MM33 - Monsterpoly LP - Monday Entertainment

hier gibbet Feedback

Deutschlands Nummer eins:
Bombiges Intro. Beat+Rap kommen fett und machen Hoffnung auf mehr.
Zieh der Bitch:
Also der Beat is sehr geil. Track gefällt mír soweit eigentlich bis auf die Hook die find ich weniger lustig und mehr eintönig
Tote Augen:
Die Story ist richtig gut erzählt und geht unter die Haut. Leider find ich den Gesang gar nicht gut und auch textlich schwach. Trotzdem richtig starker Track!
Kaputt:
Der Track kann auch einiges. Inhaltlich sehr gut. Beat+Rap passen ebenfalls. Daumen hoch!
Seargent:
BAM! Das Ding brennt ordentlich. Vom Flow und Style her richtig fetter Battleshit.
Das Monster in mir:
Der nächste deepe Track der mich richtig gut gefällt. Kommt alles sehr gut rüber.
Monsterpoly:
Das Ding geht auch ordentlich nach vorne. Nur manche Vergleiche ziehen nicht so ganz
Weit weg:
Passt insgesamt auch aber spricht mich vom Inhalt nicht so an.
Rocky Balboa:
Auch wieder guter Battleshit mit guten Vergleichen aber ich find den Rocky-Vergleich den ganzen Track über n bißchen langweilig.
Jungle Feever:
Der Track gefällt mir wieder gut auch wenn son bißchen Jungle Feever in den Parts fehlt ;)
Der Wagen in mir:
Erinnert mich an "Im Wagen vor mir" :D naja ich find irgendwie das die "Dialoge" zwischen euch n bißchen komisch kommen und nich aufeinander eingehen. Außerdem gefällt mir Linas Stimme einfach nicht wirklich. Trotzdem vom Inhalt her viel wahres drin ^^
Vergiss mich:
Das is vom Thema kein Track der mich anspricht. Kann ich mir nicht gut geben...
Lampenfieber:
Die Hook find ich nich so gut. Liegt wohl an dem Reim Lampenfieber-Kranke Diva^^
Deine Parts dagegen kommen gut. Der Part von Rich is irgendwie nicht passend von Lautstärke und Qualität. Trotzdem sehr sehr geiler sicker Style. Einzige Kritik sind die ausgelutschten und schon tausendemale gebrachten Taschenmesser-Aschenbecher-Klassenbester Reime
Entertainment:
Guter Track. Mit sehr guter Aussage. Gefällt!
Armageddon:
Hook von der Stimme fett aber hätte gut ma mehr als nur einen Reim in 8 Bars vertragen können;)
Ich glaub das is der Erste Track von euch wo ich euch richtig klar auseinanderhalten kann :D Die Parts kommen alle fett.
Meine Zeit:
Guter Track. Text geht nach vorne!
Dieses Album:
Hehe kenn das was du da so beschreibst. Wieder ein cooles Ding.
Outro:
Gute Worte zum Abschluss. Würdiges Ende fürs Album.
Werner:
haha das is echt fetter techno shit alter! rave on :D


also ingesamt richtig gutes album. man merkt dass du dich besonders bei deepen sachen stark verbesser hast. was nicht heißt das die battle sachen nich fett sind. lob auch an lil m. so gut wie kein beat dabei den ich schlecht fand. weiter so!
 
wahnsinn wenn man sich hinsetzt
die neue CD mit Beats von LiL M bekommt

und sich denkt

**** wär ich auch noch mal so jung :cool:
hammer teile alter :cool:
 
ich hasse pushen aber wie soll man sonst leute hierauf lenken :(

also los leute ladet das album... es lohnt sich doch hoff ich auch :D
 
NEWS

wann gibts endlich wieder neue NEWS? mal sehen... wenn hier mehr geladen wird ;)
 
Ok Bro , es ist soweit .... *biaaaaaatsch* !!!

Track:

1: Eingeweide kommt cool , Natascha K. muss nicht sein :D. Lass doch die arme Frau in ruhe !!! Hook ist Fresh . Warte mal , ich kenn den Track doch schon *du geier* !!! Ich bin ein Bauer ..... <--- wieso kenn ich das ?

5/5 Staaz !!!

2: Hook gefällt mir nicht . Parts sind Fresh , kommt fresh wie Fruchtsalat *hehe* !!! Nice , gefällt , bis auf die Hook !!!

4/5 Staaz !!!

3: WOW , so kannste auch Flown ? Nice M. !!! Track gefällt mir sehr gut , Lyric is Bombe , Beat sehr Geil !!! Meeeeeeeeehr ... !!!
Hook PERVERS !!!

5/5 Staaz !!!

4: Probz an Lil M , der Boy hat schon nen geilen Style was Beatz betrifft , hat auch wiedererkennungswert , ist nen Style der direkt auffällt !!!
Rap geht klar , geht aber nochwas !!!

4/5 Staaz !!!

5: Kennen wir , schon gefeedet !!!

5/5 Staaz !!!

6: Erinnert mich an " Mein Weg " !!! Den Text mein ich , bissl ähnliches , kommt aber Pervers , ´sehr Geil !!!

5/5 Staaz !!!

7: :eek: Beaaaaaaaaaaaaaattttt alter , ich will den haben *hehe* !!!
Perverser Track , musste das erste mal nen Kopfnicker machen !!!
More Boy , moooore !!! ... !!! ... !!!

5/5 Staaz !!!

8: Wer kennt das nicht Homie , wer nicht !!! Sehr geil , Hook hat mich umgehaun !!! Nice Nice Nice !!!

5/5 Staaz !!!

9: Für den Track fehlt mir die Power in der Stimme !!! Geht besser ... !!!

4/5 Staaz !!!

10: Hehe , geil Geflowt . Du eingeborener *lach* !!! Beat auch wieder sehr geil , gefällt mir gut !!! Hook auch bissl mehr Power , wäre Fresher !!!

5/5 Staaz !!!

11: Uiii , da hackt die Qualli ein Bisll oder bin ich dicht ? Beat nen tick zu Leise !!! Text ist Funny , kommt geilooooo !!!

4/5 Staaz !!!

12: Schon wieder son Love Problem , habt ihr alle nix anderes zu Tun !!! Beat , Text , Rap gehen klar , aber ich mag so Love Strys nicht . Hook ist geil , hast die richtige gesearcht !!!

5/5 Staaz !!!

13: Also mir ist mal aufgefallen , deine Hooks sind manchmal sehr geil und dann wieder sehr Arm . Hier gehts so Beckham ;) .

4/5 Staaz !!!

14: Yeahhhh , wieder mal was was mich umhaut . Sehr Sehr Geil , passt alles !! Warum is nicht alles soooooo !!! Geilooooo ... !!!

5/5 Staaz !!!

15: Da isses wieder mit der Hook *lach* , alter ...... geht das nciht anders , anders vom Style ??? Parts sind wieder Pervers , die Hook ziehts MEINER meinung nach was runter !!! geb trotzdem ...

5/5 Staaz !!! <--- dank es den Parts *hehe* !!!

16: Gibt es nix zu sagen , ausser ...

5/5 Staaz !!!

17: Yeah Digga , da ist wieder der Kopfnicker Effekt ;-) !!! Beat Bombe , Rap Bombe , Hook , oh man , alter , ich weiss nicht wieso , gefällt mir nicht !!!
2 Part gefällt mir am besten !!!

5/5 Staaz !!!

18: Naja , da sollten wir ja eigentlich rein ne , schade ... :-( !!! Kommt aber Fresh , gefällt !!!

5/5 Staaz !!!

19: Ich bin Werner schluck mein Sperma , wie geil isn das *hahahahahaha* PERVERS !!!

5/5 Staaz !!!


Gesamtbild :

Sehr geiles Album , gefällt mir wirklich sehr Gut . Bis auf paar Hookz ist das ganze ne echt " Monsterpoly LP " geworden . Ich kann nur sagen , wers nicht zieht , hat was verpasst . Für Mzee eigentlich schon ein Level zu hoch !!!
Vor allem aber , grosse Probz an Lil M , sehr geil Prodoziert und sehr Geile Beatz !!!

5/5 Staaz für die LP​

Gruss
SMG


Hau mal wat raus da
 
das Album is echt Hammer, mein Lieblingstrack is ja "Tote Augen", obwohl eigentlich alles richtig gut is ;)
 
Zurück
Oben Unten