MM Text

Mr.Sneze

am Start
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
55
"Chaos":

2mal: Aha, aha, hört ihr den Beat und geht das klar-
Hook:
Das ist der Punkt, den keiner versteht- doch macht ruhig weiter bis gar nichts mehr geht- ich kümmer mich drum, hol euch da raus- kick weiter Raps, nur bedankt euch dann auch- wer ist der Typ mit dem frischen Flow?- der euch alle belehrt, egal wie groß- Mickey Knox oder ihr wißt schon wie- TomStyler aka Michael Mean-

Ihr wollt mit den großen Hunden bellen, dann müßt ihr euer Gebiß richten- denn ich kenne genug von euch die beim leisesten Wuff schon shiß kriegen- also überlegt euch gut ob ihr wirklich stress wollt- denn ich schick euch mit einem Tritt bis San Fransisco- Nennt mich mickey knox und ihr glotzt dumm wenn ich euch box- mit meinem Rap vom feinsten- hart wie Schläge von Lennox für Tyson- 1.Runde knock-out- sag mir was du noch brauchst- ich schick Breter, kick rapper- ihr flieht besser, wenn ihr viel lästert- weil das für mich ein Spiel ist und nicht bitterer ernst- ich bin wütend würd' Lügen- wenn ich sage hier ist alles klar doch ich bleib unerreichbar wie der polarstern- und muß noch klarstellen das ich Gage bar will gib mir Respekt- --

Aha Aha, hört ihr den beat und geht das klar...

Naja ist halt ein Battletrack geworden, vielleicht stelle ich die anderen Strophen auch noch rein, aber erst mal Kommentare und Kritik, bitte.
 
ich fahr nach san francisco/ in ne transendisco/ und steh nur in der ecke, denn ich mag tanzen nich so/

:D

deine reime sind nicht so der killer, san francisco auf box oder groß? nee....auch der inhalt könnte besser sein, das gabs nämlich schon tausendmal. aber wenigstens kein zu krasser absturz, da könnte eher was draus werden, als bei so manch anderen hier im forum :oops:

keep on reimink :cool:
 
Erst mal danke für die kritik
Der Text hört sich gerappt besser an als er sich liest, aber es stimmt natürlich das das nicht so die burner Reime sind.

Peace MM
 
hmm naja schliess mich an,... ist nicht so der Burner... n paar nette Ans-äzte. sonst solala.

trotzdem weiter so, klingt doch ok.

nur bedankt euch dann auch??? wer soll sich bedanken???
 
also wenn mann den text so überfliegt, kann mann auf anhieb
keine reime sehen, schade eigentlich...
 
ehrlich gesagt, find ich den text jetzt nich so dolle... kann aber auch sein das ich jetzt die reime nicht so auf anhieb gefunden habe... naja aber funghi hat ja auch schon sein senf gelassen... hmm, wen meint er wohl??
 
@haderlump
so beschissen bist du auch nicht, dass ich immer dich meine :D
es gibt erheblich schlechtere :rolleyes:
 
aber ehrlich gesagt leide ich ja fast schon an vervolgungswahn, was dich betrifft... darum auch die verpeilte aktion von mir in deinem d-boys-thread...naja, ich war noch nicht ganz klar, und dachte jetzt hätte ich endlich ma die chance über dich zu wettern... peinlich:( , aber naja...
 
naja, ausbaufähig. aber eigentlich schon fürn party kram track nett. bis auf san francisco - sorry auch beim 10. mal anders betonen kommt kein reim raus.
 
Ok, das mit San Fran reimt sich nicht. Ich geb's zu.


Hier, der zweit part:

Chaos begleitet mich ganz egal wo ich bin- drehen die Leute durch und kocht dein Gehirn- meine Lyrics brennen Löcher in dein Gedächnis- du saugst feste und blickst echt nichts- meine Texte kommen fett dick und breit- setzen sich hier fest bis in die ewigkeit- mach meinem Namen ehre- erkläre und lehre- Regel Nr.1 komm mir nicht in die Quere- regel Nr.2 siehe Regel Nr.1- mein Gift ist tödlich da pure Styles- sauber und ungestreckt- nur beste Ware- ich vertick sie dir bis auf die letzten exemplare- also kauf gleich zwei wenn sie im Laden sind- denn ich scheiß auf Gold ich will gleich Platin--
--gim'me the loot, gim'me the loot-

MM
 
find den text nicht schlecht, aber die reime sind meistens unsauber wie... ach was weiß ich... ansonsten find ich den 2. echt ganz gut... geh noch ma rüber, und hau andere reime rein
 
Ich mag die unsauberen reime, finde ich besser als wenn man die reime so zwingt das klingt dann unfreiwillig komisch!

Aber hast recht wenn ich bessere finde nehm ich auch bessere!!

MM
 
Hier der dritte part

Mean ist der Name für 2010- meine show kann man nicht beschreiben die muß man erleben- ich komm groß wie basketballspieler- ohne Maske, oder wäre dir Karnevall lieber- ich sag dir ich mach Lieder, entfach hier Feuer, probier- die Regeln zu vergessen die unser Leben bestimmen- ich bin endheiß und king meiner eigenen Welt- schreib Sätze auf beats solange es geht- und scheiß auf schlechte Kritik aus dem internet weil man dort nicht sieht wer dahinter steckt- Mr. ich-kann-selbst-nichts-aber-muß-andere-dissen- ich bastel an einer Bombe und laß es dich dann wissen- kannst ruhig weiter erzählen, dass ich schlecht rappe und ein Idiot bin- es gibt einfach zu viele deppen die HipHop tod reden--- shut the **** up----

Nix gegen euch, der text steht schon lange bevor ich hier was gepostet habe...
Peace MM
 
Zurück
Oben Unten