mixtape mit 4 turnies... wie findet ihr die idee ??

djrookie

ist hier aktiv
Registriert
18. Oktober 2000
Beiträge
150
als ich und meine djkollegen letzten im delierium bei mir lagen haben wir uns überlegt ogb wir nicht nen mixtape mit 4 turnies aufnehme sollen. wir wollen komplett live mixen, das heißt kein zusammenschneiden etc. alles live.
nun meine frage an euch.. wir findet ihr die idee und würdet ihr das kaufen ?? :)
 
wenns gut ist, natürlich, kommt drauf an, weil man ja live sich keine schnitzer erlauben sollte
 
man hört eh nicht raus obs geschnitten is oda alles live gemacht wurde von dahher isses egal!
 
ist ne tolle idee. aber kaufen tu ich keine tapes, ich mach meine eigenen:)!
 
tja wir haben heute noch ne session gerissen mir 4 turnies.. war geil...
45 min nur instrumentals gemixt und der ander hat eine nach der andern accapella im 20sek abstand draufgekanllt.. HAMMER.. liveremixing.. EXTREM :)
 
45 min nur instrumentals gemixt und der ander hat eine nach der andern accapella im 2

also ich würde sagen extreme abgewÄchselte cut actionZ wenn 4 oder 6 Ttt´s am start stehen um nur so gecuttet zu werden ;) (d.h wenig mixe viel cutten ) wie das Transformer Tape (hype .. )
 
Wie schneidet man sich als Laie sein Tape überhaupt zusammen?? Ich hab da keinen Plan wies sowas gehen soll, ausser man macht keine Übergänge, aber wenn das Tape in einem Fluss durchlaufen soll, dann kann man doch da nix schneiden??? :confused:
 
ich mache ab und zu internet Radio.. wers hören will braucht winamp
die url ist http://64.152.82.200:25620
schreibt mir einfach nur ma kurz was aufs ICQ oder so.. dann kann ich euch mal ausschnitte vom tape zeigen..
 
was ich noch zum radio sagen wollte... das ist halt nicht oft online.. halt nur wenn ich online bin.. :) irgendwie logisch... will das jetzt erstma austesten und dann 2 tremine in der woche machen wo ich dann die sendung mache.. ich versuche auch ein paar bekannte djs dafür zu faszinieren damit die dann auch mal als gast-djs auflegen.
pieeeze
 
Zurück
Oben Unten