Mix und Mastering

GSOX939

Frischling
Registriert
13. April 2009
Beiträge
39
Hi Musikheadz!

Aus eurer Band/Crew versteht keiner etwas von Mix & Mastering?
Ihr habt nur ein winziges Budget, wollt aber mit anderen Produktionen mithalten? Wollt euer Geld nich unnötig rausschmeissen?

Kein Problem!
Ich überarbeite eure Tracks in kürzester Zeit.

Schickt mir euren Track zu, ich höre mir das ganze an und sende euch ein Testmaster (ca. 1 min.) eures eingesandten Tracks zurück.
Wenn euch dann das Beispiel zusagt, sprechen wir anschließend über die Kosten.

Somit bezahlt ihr nur für etwas was euch auch gefällt.

Was müsst ihr beachten?

- eure Produktionen sollten im Wav. / Aiff Format vorliegen.

- Keine Kompressoren,Exciter oder Limiter auf der Stereosumme (Gesamtmix), da diese ein hochwertiges Mastering erschweren, oder sogar unmöglich machen.

- Der Spitzenpegel des Mixes sollte mindestens -6 dB betragen und um das Limiting durch die Mixing-Software auszuschließen, sollte er unter -1 dB liegen.

Wenn ihr nun neugierig seid, schreibt mir einfach ne Mail an:

foerster@team-gsox.de

PS:
Referenzen findet Ihr haufenweise auf www.team-gsox.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten