MMP feat. Cr0c - Und Wenn Ein Lied RMX

MMP

gehört zum Inventar
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
1.830
der track is ne sehr gefühlvolle sache geworden
wir hoffen das dieses auch anerkannt wird
den song wird es auch in einer anderen version auf meinem
mixtape "winterfinish" geben welches am 16.april erscheinen wird
und frei zum download angeboten wird
ebenfalls wird der track auf der dReim ep erscheinen und wir
bieten somit einen kleinen vorgeschmack auf diese ep

1. & 2. Part:
MMP

3.Part:
Cr0c


viel spass beim hörn
MMP feat. Cr0c - Und Wenn Ein Lied RMX


vielen dank an mixman für webspace
zu erreichen sind croc und ich unter
www.dreim.de.vu
 
also der 1. part gefällt mir vom flow her netso 2. part geht klar, beim 3. part hackt der flow auch manchmal weng arg...
die anderen sachen von dir gefallen mir besser
gruß
S
 
1. part : textlich gut , flow net sooo aba ok - oft wackelig- , doppels net immer drauf

2. part : textlich auch wieder gut, doppels schon besser gesetzt, flow auch wieder ok

3. part : kommt textlixh net so an die ersten beiden ran , flow auch wackelig

insgesamt ok ^^ aba kenne bessere sachen von dir
 
also ich finds flowmäßig cool... teilweise ist es vielleicht etwas zu schnell und bissle undeutlich.... textlich finde ich es sehr fett...hört sich auf jeden Fall insgesamt sehr schön an...3.Part ist scheiße, würde ich anders machen oder komplett weglassen...
 
1. Part MMP: Yo...der Text gefällt mir relativ gut, flow kommt standard ;)
auf jeden fall n cooler part!

2. Part MMP: TEXT BOMBE!echt hammer...flow auch geil!bester part!

3. Part Cr0c: ahja...flow is mir irgendwie zu unsicher...gefällt mir ejtz nich so!achte mal darauf, dass du deutlicher rappst...text geht gut klar!
 
1. Part : Text kool, flow ziemlich wackelig & so hastig, ganz ruhig ;)

2. Part: Text wieder sehr kool, flow kommt viel besser als der erste part, der beste part des tracks !

3. Part: Text nicht soo gut, aber in Ordnung, Style wieder nicht mein Ding & Rap auch nicht so toll ..

Ich hoff', ich bekomm' dann auch mal Feedback, MMP ;)
 
is an einigen stellen sicherlich nich so doll und es is keine bombe, aber insgesamt ziemlich cool.
das thema is gut und text geht auch klar!!!!!!;)
 
Original geschrieben von Style Warrior
1. Part : Text kool, flow ziemlich wackelig & so hastig, ganz ruhig ;)

2. Part: Text wieder sehr kool, flow kommt viel besser als der erste part, der beste part des tracks !

3. Part: Text nicht soo gut, aber in Ordnung, Style wieder nicht mein Ding & Rap auch nicht so toll ..

Ich hoff', ich bekomm' dann auch mal Feedback, MMP ;)


sorry hab ich etwa noch nie? wenn nich dann schick mir doch einfach in zukunft die links zu deinen tracks und ich bemühe mich alle zu feedbacken also sorry wenn das bis jetzt nix wurde

zu unserm track muss ich sagen den hatte ich ganz vergessen aber ich werde morgen mit dem text anfangen bekomm wir alles hin homie
 
ja gefällt mir ganz gut ...
MMP auf jedenfall in ordnung, ich rappe zwar nicht aber irgendwie hätte ich glaube ich das mit dem flow anders gemacht ... eher langsamer als du in diesem falle ... aber auf jedenfall gefallen mir deine parts.

Croc ... das kommt mir etwas zu hastig ... die doubles sitzen meiner meinung nach nicht 100% auf einander ... als hättest du es irgendwohin eilig ...


aber ey, easy sache auf jeden, warte intressiert auf dein mixtape MMP ... und ja das mit dem beat bieg ich auch noch hin wenn ich wieder mehr zeit hab.
 
Original geschrieben von MMP



sorry hab ich etwa noch nie? wenn nich dann schick mir doch einfach in zukunft die links zu deinen tracks und ich bemühe mich alle zu feedbacken also sorry wenn das bis jetzt nix wurde

zu unserm track muss ich sagen den hatte ich ganz vergessen aber ich werde morgen mit dem text anfangen bekomm wir alles hin homie
doch einmal haste gefeedbackt, hab' dir aber immer die links geschickt, aber naja, was soll's ;)

das mit dem track passt schon, hoff' aber, dass das noch was wird
 
am 16. April yeah mein Geburtstag :)

so nun zum Track!!! Martin du hast die Gefühle sehr kool
rübergebracht nur leider verschluckst du ab und zu ein paar
Worte... Text ist auf jeden geil und flow is auch gut ...
entwickelst dich weiter!!!

Der Part von Croc kommt ein bisschen Gefühllos rüber und ist
vom text auch nich ganz so gut... also MMP gefällt mir besser
ist aber nich übertrieben schlecht!!!

Peace
 
das kann doch nicht alles an feedback gewesen sein geht da nich noch mehr?
 
erster part geht in ordnung bischen zu schnell hin und wieder aber geht klar

zweiter part ist besser aber dieses extreme atemholen nervt ein bischen

dritter part zu agressiv und nicht wirklich gut gelungen...

aber die hook...top... ;)

alles in allem kann man anhören...durchaus mehrmals..aber es geht mehr..

check mal hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=111037
 
joa ganz netter track obwohl ich von euch beiden auch schon besseres gehört hab ;) trotzdem nicht schlecht...

zweiter part gefällt mir am besten.... vom text und rap her...

ist halt nicht schlecht.. aber jetzt auch nichts besonders gutes von euch beiden :)
 
danke aber da ght doch noch mehr an feedback
 
Hey!
Erstmal will ich MMP ein dickes Lob für diesen Track aussprechen. Du musst Deine Freundin ja wirklich über alles lieben.
Alleine deine Wortwahl ihr gegenüber...!!!
Aber ehrlich gesagt find ich,dass der Part von Croc ´nicht auf den Track passt. Seine Stimme klingt komisch und gefühllos und hart.
Naja wie gesagt...der Track ist voll fett...

Peace...on earth!!!;)
 
Zurück
Oben Unten