Mmm... Beats @ Mzee.com

Take Me Home:
cooles sample gefällt mir sehr gut
auch wie du es bearbeitest hast, find die drums sehr harmonisch dazu auch wenn der clap bisschen radikal klingt^^
wir auch auf dauer etwas langweilig

Cent:
dachte tzerst was für ein scheiß, aber die melo ist hammer geil, flasht mich richtig, die hintergrundmelo gefällt mir aber nicht so sehr, die die einmal die tonleiter runter geht
auch hier die drums wieder sehr schön dazu, aber leider wieder die abwechslung

WHOOO:
okay sample kenn ich, gefällt mir jetzt nicht so gut, dieses "whoo" stört mich dann doch schon etwas, sonst gut

Pen:
hört sich auch ganz rund an, nur der letzte part, weiss nicht obs die hook sein soll is bisschen nervig
find den bass hier auch bisschen unsauber zum rest


find deine beats soweit alle gut, schön runde sachen
am besten haben mir cent und george gefallen, der track dazu is auch sehr geil
einzig das die beats manchmal auf die schnell eintönig werden ist mein kritikpunkt
sonst sehr schöne sachen

gruß
x

---> meine
 
ein mann mit geschmack, gefällt mir sehr gut! schön ausgewählte und gechoppte samples, drums vom mix noch etwas mehr präsenz geben und vll. ein bissl mehr mit dem stereobild arbeiten, ansonsten sehr runde sachen. machen gute laune favs: whoo&take me home. pen ist mir drummässig zu statisch!
 
gefällt :) mein fav is cent =) am anfang zwar kacke,aber dann burner
feed auch ma bei mir pls ;)
 
cent

cent gefällt mir am besten von deinen beats, generell alles ganz gut gemacht, funktioniert weitestgehend, lebt manches vllt eine spur zuviel von den samples, aber vllt bist du ja auch ein pitchfreund, ist ja auch nicht verboten :)
bei whoo finde ich wie xiaolin, dass dass whöö irgendwann aufhören könnte und ein part ohne kommt

meine beats gibts hier, feedback ist willkommen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019124&page=17
 
Zurück
Oben Unten