auf jeden Fall, mal sehen vielleicht fällt mir ja was gutes ein, dann mach ich auch was,
Iven
 
wollt ihr dann erstmal nur den Separate part oder gleich nen ganzen Beat mit 3 Parts und Separate als ersten oder so?
 
Ja recht erstmal wenn du nur den Seppo Part machst. Die aufteilung des Beats kann man ja hinterher noch machen.

Ja SetBeatz leitet das alles :D
 
"Ihre Nachricht wurde versandt"

hoffe meine mail bleibt nich im spamfilter hängen bei meiner dubiosen emailadresse :D
 
ah warum sagt mir keiner bescheid, was mit meinem remix passiert (ist)?
zumindest ne absage müsste drin sein ihr pfeifen^
 
wieso klärt uns hier keiner auf? :oops:
ich hab denen bei MZEE und bei Myspace geschrieben...keine Antwort. Bei Myspace sind sie allerdings auch schon länger nicht mehr on..
 
Zurück
Oben Unten