Mixtape aufnehmen

ReuS52

am Start
Registriert
22. Mai 2002
Beiträge
20
nabend... ich will jetzt mein erstes mixtape aufnehmen..
ich will das stück für stück machen..also nicht auf einmal...
bis jetzt habe ich immer einen uebergang gemacht, dass dann gespeichert und das dan noch mal ganz durchlaufen lassen,dabei aufgenommen und dann den nächsten uebergang....
irgendwann muss ich dann 20min für einen uebergang warten....

wie bekomm ich das besser hin(mehrspur?!?,COOL EDIT!?)

..bis jetzt habe ich goldwave benutzt.....


schon mal danke im voraus
 
Original geschrieben von ReuS52
nabend... ich will jetzt mein erstes mixtape aufnehmen..
ich will das stück für stück machen..also nicht auf einmal...
bis jetzt habe ich immer einen uebergang gemacht, dass dann gespeichert und das dan noch mal ganz durchlaufen lassen,dabei aufgenommen und dann den nächsten uebergang....
irgendwann muss ich dann 20min für einen uebergang warten....

wie bekomm ich das besser hin(mehrspur?!?,COOL EDIT!?)

..bis jetzt habe ich goldwave benutzt.....


schon mal danke im voraus
hehe, wie wärs du fängst nicht immer ab anfang vom ganzen tape zu recorden sondern nur ne kurze zeit vorher wenn du anfängst den nächsten track zu überspielen?das kannst du mit mehrspur aufnehmeprogrammen leicht machen ...
naja check mal die anderen mixtape threads hier im forum.... das teht jede menge info.
 
DJing ist sowieso nicht so cool wie CJing.... (warum überhaupt turntables benutzen, wenn's heute mit dem PC so viel einfacher ist?)
 
:kopfschüttel:
lass es am besten und verkauf deine Turntables

was wilst du denn!?!? nur weil ich kein plan von irgendwelchen pc progs habe und nachfrage... ich habs wenigstens anders versucht...

in einem kann ich nicht aufnehmen, weil ich mir bisher nur einen 1210er leisten konnte und es daher mittem pitchen nich klappt...
 
Original geschrieben von ReuS52
:kopfschüttel:
in einem kann ich nicht aufnehmen, weil ich mir bisher nur einen 1210er leisten konnte und es daher mittem pitchen nich klappt...

was hat pitchen mit der anzahl der turnies zu tun

lool

:kopfschüttel:
 
Original geschrieben von ReuS52
:kopfschüttel:
lass es am besten und verkauf deine Turntables

was wilst du denn!?!? nur weil ich kein plan von irgendwelchen pc progs habe und nachfrage... ich habs wenigstens anders versucht...

in einem kann ich nicht aufnehmen, weil ich mir bisher nur einen 1210er leisten konnte und es daher mittem pitchen nich klappt...
check mal die programme die hier in anderen threads vorgeschlagen werden zum mixtape aufnehmen.da findeste jede menge infos.
naja klar ist es gut das du hier fragst, man kann sich ja auch drüber streiten wie man ein mixtape aufnehmen soll ... du musst halt deinen weg finden, an deiner stelle würd ich mir erstmal mein equipment zusammen sapren,sprich nen zweiten 1210 und nen anständigen mixer ... dann ne plattensammlung, dabei immer scratchen und mixen üben und in paar jahren sag ich jetzt einfach mal so hast du mehr plan und amchst dann mit sicherheit ein besseres mixtape als was du jetzt machen würdest.
Peace
 
mein mixer reicht denk ich ( umx7)
..mein 2ter plattenspieler reicht auch erstmal(bis weihnachten), ich kann halt nur nicht die geschwindigkeit anpassen.....deswegen mit pc...
 
Zurück
Oben Unten