MMP - Du Bist Wie Shrek (shorttrack curse remix)

naja.....

also vom flow undso her keine mängel wie fast immer eigentlich
aber mir persönlich gefällts jetz nich egal is nur ne persönliche meinung
 
Hi MMP!

„Pimmelfresse“ oder andere Beleidigungen, Witze und Lines darüber kommen bei uns in Rostock hier sehr gut an! Da hast du schon Punkte gesammelt alta. Hahahahahaha Aber auch so überzeugt der Shit!

Ich muss ja zugeben dass mich der Song von Curse auf diesen Hammerbeat geflasht hat, aber ich dachte mir immer so hey du kannst das nicht laut hören sonst denkt deine Mutter noch dass du voll in der Depriphase bist weil dich nen Weib verlassen hat. Jetzt gibs das Audio was nicht mehr dies verursacht! Ich dachte am Anfang hä das ist doch der Beat von Curse jetz müsste also was voll deepes kommen, ich dachte aber das wird nen Battle? Und dann gings los mit „Verstoßen von den Eltern“ Ich wusste ab da schon dass das geil wird und musste die ganze Zeit laut brüllen und brökeln konnte mich garnich einkriegen, mein Kumpel musste zwischenzeitlich ausmachen und mir wieder Ethanol geben. Ich find das ganze Battle geil, alta echt alles daran. Flow, Lines, Witz („Trauershit“ hahaha) alles. Unbedingt weiterschreiben! Drei Parts bitte! Geile Sache man gib mal icq add mich. Achja 5sterne und check hier mal gute Beatz aus Rostock von deinem Kameraden Dan Verze hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100012452

p'z Dan Verze

PS: gib mir mal respect-punkte hahaha
 
danke danke freut mich zu hörn icq addi bekommst du in meinem profil

und jetzt bitte mehr feedback leute

danke
 
hmmm hier läuft ja ne sehr kontroverse
Diskussion... jetzt bin ich auch mal gespannt...
ich saug das mal....

jut zum Feedback : hmmmm....ist schon irgendwie
gewoehnungsbeduerftigt...also textlich hast du ja inna
ersten zeile gut angefangen...aber im Endeffekt schreibst
du ja dann doch nur nen "gewoehnlichen" Battle Part
drauf....schade...dachte das du das wirklich mal anders
durchziehst...weil wirklich story isses leider nicht...es
kommt einfach zu Kontroverse wenn du zu Geigentoenen
mit lines wie "Penis im Gesicht" kommst...wie gesagt , die
Idee ist ja kool...aber leider eigentlich garnicht wirklich
umgesetzt....schade

in diesem Sinne

FB 4 President :cool:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100013227
 
Citysoul schrieb:
Ich halt aber noch zu dir! :D

tun ne menge anderer auch naja es ist halt so das jeder seine eigene meinung hat
und ich finde es ist sehr wohl eine story drinne weil man da sachen über die kindheit hört bis jetzt
also ich empfinde es schon als was besonderes und das nich weil es von mir ist sondern weil es einfach zu wenig leute gibt die sich wirklich nen kopp machen und bereit für solche sachen sind
trotzdem bedanke ich mich bei teetrinka mir ist klar das es nicht jedem gefalln kann also danke an dich für dein feedback auch wenn ich es leider nicht zutreffend finde

PEACE
 
also ich finde das es gut gemacht ist! zu sehr gut will ic hmich noc hnicht durchringen! es gibt eine runde auf diesen beat die perfekt ist! wenn ich sie finde werde ich sie dir zeigen! aber ich mag den flow, manchmal allerdings gefällt mir deine betonung nich allzu gut! aber insgesamt recht dope, kann man sich geben! besser als ich bist du auf alle fälle! aber weißt ja! ^^ mfg hannes, weißt wer gemeint is!
 
MMP schrieb:
tun ne menge anderer auch naja es ist halt so das jeder seine eigene meinung hat
und ich finde es ist sehr wohl eine story drinne weil man da sachen über die kindheit hört bis jetzt
also ich empfinde es schon als was besonderes und das nich weil es von mir ist sondern weil es einfach zu wenig leute gibt die sich wirklich nen kopp machen und bereit für solche sachen sind
trotzdem bedanke ich mich bei teetrinka mir ist klar das es nicht jedem gefalln kann also danke an dich für dein feedback auch wenn ich es leider nicht zutreffend finde

PEACE

wie gesagt , ich hatte einfach nach dem Intro was anderes Erwartet...
deine Punches sind ja cool...aber dann wohl eher doch auf nen power
beat... battle und softe Beats ist fuer mich einfach ne Kreuzung die
so nicht geht....kann das schon nachvollziehen mit dem Argument , dass es doch story sei....aber da fehlen mir dennoch die zusammenhaenge...der typische rote faden den man bei story telling geschichten def. immer als Hoerer im Ohre haben muss!
einfach nicht mein fall gewesen...naja , die naechsten sachen von dir
werden mir auch wieder besser gefallen...
 
HELLFIRE schrieb:
hal mal was anderes

probieren geht über studieren ne

so seh ich das auch mein freund
übrigens demnächst bekommst du den beat von mir zu schlagfertig pt 2 für mein yes sir mixtape
 
Fehler: Also es gibt schon viele "Story"Battle Tracks ^^

Das was wie die Hook klingt is geil.
Nazi aus Österreich Line auch geil.

Gefällt ;)
 
Abooooo!

Yeah, sehr cooles Gerede am Anfang!
Auch Battle passt geil auf den Beat,
Text is schon ganz cool.

Flow haut rein, mags, wird gespeichert!

Nich übel alter,

Hook'z :cool:
 
Sauberes ding,so wie man es von dir gewohnt ist!aufjedenfall!einzige Kritik ist die Aufnahme Quali aber scheiss drauf :cool:

Hau rein alter
 
Okeh, feedback,
du hast sehr geile rhymes da drin und der flow bumst auch ^^
ich kann garnich viel dazu schreiben, ich finds tight und der beat
iss auch geil..

kannst ja ma mein shit checken und mir ins gb schreiben

www.grandmasterspliff.de.vu
 
pushed den scheiss!

absoluter hammatrack von meinem man MMP! :cool:

pushed ihn, hörts euch an, ladets euch runter, machts auf euern MP3 player und feiert ihn!!!

peace
MixMan
 
TarekMontana schrieb:
der beat is aufjedenfall fett... un darauf ein battle, mit dem jungen kriegt man ja fast mitleid! also der flow is echt nice und betonungen auch, is halt dein style... weiter so!

danke danke sowas hör ih natürlich immer gerne

da geht noch einieges an feedback
 
Zurück
Oben Unten