Mixery Raw Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut doch nich so-dass bushido auf die deutsche hip hop scene scheisst liegt vielleich auch n stück weit daran dass sie ihm keinen respekt entgegen bringt-kuck dir doch die idioten an wie den backpackvogel oder die freaks hier auf mzee com wobei die höchstwahrscheinlich nich der rede wert sind....war übrigens auf staigers meinung dass bushido oder massiv gefehlt hat....
 
Finde die neue Folge mit "Hip Hop Spricht" sehr cool, danke.
 
tut doch nich so-dass bushido auf die deutsche hip hop scene scheisst liegt vielleich auch n stück weit daran dass sie ihm keinen respekt entgegen bringt-kuck dir doch die idioten an wie den backpackvogel oder die freaks hier auf mzee com wobei die höchstwahrscheinlich nich der rede wert sind....war übrigens auf staigers meinung dass bushido oder massiv gefehlt hat....

für sein erfolg gibt in jeder probs aber wie und was er macht is scheisse pussy, er is schlechtester rapper der am meisten verdient das is so als wenn der beste golfer n schwarzer is und der beste basketballer n weisser
 
tut doch nich so-dass bushido auf die deutsche hip hop scene scheisst liegt vielleich auch n stück weit daran dass sie ihm keinen respekt entgegen bringt-kuck dir doch die idioten an wie den backpackvogel oder die freaks hier auf mzee com wobei die höchstwahrscheinlich nich der rede wert sind....war übrigens auf staigers meinung dass bushido oder massiv gefehlt hat....


wofür respekt ?? für die verkaufszahlen ??
es geht um rap ....und wie du ihn rüberbringst !



die leute auf dem sofa, können rappen wie bushido,
aber bushido kann nicht rappen wie die auf dem sofa !
 
nö können sie nich weil se nich die ausstrahlung und die konstitution oder wie sagt mann -die delivery, oder so-dafür haben und um azad zu zitieren ...scheiss auf technikrap hier geht um mucke d,h. um gefühl.......
 
ja dass viele seiner sachen heute nich unbedingt den künstlerischen wert haben wes ich doch auch aber der hat nunma seine daseinberechtigung und es ist sicher nich sein job das suttgart wieder rapmetropole wird....
der hat seinen style und der hat auf jedenfall coole sachen gemacht
 
boah samy für jedes ich 2 euro un meine wenigkeit wär reich, erinnert mich an fler das universum war meine idee
 
boah samy für jedes ich 2 euro un meine wenigkeit wär reich, erinnert mich an fler das universum war meine idee

Der erinnert mich an einen Bekannenten von mir, ist Manager, der immer obwohl er am meisten gesprochen hat, gesagt hat "Jetzt lass mich mal kurz reden" wenn er kurz unterbrochen wurde.

Manche bei dem Treffen hier haben ja ein aufgeblasenes Ego, meine Fresse.
 
nö können sie nich weil se nich die ausstrahlung und die konstitution oder wie sagt mann -die delivery, oder so-dafür haben und um azad zu zitieren ...scheiss auf technikrap hier geht um mucke d,h. um gefühl.......


seine ausstrahlung ?? halb berlin sieht aus wie bushido ....bei ihm geht es nicht um rap und die technik (die ist eben alt und besser kann er es eben nicht) , sonder nur um das image !

er wurde nicht durch sein talent berühmt und reich, sondern durch image moves .....beispiel : das album als er in der zeit diesen kleinen jungen verprügelt hat und in u-haft war . ich wette um einen hunni,
das die platte so gut verkauft wurde, weil es mit dem rapimage und dem vorfall so gut passte .

meine thorie ist auch das nicht nur kleine hauptschul türken seine musik gut finden, sondern z.b auch studenten die eigentlich nix mit dieser welt zutun haben, von der er spricht .....sie sind halt von dem was er tut und sagt echt überzeugt, man nimmt ihn sein image ab !

das hat aber alles nix mit rap zu tun, das ist einfach nur ein rapper der auf image move`s sein erfolg aufbaut ! mal sehen was passiert wenn sein nächstes album rauskommt.....schlägt er wieder jemand zusammen oder wird er irgendwelche rapper dissen ?


das geilste an bushido sind einfach nur die beats, die finde ich teiweise super geil, aber der rest ist einfach nur sehr sehr schwach !
mich wundert es auch, dass so viele leute auf diese scheiße reinfallen und dann auch noch denken, iregenwelche leute sprechen ihrem bushido sein talent ab ......er ist ein geschäftsmann und kein rapper !
 
ich würde sagen das bushido rumläuft wie halb berlin, nich umgekärt, das denken nur alle:D
 
ja dass viele seiner sachen heute nich unbedingt den künstlerischen wert haben wes ich doch auch aber der hat nunma seine daseinberechtigung


also ich wüsste nicht was bushido auf so einer veranstaltung zu verlieren hat ? der hätte einfach nix zu sagen, seine ghostwriter und er setzen sich zusammen und machen texte für ein album was sowieso gold geht !

bushido hat auch selbst gesagt das er nix mit der hiphop szene zutun haben will, kein wunder er gibt der szene nix und die szene ihm nix .
es geht nur ums geld .....
 
ein ganz interessante gruppe..mit torch kann ich mich nicht anfreunden...irgendwie hat der ne strange art...aber hat auch gut in die runde gepasst...dicker generationentreff da
 
wir sind auf der strasse aber wir sehn kein bushido oder haben was von im gehört, bushido is e am arsch , seine "freunde" die erpresser sind beschützen bushido und massiv, das sieht man weil immer der selbe typ in der nähe is ud der is mafia, bushido und massiv sind die grössten konkurenten, weil sie die selbe scheisse machen, irgendwann liegt bu tot in seinem haus,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten