Mixer bis 200€!!!

fakiede

am Start
Registriert
25. Dezember 2003
Beiträge
58
High Dj´s,
habe mal ne frage und habe schon das ganze forum durchgenommen, ich suche einen gescheiten mixer
der ca. 200 euro kostet, also nicht mehr,
weil ich habe mir den stanton smx-201 gekauft der ist echter müll naja kostete auch nur 91 euro oder so, ich dachte so an
den tascam xs-4 oder z.b. den stanton sk-6 focus
nur wenn bei dem nicht die crossfader curve einzustellen geht
kann man mit dem ding einen crab z.B. machen :confused:
 
ich kann dir den vastax pcv-002 empfehlen mit pcv fadern reicht alle mal aus....
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
umx7 von gemini, falls es den denn noch gibt...

könnte schwer werden, den noch neu zu bekommen... ansonsten wäre das sicher die beste Wahl in der Preisklasse...
 
Wer noch nen UMX haben will könnte ja mal nen Blick in den Verkaufsthread werfen..dort biete ich einen an.

Empfehlen kann ich ihn auch..in der Preisklasse war ich immer zufrieden mit dem Mixer.
 
das problem ist das man denn nichtmehr bekommt und wenn ja nur für 300 euro oder so
 
Wie wär es mit dem Sk-6F der kostet 200 Euro und hat einen Focus fader :D aber naja das mit dem crossfader curve weiss ich halt nicht
 
Original geschrieben von fakiede
Wie wär es mit dem Sk-6F der kostet 200 Euro und hat einen Focus fader :D aber naja das mit dem crossfader curve weiss ich halt nicht


50Euro Plus und dann

Line- und Crossfader Curve einstellbar

Peace
 
jepp 50 euro, schwer überlegen, aber gibts sonst nicht noch modele vo nandern firmen die gut sind, ist mir ja auch schon klar das bei stanton das preis leistungs system stimmt
 
Zurück
Oben Unten