MMP - Mein Freund T-Soro

ich bin für alles offen
auf feature hab ich immer bock
meld dich einfach mal per pn

PEACE
 
Hehe, den Beat hatte ich auch im Battle gg. Brasco :D

Kenn jetzt die Hintergründe nicht, aber kommt geil...

Cooles Ding...
 
Original geschrieben von Beat EL
Hehe, den Beat hatte ich auch im Battle gg. Brasco :D

Kenn jetzt die Hintergründe nicht, aber kommt geil...

Cooles Ding...

hab ich auch von brasco weil ich euer battle darauf so geil fande;)
 
ich finds dicke :)
nur die stimme n kleines bissl zurückhaltend irgendwie
 
Eigentlich mag ich PMs die nur wegen Feedback verschickt werden gar nicht, aber ich hab mal reingehört und finde den Track an sich ganz cool. Kommt etwas bedrohlich rüber das ganze, bin mal gespannt ob es da einen Konter geben wird.
 
Original geschrieben von Bankr
Eigentlich mag ich PMs die nur wegen Feedback verschickt werden gar nicht, aber

auf jeden Fall sehr eingängiger Track...
Kann mich den meisten Meinungen nur anschließen: Flow auf jeden Fall sehr ansprechend, Text einem Disstrack würdig und der Beat passt auch wie die Faust aufs Auge...Daumen hoch!
 
danke danke
mehr mehr mehr

ich bin mir nich sicher ob t-soro den mitlerweile mal gehört hat und ich hoffe das wenn er ihn hört das dann auch ne antwort kommt

PEACE
 
HAHHA einfach ein geiles teil alter es gibt schon geile mzees auf mzee muss ich sagen bomben teil gefällt mir sehr gut der beat is auch so krass geil man bleib voll drauf hängen das teil wrd ich mir öfter reinziehen an alle saugt es euch paar rhymes gefalln mir nicht aber insgesamt sehr gelungen auf jeden fall wer sehr cool wen du auch mein track reinziehst und feedbackst deine stimme gefälllt mir auch sehr gute respekt


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101487
 
der Beat ist echt hammer....die raps gehn auf jeden fall gut ab, nur solltest du es vllt mal mit mehr abwechslung probieren...

es ist halt immer dasselbe...weißte was ich meine?
hast immer die selbe zeilenlänge, was den flow natürlich gut rüberkommen lässt, aber es wirkt halt auf die zeite bissi boring...

bla bla bla bla bla... angelacht
bla bla bla bla bla... angemacht
bla bla bla bla bla... fun gehabt

Einfach mal andere reimarten probieren....aber das ist dein Ding

aber ansonsten n tightes ding....kannst ja mal meins abcheken:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101422

PEEZE
 
Original geschrieben von MC ND
der Beat ist echt hammer....die raps gehn auf jeden fall gut ab, nur solltest du es vllt mal mit mehr abwechslung probieren...

es ist halt immer dasselbe...weißte was ich meine?
hast immer die selbe zeilenlänge, was den flow natürlich gut rüberkommen lässt, aber es wirkt halt auf die zeite bissi boring...

bla bla bla bla bla... angelacht
bla bla bla bla bla... angemacht
bla bla bla bla bla... fun gehabt

Einfach mal andere reimarten probieren....aber das ist dein Ding

aber ansonsten n tightes ding....kannst ja mal meins abcheken:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101422

PEEZE

danke für deine tips aber ich hab den track ja extra so gestaltet weil ich mal was ganz neues probiern wollte und deswegen hab ich den ganzen part immer auf das selbe gereimt ich finde auch das dieses reimchema das ganze nochmal ein bisschen pusht aber naja auf jeden danke für deine meinung
und danke an alle andern für ihre meinung ich werde mich sofort hinsetzen und mir eure tracks geben

PEACE
 
hmmmmm also ich weiss ja nich wies bei euch is aber ich war gerade bei mc donalds und wollte nur alles davon in kenntnis setzen weil ich es ja doof finde sinnlos nen thread zu pushen

PEACE:D
 
Zurück
Oben Unten