Mixery Raw deluxe überlebt mit neuen Sendezeiten

@sickwitIt
yes, die sache mit curse, hat es ja shcon gezeigt, das man denken muss manche interresiert dt. rap nicht nur das aus den USA, und das ist doch echt schade.
da wird immer von den medien in den interviews gefragt, was die einzelnen artist von denen "untergang des dt. raps" halten, und meint meiner meinung liegt das nicht allein an den artitst...
mfg
 
Original geschrieben von freund

da wird immer von den medien in den interviews gefragt, was die einzelnen artist von denen "untergang des dt. raps" halten, und meint meiner meinung liegt das nicht allein an den artitst...
mfg

auf jeden fall nicht nur, zwar auch, aber die medien spielen eine große rolle leider
 
Das mit dem Gucken um Mixery zu retten is Schwachsinn.
Die Quoten werden nämlich durch Leute, die sich bereit erklärt haben Infos zu ihren Fernsehgewohnheiten zu geben, erstellt. Diese Zahlen werden dann hochgerechnet auf ganz Deutschland.
 
mixery raw deluxe muss auf jeden fall erhalten bleiben...
zu wenig einschaltquoten..? kein wunder bei der sendezeit.
solln se doch irgend so n maga quatsch rausschmeisen.
 
ich könnte zur Not auch damit leben, dass die Sendung nur alle 14 Tage kommt, dann aber bitte etwas eher und auf jeden Fall mindestens ne Stunde....
 
Original geschrieben von John Dillinger
Wieso? Ihr habt doch immer am lautesten "Underground" geschriehen...

...und den normalen Zuschauer würden halt Snoop Dogg, Pac, Cube, Dre, Master P, Nelly, etc. mehr interessieren als Vollpfosten wie Mr. Lif oder El-P...



Wieso sollte er dafür extra lange warten und eigens dafür dann Mixery gucken,wenn diese Personen eh non stop auf irgendwelchen Sendern im Fernsehen zu sehen sind?
Das ist ja genau das Problem
Wieso gibt es eine Sendung mit Jay Z?
Wer guckt sich die denn ernsthaft bei Mixery an,wenn er Jay Z doch tagsüber auf anderen Sendern sehen kann
Supreme hat viel "Underground" gebracht,und Supreme war eine gute Sendung,weil es nicht das standardmässige Zeug zu sehen gab,was man den ganzen Tag zu sehen bekommt,siehe den Taktloss Auftritt z.B.
Und wenn man dann die bestimmten Leute sehen wollte,musste man die Sendung gucken.Also Fett und Mixery sind selbst schuld
 
vielleicht gabs ja druck von oben, dass die mehr bekanntere leute bringen sollen, damit eben mehr schauen...was naturgemäß nach hinten losgehen musste...die mit kid koala fand ich da mal viel lustiger....
 
Original geschrieben von Ganjaweed

Wieso sollte er dafür extra lange warten und eigens dafür dann Mixery gucken,wenn diese Personen eh non stop auf irgendwelchen Sendern im Fernsehen zu sehen sind?
Das ist ja genau das Problem
Wieso gibt es eine Sendung mit Jay Z?
Wer guckt sich die denn ernsthaft bei Mixery an,wenn er Jay Z doch tagsüber auf anderen Sendern sehen kann
Supreme hat viel "Underground" gebracht,und Supreme war eine gute Sendung,weil es nicht das standardmässige Zeug zu sehen gab,was man den ganzen Tag zu sehen bekommt,siehe den Taktloss Auftritt z.B.
Und wenn man dann die bestimmten Leute sehen wollte,musste man die Sendung gucken.Also Fett und Mixery sind selbst schuld

Über Dre & Cube war lange nix bei Mixery...und über Nelly hab ich da auch selten was gesehen. Dafür wurden Leute wie El-P oder irgendwelchen Untergrundheinis interviewt, die kein Arsch interessieren.
Und wenn man es dann nicht mal schafft, die neusten Ami-Videos zu spielen, die sogar von einem Majorlabel gepusht werden...dann verdient man es nicht anders bald wieder in Hannover Radio zu machen.
 
Original geschrieben von John Dillinger


. Dafür wurden Leute wie El-P oder irgendwelchen Untergrundheinis interviewt, die kein Arsch interessieren.
Und wenn man es dann nicht mal schafft, die neusten Ami-Videos zu spielen, die sogar von einem Majorlabel gepusht werden

genau,hauptsache sie treffen den völlig verkackten geschmack von deppenmoderator falk,bei dem ich mit übrigens sicher bin dass er in a schule öfter ma schläge kassiert hat für seine klugscheisserei!
 
Original geschrieben von John Dillinger


Über Dre & Cube war lange nix bei Mixery...und über Nelly hab ich da auch selten was gesehen. Dafür wurden Leute wie El-P oder irgendwelchen Untergrundheinis interviewt, die kein Arsch interessieren.
Und wenn man es dann nicht mal schafft, die neusten Ami-Videos zu spielen, die sogar von einem Majorlabel gepusht werden...dann verdient man es nicht anders bald wieder in Hannover Radio zu machen.

es gibt aber auch leute die el-p und andere underground acts interessieren und nicht diese mainstramscheisse!!!!!
 
also wenn ich was über Jay-Z oder Nelly gucken will, dann kann ich auch MTV gucken.
mfg
 
die sendung ist ganz einfach schlecht.
da kann man sagen was man will. aus den halbherzig geführten interviews zieht der zuschauer so gut wie keine informationen über den künstler, die man nicht auch aus seinen texten ziehen könnte.
das fade gelabere kann man sich um so später stunde einfach nicht mehr antun.
dazu kommen die gäste, die zu 90% der fälle auch keine quoten versprechen.
natürlich gibt es leute, die so eine sendung über el-p gerne sehen, aber das sind so wenige, dass es klar ist, dass viva die sendung absetzen will. viva will natürlich resonanz sehen und sowas geht eben nur über die quoten.

holt euch lieber ja rule und eminem vor die kamera und löchert die mal richtig - und nicht so groupie style interviews, sondern richtig souverän geführt damit sich der künstler wohl fühlt und aus sich herrausgeht und nicht nur diesen standart mist erzählt.

mein klugscheisserisches gelaber tut mir leid, aber das ist ganz einfach der eindruck, den die sendung auf mich macht.

vielleicht solltet ihr euch auch irgendwie eine neue identität aneignen.
neuer name, neuer vorspann, neues logo, bessere themen/gäste die ein breiteres hip hop publikum ansprechen, lockerere und interessantere interviewführung und vorallem bessere moderationen.

mir is schon klar, dass es mit so einem kleinen budget schwer ist eine gute sendung zu produzieren und dass sich falk und die anderen auch alle mühe geben, aber da muss sich ganz einfach was ändern. ich denke nicht, dass diese sendung unbedingt untergehen muss.
mit dem richtigen profil könnte man mrd wieder ins hauptabendprogramm bringen. immerhin befinden wir uns jmomentan in einem absoluten hip hop boom wo die nachfrage eigentlich stimmen müsste.

vielleicht wirds ja wieder
 
Was geht denn mit "euch" Jay-Z, Nelly, Dre, wer interesiert sich denn schon für solche deppen???? Mixery war gut ist gut (natürlich außer ein paar außnahmen..). Ich hoffe das mixery am leben bleibt. Klar Supreme war auf jeden fall besser aber viva 2 gibts nicht mehr also supreme auch nicht.. auf viva plus kannst du eine Sendung dieser art vergessen (weiß gar nich ob auf plus überhaupt sendungen kommen???) Mixery ist allein schon wegen den clips fett... wo sonst siehts du clips von Company Flow, El-p, RJD2, Kid Koala,...usw. Auch Interviews waren cool, natürlich auch die Jams, und was auch ganz gut war, war dass Mixer sich mit nationalem scheiß beschäftigt hat...was später bei fett gar nicht mehr der fall war...
Scheiße ist dass Viva Mixery immer später sendet und senden will...Ich mein jeder muss arbeiten od. schule gehen is schon beschissen wenn man so lang wach bleiben muss um sich infos/etc. über seine Kulur zu bekommen?!?
Mfg Tmc
 
Original geschrieben von Incommon
wo sonst siehts du clips von Company Flow, El-p, RJD2, Kid Koala,...usw.

Die Clips von Company Flow sind früher jedes Wochenende bei WordCup gelaufen, ich glaub kaum, dass jemand wirklich nochmal "End to End Burners" sehen will...
 
Original geschrieben von Incommon
Was geht denn mit "euch" Jay-Z, Nelly, Dre, wer interesiert sich denn schon für solche deppen????

bist du behindert????Ohne jay und dre wäre hh nicht was es heute is.ich würde eher sagen wer interessiert sich für spasten wie El-P:oops: Jemand wie Dre kriegt 20000 mal mehr einschaltquoten als gesichtselfmeter El-P:rolleyes:
 
Das ist ja das Problem...mir Dre (und anderen) kam das Interesse der Medien und so wurde der scheiß kommerziel... Nun wenn du/ ihr auf die party-scheiße abgeht und rap nur als arschwackel/tussyanmach/coolness musik versteht ist es klar dass
ihr euch nicht für die Leute interesiert die WAS aussagen/ bei ihrem Tracks ihr verdammtes/geniales GEhrin benutzen, schau mal deine berühmten Stars an über was die so rappen?!?
Den rest könnt ihr euch denken

Mfg Tmc
 
Original geschrieben von Incommon
Das ist ja das Problem...mir Dre (und anderen) kam das Interesse der Medien und so wurde der scheiß kommerziel... Nun wenn du/ ihr auf die party-scheiße abgeht und rap nur als arschwackel/tussyanmach/coolness musik versteht ist es klar dass
ihr euch nicht für die Leute interesiert die WAS aussagen/ bei ihrem Tracks ihr verdammtes/geniales GEhrin benutzen, schau mal deine berühmten Stars an über was die so rappen?!?
Den rest könnt ihr euch denken

Mfg Tmc
 
Schade eigentlich. Lieber gar keine hip-hop sendung als diese uns alle (oder zumindest mich) verhöhnende.
 
Ich habe einige Word Cup Sendungen aufgenommen, etliche Supreme Folgen und viele Mixery Folgen! jetzt werde ich meinen Kindern in 20 Jahren mal zeigen was früher so gelaufen ist, denn wenn das weiter so geht sehen wir in einigen Jaren 75% Werbung und der Rest ist so großer Bullshit, dass selbst die die jetzt sagen Mixery und anderes ist Dreck sich noch schwer umschauen werden!
Schade dass es so endet!

Confuze

P.S. Trotzdem frohes neues Jahr auch ohne Hip Hop im TV
 
Zurück
Oben Unten