Mixtape in Arbeit! MCs und Gruppen gesucht!

elPresidente

am Start
Registriert
28. April 2004
Beiträge
22
hallo leute!

werde in nächster zeit ein MIXTAPE mit ausschließlich exclusives von deutschen underground-künstlern veröffentlichen. die leute mit denen ich jetzt zusammen arbeite kommen alle aus dem frankfurter und offenbacher raum, also aus hessen. da ich das ganze aber regional nicht einschränken und ein bißchen abwechslungsreicher machen will suche ich noch leute aus ganz deutschland die lust haben daran teilzunehmen.
wenn ihr lust habt mit einem titel von euch darauf vertreten zu sein dann schickt mir eure demos. da ich schon einige anfragen bekommen habe und natürlich nicht alles veröffentlichen kann was ich bekomme, wird nach dem motto survival-of-the-fittest selektiert :)

also wenn ihr euch angesprochen fühlt und gutes zeug am start habt meldet euch. ob battle, deep oder sonstwas is scheissegal, hauptsache die qualität stimmt.

die cd wird in eigenregie gepresst und unters volk gebracht. über auflagenzahlen kann ich allerdings noch nix sagen. wenn alles läuft wie gaplant sollte die cd auch in einigen mailordern und shops erhältlich sein.

schreibt mir bitte direkt an rockwilda@gmx.de oder schickt ne pm.
 
ja ich bin aktiv gebe mir mal nähere informationen habe schon einige audos aba leider keien eigenen beatz stellst du welche zu verfügunG =
 
...

ich produziere selber nicht aber ich kenne viele leute die beats machen. kommt drauf an wie du rappst sag ich ma ;)
schick ma ne mp3 oder irgendwas von dir an meine e-mail adresse rockwilda@gmx.de
 
du kannst auch hier auf Mzee einfach in die audio cypher gehen unter ungewissheit von MÜtze ;)
 
ich kennen auf jeden fall ein par Leute rappe aber nicht selber Produziere auch gerade ein Mixtape habe schon 7 Tracks sicher und du wie weit bist du schon
 
kurze demo mp3 is schon auf dem weg...gib mir nen beat und ich mach dir bamm bamm drauf ;)
 
...

am besten wäre es wenn ihr eure eigenen beats habt bzw. beats von kollegen, bekannten etc. unter umständen kann ich auch beats klarmachen aber da müsste mich jetzt ein rapper schon richtig kicken damit sich da was machen lässt ;)
legt euch ins zeug es wird sich lohnen. die sachen können auch bei bedarf nochmal richtig abgemischt werden, möglichkeiten dafür sind vorhanden.
es geht vorwärts jungs also haut rein und schickt mir euer zeug!
 
update 2.0

also leute.
die sache geht vorwärts, es sind schon fast alle gruppen bzw. künstler zusammen. platzen wird die bombe, so wie es aussieht, allerdings erst im januar´05.
wenn ihr noch gutes zeug habt und euch auf dem tape representen wollt, dann schickt eure sachen an rockwilda@gmx.de
ich will jetzt an dieser stelle noch nicht allzuviel verraten, aber es werden einige sehr geile künstler an dem projekt mitwirken. wo es dann zu beziehen sein wird werde ich, sobald alles abgeschlossen ist, dann auch hier posten!
also, wer noch interesse (und vor allem aber das potential) hat mitzumachen...haut rein...alle anderen die auf das tape warten müssen sich noch bis januar gedulden!
peace!
 
peace hier is davel aus osnabrück niedersachsen
ich und mein buddy jimmy spliff würden gerne tracks für dein mixtape zur verfügung stellen
hier hast du einen mixtape track der auf dj timops mix cd untergrund ungeschnitten zu finden ist(wird auch vertrieben über diverse mailorders)
davel - ausnahmezustand(mixtape track auf us-beat) natürlich mache ich auch tracks auf eigene beats und bin auch dabei meherere projekte fertigzustellen
meld dich mal am besten per e-mail bei davelskillz666@yahoo.de
 
mhmm...werden da gute mcs vertreten sein??

habe intresse...meine crew Rhyme-Brothers (TapZeven&ich) könnten was kicken fürs mixtape!!

hier eine hörprobe: >>hier der thread!!<< .....


dann einfach rechts klick...ziel speichern unter...!!

wenn du intresse an uns hast dann check www.rhyme-brothers.de und sag uns per GB bescheid!!;)
 
-->

es werden auf jeden fall sehr gute mc´s am start sein. um ein kurzes snippet einiger der leute die auf dem tape verteten sein werden als mp3 zu bekommen schickt mir ne mail und ich schick es euch per email zu...
 
-->

es werden auf jeden fall gute mc´s und gruppen dabei sein!
wenn ihr euch ein kurzes snippet einiger der auf dem tape vertretenen künstler anhören wollt schreibt mir eine e-mail an rockwilda@gmx.de
werd es euch dann als mp3 zuschicken!
peace!
 
Zurück
Oben Unten